Neue Downloads und Updates

Name: vfbs Badeanzug
Autor: vfb
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (15.03.2009)
Größe: 3,60 MB
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Beschreibung:
Badeanzug in 5 verschiedenen Farben (Texturen von Growlf! Vielen Dank für die Erlaubnis ein paar deiner Texturen aus deiner GHCaA Mod zu nutzen)
Kaufen kann man sie bei Palonyria in der "Göttlichen Eleganz" in der Kaiserstadt im Marktbezirk.

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Name: tbModPackage
Autor: takbir
Benötigt: Oblivion v1.2.0.214 DV + OBSE
Mod-Version: 1.0 (09.04.2009)
Größe: 24 KB
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Beschreibung:
Dieses Package enthält drei kleinere PIs welcher in letzter Zeit für mich gebastelt habe um das Gameplay interessanter zu gestalten.

tbHealing:
Durch dieses PI regeneriert sich die Lebensenergie des Spielers langsam wieder.

tbDynamicRechargeRepairMultiplier:
Ein Kleines PI welches die Kosten für die Reperatur und das Aufladen von Waffen abhängig von den Skills des Spielers macht.

tbDynamigMagickaMultiplier:
Ein kleines PI welches den Magicka Multiplikator abhängig von den magischen Fähigkeiten des Spielers macht.
 
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Name: Fall Hair Wig
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (05.04.2009)
Größe: 3,12 MB
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Beschreibung:
Dies ist Wig-Version (Wig = Perücke) von Fall Hair 001 (die anderen Versionen werden vielleicht später folgen). Die Wig gibt es in sieben verschiedenen Farben. Thoronir im "Fruchbaren Münzbeutel" im Marktbezirk der Kaiserstadt verkauft euch die Wigs.

Die Perücken haben individuelle Icons und Ground Models (die Form der Wigs, wenn sie außerhablb des Inventars sind und nicht getragen werden). Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Ground Models als Dekoration benutzen.

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Name: Wandler
Autor: Nord & Magier
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (02.04.2009)
Größe: 4,40 MB
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Beschreibung:
Eine neue Rasse, die…

-Aus Knochen Knochenelemente gewinnen kann
-Mit Knochenelementen sich größer/kleiner zaubern kann (nur in der dritten Person
-Mit Knochenelementen sich in einen Vampier oder geist verwandeln kann
-sich mit Knochenelementen langsamer, dafür magisch begabter zaubern kann

Ein Schwert das Entweder ein Knochenelement entfernt oder einem selbstschaden gibt und dafür den Gegner sehr weit wegschleudert.

Bekannte, mögliche Probleme:
Bei den Größenveränderungszaubern muss man vorher in die dritte person wechseln
Wenn die größe aus einem unmissverständlichem Grund bleibt einfach „normal groß“ zaubern.

Screenshots: (Leider zu groß)
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Name: Haus am Fluss
Autor: Tralidus und giebi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (11.04.2009)
Größe: 139 kb
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Beschreibung:
Das Haus steht in der nähe des Schreins im Umkreis von den Fuchställen.

Was wurde verändert:

* Ein Haus wurde in der Nähe des Tempels, der sehr nahe an den Fuchställen steht, erbaut.
* Das Haus hat hat noch einen Keller
* Es hat ein großen Saal für große Feten. ;)
* Es hat eine tolle Aussicht auf den gegenüberliegenden Wald
* Es hat einen kleinen Dock
* Es ist eigentlich ganz gut ausgebaut worden [sehe auch auf die Details mit Hausnummer usw.]
* Der Keller ist mit einem Trainingsraum, einer Bibliothek und einer Kellerei ausgebaut worden.
* Vor dem Haus habe ich noch ein Paar Bäume hingesetzt um die Atmosphäre zu verschönern.

Räume insgesamt: Schlafzimmer, Fetensaal, Bibliothek, kleine Baar (in Saal mit drinnen), Kellerei (damit es immer genug zum trinken gibt ;)), Flur (ausgebaut) und ein Trainingsraum.

Screenshots:
 
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Name: Unique Landscapes: Brena River Ravine (Teil 19)
Autor: chuck21, IAMTHEEMPEROR und Arthmoor
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1.0 (09.09.2010)
Größe: 9,32 MB
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Beschreibung:
Brena River Ravine erstreckt sich von BoC: Lost Coast bis zu den Gewässern beider Gabeln des Brena-Flusses. Bei der Flussgabel ist das Gebiet von einem System uralter Ayleiden-Dämme unterteilt, die dazu dienen, drei verschiedene Regionen in dem Gebiet zu erstellen.

Die Nordgabel des Flusses erstreckt sich in einen dicken Wald mit vielen Felsen, Bäumen und alten Ayleiden-Festungen. Ein Damm hier erstellt ein Reservoir mit tiefem Wasser. Eine Gruppe Banditen ist hier zuhause und hat hier ihr Hauptquartier für Schmuggel-Operationen.

Die Ostgabel ist durch ein Paar großer und alter Ayleiden-Dämme markiert, deren Zweck vor langer Zeit verloren ging. Die Zwillingsdämme sind Zeugnis der Ingenieurskunst der Ayleiden. Die Gewässer sind hier sehr tief und die Schlucht ist von massiven Klippen umgeben. Ein riesiger Wasserfall markiert den Zulauf der östlichen Gabel, erhebt sich tausende Fuß die Wand hoch bis zu einem kleinen See im Colovianischen Hochland.

Unter den Dämmen des Brena-Flusses sind die Gewässer flach. Es windet sich gemütlich durch das Colovianische Hochland bis in die Abeceanische See. Hier liegen im Grünen die alten Überreste einer einst großen Ayleiden-Stadt, vermischt mit Felsen und Blumen.

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Name: SM003 Sonnenschutzumhang
Autor: Schlchter11
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV v1.2.0.201
Mod-Version: 1.2 (04.04.2009)
Größe: 3,59 MB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt einen Umhang ins Spiel ein, der vor Sonnenschaden schützt. Um diesen zu erlangen muss zu erst eine Quest mit einigen bösen Überraschungen bestanden werden.

Weiterer Inhalt:

· neu Texturierte Kleidung

· Umgefärbte Claymore

Bekannte, mögliche Probleme:
Ein Hebel verschwindet mit der Wand. (ist eigentlich egal...)

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Name: Enhanced Vegetation
Autor: LprMan
Benötigt: Oblivion, beliebige Sprachversion
Mod-Version: 1.1
Größe: 3,3 MB, zusätzliche Texturpacks mit 12,5 MB (high Res) oder 907 KB (low Res)
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Beschreibung:
Neue Texturen für Büsche und Bäume in verschiedenen Qualitätsstufen. Zusätzlich gibt es vier Skalierungsoptionen für Büsche und Bäume sowie Anpassungen an verschiedene Timescalings.

Screenshots:
 
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Reaktionen: Stefanu
Name: Save Skill Books For Later DV
Autor: Fowler
Übersetzer: Rentner
Benötigt: Oblivion DV, Oblivion Script Extender
Mod-Version: 1.1
Größe: 340 KB
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Beschreibung:
Man bekommt bei frei herumliegenden Lehrbüchern eine Warnung und damit die Chance, diese für später zu archivieren. Bücher, die direkt im Inventar landen, sind davon nicht betroffen. Ihr könnt aber alle Bücher ablegen und wenn Ihr sie neu einsammelt, bekommt Ihr ebenfalls die Warnung.

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save_skill_books.jpg
 
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Reaktionen: gwendydd22 und Merin
Name: Schattenschuppen
Autor: Standalone
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (22.04.2009)
Größe: 4,46 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse ins Spiel ein: Die Schattenschuppen. Vielleicht kennt sie schon jemand von euch, der Rest wird sie wohl noch kennenlernen ;)

Sobald ihr Schattenschuppen als eure Rasse auswählt, startet eine direkte Quest, die euch den Einstieg in die dunkle Bruderschaft ermöglicht, ohne das ihr jemanden tötet.

Wenn ihr Fantasy Figures, Exnem Body Replacer oder Roberts Male verwendet, benötigt hier Schattenschuppen V2 Bodyreplacercers


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Name: Reneers Guard Overhaul
Autor: Reneer
Übersetzer: Shadow-King , Neurosis404
Benötigt: Oblivion DV, optional OBSE und Pluggy
Mod-Version: 1.93 (12.07.09)
Größe: 147 KB
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Beschreibung:
Diese Mod ändert das Verhalten der Wachen. Sie modifiziert die Reaktion auf die Verbrechen, die der Spieler begeht.
Wenn Ihr eine Wache attackiert, wird sich nur diese eine Wache verteidigen (Andere Wachen werden nur dann eingreifen, wenn sie den Kampf beobachten). Wenn ihr vor den Wachen davon lauft, werden sie euch nicht mehr bis ans Ende von Tamriel verfolgen. Wenn ihr ins Gefängnis gesteckt werdet und ausbrecht, werden die Wachen eher versuchen, euch zu töten als euch zurückzustecken.

Wenn ihr es schafft, alle Wachen zu töten, die euer Verbrachen mitbekommen haben, verschwindet euer Kopfgeld.

Wenn ihr eine Wache aus der Distanz angreift und diese euch nicht direkt sieht, wird sie anfangen, euch zu suchen.
Während sie das tut wird sie andere Wachen zur Unterstützung rufen. Wenn eine von diesen euch findet und ihr eure Waffe gezogen habt, wird sie versuchen, euch ins Gefängnis zu stecken.

Wenn eine Wache merkt, dass ihr herumschleicht, wird sie euch solange folgen, bis ihr wieder normal lauft.

Jede Stadt hat nun ihr eines Kopfgeld; Wenn ihr jemanden in Choroll attackiert, dann wissen die Wachen aus Cheydinhal
davon nichts.

Die verschiedenen Verbrechen bleiben unterschiedich lange in Erinnerung (Standardmäßig von einem Tag für einen Diebstahl bis zu sieben Tagen für einen Mord). Diese Werte können problemlos durch anlegen des Konfigurationsringes geändert
werden.

Um euch beim Leichen wegschleppen/verstecken zu helfen, gibt eines "Leichen tragen" Zauber (Eine Telekinese Zauber der nur Leichen bewegen kann). Der Zauber wird automatisch dem Spieler hinzugefügt. Einfach während ihr schleicht
den Zauber auf eine Leiche sprechen und ihr könnt sie fort tragen. Geht zum ablegen einfach aus dem Schleichmodus und die Leiche landet auf dem Boden. Wenn der Körper nicht fallen sollte, dann benutzt die "Greifen"-Taste. Aber
vorsicht: Wenn ihr einen Zivilisten (Definiert als "nicht böser NPC") tragt und eine Wache euch sieht, wird sie versuchen, euch ins Gefängnis zu stecken, da sie denkt, ihr habt die Person getötet.

Wenn ihr eine Wache genug verletzt und keine andere zur Unterstützung in der Nähe ist, werden sie vor euch fliehen, bevor sie stirbt.

Steckbriefe werden nun in Cyrodiil aufgehängt (Sie spiegln nicht das exakte Gesicht des Spieler wieder). In weiteren Vesionen werden sie Einfluss darauf haben, wie die NPCs auf euch reagieren. Diese Steckbriefe werden nur erscheinen, wenn euer Kopfgeld in einer Region über 1.000 Goldstücke steigt.

Es gibt Verkleidungen, die ihr ingame benutzten könnt, um euch vor den Wachen zu verstecken. Diese Verkleidungen können bei Jensine's "So-Gut-Wie-Neu" gekauft werden.

Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Imperiale Legion, Adel, Dunkle Bruderschaft, Mystische Morgenröte, Dunkelforst-Rotte, Klingen, Palastwache, Bettler, Banditen und Totenbeschwörer.

Jede Verkleidung hat ihr eigenes Kopfgeld, Ruhm und Infamie. Wenn ihr Verkleidungen wechselt, habt ihr nicht mehr das Kopfgeld/den Ruhm/die Infamie, die auf der Verkleidung war bis ihr diese wieder anlegt. Ausserdem könnt ihr die
Verkleidung nicht wechseln, wenn ihr von einem NPC oder einer Kreatur entdeckt worden seid. Das gilt leider auch für Companions wie z.B. Alba.

Wenn ihr gefasst werdet/ins Gefängnis geht und ihr die eine Verkleidung anhabt, dann wird das Kopfgeld, das "auf" der Verkleidung ist, zu eurem normalen hinzugefügt; Das heißt, ihr habt euer bisheriges Kopfgeld PLUS das von der Verkleidung.

Wenn ihr eine Verkleidung einer bestimmten Gilde tragt (z.B. Magiergilde) und ihr seid NICHT Mitglied in dieser Gilde, dann könnt ihr diese "infiltrieren", allerdings nur im niedrigsten Rang. Das heißt dann, ihr könnt in abgesperrte Bereiche
gehen ohne Stress zu bekommen. Aber die Sache hat einen kleinen Haken. Wenn ein Hochrangiger NPC aus dieser Fraktion euch sieht in der Verkleidung (Sie sind mit einer Aura markiert, so könnt ihr sie leicht erkennen) wird er die Wachen rufen, da er weiß, dass ihr kein Gildenmitglied seid.

Es ist ebenso möglich, Wachen zu bestechen, damit sie ihren Posten verlassen. Wollt ihr zum Beispiel einen Laden ausrauben und eine Wache sitzt davor, bestecht sie einfach und sie wird weggehen. Wenn die Wache euch jedoch sieht, wenn ihr ein Verbrechen begeht, dann wird sie euch festnehmen.

Wachen können nun auch NPCs verhaften, wenn sie ein Verbrechen begehen und das Gold nicht bezahlen können. Der NPC wird zum nächstgelegenen Gefänngis eskortiert und für einige Tage dort eingesperrt, je nach dem was er getan hat. Falls der NPC das Gold zum bezahlen seines Kopfgeldes hat, dann wird er das auch zahlen.
 
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Name: Schrumpfen Pack
Autor: Forcefighter und Wachentöter
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 31 KB
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Beschreibung:
Durch diese Mod werden 2 neue Zaubersprüche ins Spiel eingefügt, die alles was man „aktivieren“ kann schrumpfen/wachsen lässt.
Dies ist unsere erste Mod, deshalb solltet ihr nicht zu viel erwarten.
Man bekommt die Sprüche leider nur durch den „psb“ Cheat.
Dafür müsst ihr die Konsole öffnen (^) und psb eingeben.

Viel Spaß beim Schrumpfen und Wachsen lassen.

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Name: Shadermod
Autor: Tach810i
Benötigt: Oblivion
Größe: 1 KB
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Beschreibung:
Diese Mod stellt dem Spieler beim Spielstart 3 Zauber zu Verfügung, mit denen man sich einige Shader ansehen kann.

Achtung! Nach jedem aktivierten Shader vor dem nächsten wieder deaktivieren! (Zauber neu sprechen, aus 1, 2 oder 3 wählen). Zum Betrachten der Shader empfehle ich, den Konsolenbefehl 'tlc' zu benutzen, da man sich sonst nicht von vorne sehen kann.

Diese Mod sollte für Modder sein, die wissen wollen, wie die Shader aussehen,
für andere, die das wissen wollen und für Spieler, die gerne von einer Aura umgeben sind! ;)

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Name: Alchemistenhöhle
Autor: Trollf
Übersetzer: Tapferes Schneiderlein
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1
Größe: 8,2 MB
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Beschreibung:
Östlich der Kaiserstadt, auf einer kleinen Insel liegt die Alchemistenhöhle. Zum Grundpreis von 2000 Septimen erhältlich, bietet sie dem pralleren Geldbeutel eine Menge an zusätzlichen Einrichtungsoptionen.

-in der Höhle gelegenes, gemütlich eingerichtetes Haus
-wunderschöne Höhle inklusive Wasserfall und Pflanzenansammlungen
-sich mit den Tageszeiten dynamisch veränderndes Licht
-jede Fackel, Lampe, etc. von Hand ein- und ausschaltbar
-neu texturierte Objekte

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Name: Alles perfekt normal
Autor: Finn
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 68 KB
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Beschreibung:
Findet Ihr die Häuser in Oblivion langweilig? Sind für euch einige selbsterstellte Häuser von anderen Moddern zu groß, oder zu übertrieben? Dann ist dieser Mod genau richtig für euch! Dieser Mod fügt ein zusätzlich in Bruma zu kaufendes Haus hinzu. Ihr findet es neben dem Nordtor. Fragt einfach Luna Artemis im Schloss Bruma danach, sie sucht schon eifrige Käufer für ihr altes Haus.

Dieses Haus beinhaltet:
* eine Schreibstube,
* eine Küche,
* ein Schlafzimmer,
* und noch einiges mehr....

Jedoch wurde nichts übertriebenes dargestellt, wie z.B. Tausende Lagerräume usw. Dies ist ein ganz normales Haus, was sich jeder kaufen kann.

Es ist eben perfekt normal.

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Name: Allezeit sicher
Autor: Bloody Neos
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 133 KB
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Beschreibung:
Allezeit sicher ist ein Wohnhaus auf einer Insel nahe Bravil.
Die Insel ist von Felsen umringt und ist nur durch eine Brücke erreichbar.

Allezeit sicher enthält:
->Ein Haus mit Insel
->4 Stockwerke
->Wohnbereich mit Kamin
->Magiestockwerk mit Bücherregal Vitrine und Alchemie Tisch
->Einen Stab und eine Axt(Nicht neu Texturiert nur die Werte verändert
->Schlafzimmer und Gästezimmer
->6 Wachen die das Haus in abwesenheit bewachen
->Trainingsraum
->Keller mit Trainingsecke für die Wachen
->Schmiede im Keller
->Wachenrüstung
->Stallung für Pferd/Pferde
->Die Insel ist mit Bäumen und Büschen verseeht

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Name: Anwesen Silberhuf
Autor: Silberhuf
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 14 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Haus hinzu, welches kurz außerhalb von Leyawiin zu finden ist. Es ist bereits bei Spielbeginn auf der Karte eingezeichnen, man kann also gleich bequem schnellreisen.

Es bietet:
- Hausherrenschlafzimmer mit Balkon (Beschwörungs und Verzauberungsalter)
- Alchemiekeller mit kleinen Mitbewohnern, Kräutergarten etc.,
- Schauraum für die Waffen, klein aber fein mit Diebin.
- Waschraum mit Dusche!,
- Unterwasserschlachtfischbar in der Argonierhöhle mit 2 Händlerinnen, wobei eine Beschwörerbeeren anbiete,
- Küche mit Hausgeist,
- Gästezimmer mit genug Stauraum und Ahnengalerie,
- Meditationsecke,
- Malzimmer,
- versteckter Trainingsraum:
- mit Untotenkammer (Nekromantenzimmerchen mit Seelensteinaltar),
- Kreaturenkammer beide mit Bossgegnern
- hauseigene Kapelle
- dankenderweise Lord Sheogoraths wunderschöne Ayleidenrüstung.

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Name: Bergzuflucht
Autor: Giandor
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0
Größe: 491 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine Zuflucht oberhalb des Drachenklauenfelsen ein. Die Höhle ist auf der Karte markiert. Anbei befindet sich ein Screenshot auf dem man die Höhle sieht.

Diese Zuflucht dient einzig allein einer Person, es wird keine weiteren NPC's in der Zuflucht geben. Nur eine kleine Kreatur befindet sich darin.

Die Zuflucht besteht aus 3 Räumen. Welche das sind werde ich hier nicht verraten da es genug Leute gibt die gerne ein bisschen Entdecker spielen. Es gibt auch einen Schalter für die Felsmauer, dieser wurde aber versteckt.

Screenshot:
 
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Name: Bewohnbare Dunkle Bruderschaft
Autor: Schattenlied
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Diese Mod macht die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft bewohnbar.

Screenshot:
 
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