Neue Downloads und Updates

Name: Helmet FOV
Autor: XMarksTheSpot
Benötigt: Oblivion und OBSE
Mod-Version: 1.11
Größe: 676kb
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Beschreibung:
Durch diese Mod ist das Sichtfeld beim Tragen von Helmen in der First-Person Ansicht beschränkt. Man sieht nun den Helm wahrlich vor Augen.

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Name: Survival Suite - Hunger, Thirst, Sleep, Inebriation DV 1.2
Autor: hughesdylan
Übersetzer: Titarius
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 753 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt das Bedürfnis zu Essen, Trinken und Schlafen hinzu. Man kann durch Durst und Hunger sterben, aber keine Angst, ihr werdet benachrichtigt, sollten eure Charaktere hungrig oder durstig sein. Gleichzeitig könnt ihr den derweiligen Status eures Charakters jederzeit bei den aktiven Zaubern nachsehen.

Mit jedem Grad des Hunger/Durstes werden die Attribute und Resistenzen verringert.

Sollte euer Charakter tagelang nicht geschlafen haben, wird er nicht nur schwächer, sondern bekommt auch irgendwann Wahnvorstellungen. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Außerdem fügt dieses Plugin noch ein tragbares Bettzeug hinzu, welches man bei Gemischtwarenhändlern kaufen kann. Zusätzlich wird die Tagesdauer erhöht, von 1:30 auf 1:20 (d.h. 1 Realminute entspricht 20 Spielminuten).

Jedes Reagenz, welches man essen kann, verfügt nun über ein Kalorienwert. Die Werte kann man in der Datei \Documentation\Caloric values.txt nachlesen.
 
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Name: Deathtrap Dungeon
Autor: Brachial
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.05 und optional Patch auf 1.06
Größe: 8,13 MB + 73 kB
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Beschreibung:
So, nun ist es soweit. Meine bisher größte Modifikation ist vollendet. Nach ca. 1 1/2 Monaten harter Arbeit
voller Höhen und Tiefen ist nun der Deathtrap Dungeon bereit zum "gesäubert" werden.


INHALT DER MOD:

- 1 neuer Quest
- 1 neuer Dungeon, bestehend aus 5 Ebenen und einer Schatzkammer
- vertonte Dialoge
- 3 kurze Videos
- 1 Boss-Gegner
- 1 neu gemoddeltes Schwert
- 1 neuer Titel für den Spieler nach Vollendung des Deathtrap Dungeon (mit Rangsymbol)



HINWEISE UND TIPPS:
- Der Quest startet im Hafenviertel der Kaiserstadt. Du findest einen Verrückten namens Colanan in der Nähe des Schiffes, vor dem die vielen Kisten stehen. Dann redest du Colanan einfach an und der Rest ergibt sich von selbst ;)
- Ich empfehle genügend Heiltränke und Schmiedehammer mitzunehmen
- Wenn die Mod dir zu leicht/schwer fällt, kannst du ja am Schwierigkeitsregler rumspielen ;)

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Name: M.Syd jr.'s Bavaria Inn
Autor: Ryan
Version: Oblivion
Größe: 2,56 MB
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Es gab immer Menschen, deren Weg vom Schicksal mit klaffenden Wunden gezeichnet wurde. Die alles verloren. Die alles aufgeben mussten. Aber es gab auch immer die Menschen die nie aufgaben. Die immer weiter ihre Reise fortsetzten und die letztendlich den Horizont erreichten.

Einer dieser Menschen ist F.X. Und dies ist seine Geschichte:

"Dies ist eine Unverschämtheit und sollte verboten werden!"

Verein "Bayern zurück nach Österreich"

"Eine einmalige dramatische Geschichte getragen von Emotion und Menschlichkeit. Ein Pflicht-Mod!"

Süddeutsche Modder-Vereinigung

"Ein Favorit auf die Blau-Weiße-Raute in der Kategorie "Bester Mod außerhalb Bayerns"

Bayrische Modder-Akademie

"Wieso tun die sowas? Diese Herrn sollten besser aufhören mit dem Modden! Ein Leistungsabfall!"

Deutscher Oblivion-Modifikations-Kritiker-Verbund

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Name: Ruhe
Autor: Zmaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 2,15 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin ist ein Hausmod,das ein Haus in der Nähe der Kaiserstadt beherbergt. Es ist auf der Karte markiert und bereisbar.

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Name: Quelldorf
Autor: Trebron
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.5
Größe: 2,78 MB
Download: Mit Schiff und Ohne Schiff
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Beschreibung:
Westlich von Bravil entspringt der Fluß Larsius. An seinem Ursprung liegt der Ort Quelldorf. Um den Larsius schiffbar zu machen, haben seine Bewohner in einem beispiellosen Kraftakt einen Kanal zum Bravil - Fluß gegraben und an der Querung zu Grünen Straße eine monumentale Zugbrücke gebaut.

Die Quest startet in Quelldorf wenn man das Haus neben dem Hotel zu betreten versucht. Der Mod ist eine Kombination aus Haus erwerben und Artefakt suchen. Er enthält mehrere Höhlen mit, laut Pater Chuck, " unheiligem Gesindel ", eine funktionierende Zugbrücke bei Bravil (wird vom Player, jedem NPC oder Tier einmal automatisch ausgelöst sobald man sich der Triggerzone nähert ), ein Museum mit Artefakten, ein Hotel mit Zimmer, etliche NPC's mit Tagesabläufen, einige davon sind Lehrer, andere Händler. Es gibt auch einen Hehler für Diebesgut und ansonsten ein idyllisches Örtchen.

Da das Plugin teilweise etwas ausserhalb von Cyrodiil liegt, muss man die unsichtbare Grenzwand entfernen, die Anleitung dazu steht im Readme!

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Name: RECKLESS Drachen-Reiter
Autor: RECKLESS
Version: Oblivion
Größe: 569 KB
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Beschreibung:
Voll benutz und reitbare Drachen in den Jerallbergen, östlich von Cheydinhal, am Drachenfelsen zu finden.

Dieser Drache ist nur ein Prototyp. Es muss noch viel gemacht werden, unter anderem:

-Texturen
-Skeletmodelanpassung "Skinning" (wegen der Pferd Animationen,*FUMMELFUMMEL)
-Integrierung in die Spielwelt
-Nochmehr reitbare Creaturen
 
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Name: JNRs City Replacer - Chorrol
Autor: JNR
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 1,32 MB
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Beschreibung:
Diese Mod verändert das Aussehen der Häuser im Chorrol-Stil. Chorrol ähnelt nun einer typischen Stadt mit Fachhäusern, wie man sie im z.b. im Harz (Wernigerrode) oder dem Schwarzwald findet.
Die Dächer wurden durch die der Anvil-Häuser (die seltene Variante) ersetzt, das Holz ist dunkler und ergbibt mit den fast weiß verputzten Wänden einen guten Kontrast ab.
Die komplett neue Farbgebung psst gut zu den Grünanlagen, was der Stadt einen völlig neuen Charme gibt. Außerdem wirkt die neue Farbgebung realistischer und harmonischer.
Am Gameplay wird nichts verändert, dies ist ein reiner Replacer.

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Equinox

Name: Equinox
Autor: Expression Arts / Jim-Panse
Benötigt: Oblivion DV 1.1.511
Mod-Version: 1.00.6000
Größe: 6,75 MB
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Beschreibung:
Das Plugin fügt ein Haus an der Quelle des Panther Flusses hinzu (ist schon markiert), ist im Cheydinhal Stil gehalten und ist Innen mit UpperClass, also Edelmöbeln, ausgestattet.

In dem Schlafzimmer lässt sich die neu freigeschaltete Kaiserrüstung finden und eine modifizierte Version des Zauberbrechers (Carbonschild) in Besitz ergreifen. Utensilien für Alchemisten, sowie Bücher und Essen lassen sich in den Schränken, bzw. auf den Tischen finden.
 
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Name: RECKLESS Better Cities: Cheydinhal
Autor: RECKLESS
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 4.0
Größe: 646 KB
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Beschreibung:
Die Stadt Cheydinhal wird um zahlreiche Details ergänzt. Wie zbs Uferbpflanzungen, kleine Wege, Gärten, Wasserwehr (in der Stadt und Umgebung)...

Es werden durch die Modifikation keine Quests oder sonstiges beeinflusst.

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Reaktionen: Amy Rose The Hedgehog
Name: Quest Award Leveling
Autor: Namegduf Live
Übersetzer: Khamúl
Version: Oblivion
Größe: 17 KB
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Beschreibung:
Einige Gegenstände im Spiel sind an das Level des Spielers sobald er sie erhält angepasst.
Sie gehören zu den besten Gegenständen im Spiel..., wenn man sie auf dem höchsten Level (meistens 30) erhält.
Die Gegenstände im Spiel sind so angeordnet, dass du alle fünf Level (1,5,10...) beim abschließen der bestimmten Quest ein bessere Version des entsprechenden Gegenstandes bekommst als du es noch ein Level vorher bekommen hättest.
Dies ist zum Beispiel bei allen Belohnungen der Dunklen Bruderschaft der Fall (ausgenommen die Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit, sowie das Gewand der Schwarzen Hand und der Eingehüllten Rüstung).
Sollte man noch auf Level 1-4 eines dieser Items erhalten sind sie noch sehr schwach und alle stärkeren Versionen des Gegenstands sind verloren.
So gesehen kann man also, wenn man die Gegenstände in ihrer stärksten Version erhalten will, erst ab Level dreißig viele Quests des Spiels beginnen und jede Gilde, mit Ausnahme der Diebesgilde wären bis dahin auch gestorben.

Deswegen hat der Modder Namegduf Live eine Modifikation erstellt, die ein Skript einfügt, das dafür sorgt, dass die Gelevelten Objekte (sollten sich diese in deinem Inventar befinden), sobald du den nötigen Level erreichst gegen die nächsthöhere Version austauschen.
Heißt:du hast ein Levelobjekt auf Level vier erhalten und erreichst Level 5, sobald das geschieht entfernt sich das entsprechede Levelobjekt aus deinem Inventar und wird durch das Level-5 Objekt ersetzt. Dies geschieht auch, wenn du es nach den Levelvorgagng in dein Inventar nimmst (aus einem Behälter, in dem du es vorher platziert hast zum Beispiel)
 
Name: JNRs Dungeon Replacer - Sewers
Autor: JNR
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 975 KB
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Beschreibung:
Diese Mod verändert das Aussehen der Abwasserkanäle. Diese sind nun deutlich rustikaler und vom Abwasser verfressen und angeschimmelt. Die Wände sind richtig ekelhalt verschmutzt, wie es sich für Abwasserkanäle auch gehört. Außerdem sind die Abwasserkanäle deutlich düsterer geworden, was das ganze
realistischer macht, da es eigentlich kaum Lichtquellen gibt. Eine Fackel ist nun fast unumgänglich.

Am Gameplay wird nichts verändert, dies ist ein reiner Replacer.

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Name: Talos' Klinge
Autor: Xaser
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.5 (01.09.09)
Größe: 929 KB
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Beschreibung:
Ein Schwert gefüllt mit dem Blute von Talos selbst.
Geschmiedet von Daedra aus dem feinsten Glas.
Gebrannt in der Lava Oblivions.
Das ist Talos' Klinge.

Version 1.5
Ich habe mich gestern nochmal drangesetzt und eine V1.5 gemoddet. Jetzt bekommt man das Schwert nur durch eine kleine Quest und das Schwert ist in 3 Stärken verfügbar. Infos siehe Readme.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine überarbeitung!

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Reaktionen: Amy Rose The Hedgehog
Name: Gnomenrasse
Autor: Londarus Trentos
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.02.2007)
Größe: 3 kB
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Beschreibung:
Die Gnome sind kleine zähe Burschen, die einen Hang zur zerstörung durch Magie entwickelt haben. Die Gnome haben eine Verwandschaft zu den Waldelfen und haben ein gutes Verhältnis zu ihnen, aber auch im Allgemeinen zu anderen Rassen.
Als "Stylingsanhaltspunkt" habe ich mir die WoW-Gnome ausgesucht.

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Name: Assassinenrüstung
Autor: Dimitri Mazieres
Übersetzer: Khamúl
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.21
Größe: 11,3 MB
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Beschreibung:
Es gibt insgesamt vier verschiedene esp's (alle sind Übersetzungen der normalen Versionen, da ich für die speziellen Versionen, die noch der Original Mod beigelegt waren keine Verwendung hatte)
Die Unterschiede sind wie folgt:

DMACArmor DV Normal.esp - übersetzt alle Teile der Assassinenrüstungen und setzt den Bezahlwert des Assassinendolchs, sowie den des Assassinen-Krummsäbels auf 0. (ich finde die Waffen persönlich nicht so schön, wenn man sie in der Hand hat, aber sie zu verkaufen kam mir wie cheating vor.So ist es meiner Meinung nach besser.)Das Gewicht der Kapuze und des Mundschutzes ist auf null gesetzt.
(Die Änderungen bei der DMACArmor DV Normal.esp sind in jeder .esp enthalten)

DMACArmor DV Swear Armor.esp - Das gleiche wie bei der DMACArmor DV Normal.esp, aber alle Rüstungsteile sind schwere Rüstung.

DMACArmor DV Armored Hood Light.esp - Das gleiche wie bei DMACArmor DV Normal.esp, die Kapuze gehört jedoch zur leichten Rüstung und ihr Gewicht wird wieder auf "1" gesetzt.

DMACArmor DV Armored Hood Swear.esp - Das gleiche wie bei DMACArmor DV Swear Armor.esp, die Kapuze gehört jedoch zur schweren Rüstung und ihr Gewicht wird wieder auf "1" gesetzt.

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Name: Mein Cheydinhal Haus
Autor: roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (09.08.09)
Größe: 290 KB
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Beschreibung:
Die Mod "Mein Cheydinhal Haus" fügt ein recht großes Haus in Cheydinhal hinzu.
Es ist meine erste Mod, aber ich habe mir sehr Mühe gegeben, dass es schön aussieht.
Die Mod beinhaltet:

- Balkon
- Lesestube bzw. Bücherei
- Alchemistischer Garten (interior)
- Essbereich
- Alchemiebereich
- Keller für Kämpfer mit Trainingspuppen usw.
- Assasinengemächer ( mit Zugang durch Brunnen)

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Name: Mein Brumahaus
Autor: Asterix
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 70 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein kostenloses Haus für den Spieler am Nordtor in der Stadt Bruma hinzu. Raum für Alchemisten,Stellplätze für Rüstungspuppen(Mannequins),Badezimmer und vieles mehr!
Die Stadtmauer von Bruma wird durch dieses Plugin auch interessanter ,denn sie ist nutzbar!

Neu in Version 1.1:
* Kellertüre hat jetzt Sound.
* Dach vom Schloss geändert.
* Keller geändert.
* Neue Räume hinzugefügt.
* Verzauberung und viele andere Sachen

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Name: Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion
Autor: Junker Locklear
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 388 KB
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Beschreibung:
Eine Arkebuse ist eine altertümliche Handfeuerwaffe.
Sie kann bei "Eine faire Chance" in der Kaiserstadt gekauft werden.
Um die Arkebuse abzufeuern benötigt man Munition, welche man ebenfalls
bei "Eine faire Chance" kaufen kann.
Die Munition muss angelegt sein damit die Arkebuse im Fernkampf benutzt wird.

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Name: Brumahausverbesserung
Autor: Heledir
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 22,7 KB
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Beschreibung:
Ich habe im kleinen Stil das Haus von Bruma verändert, folgendes ist enthalten:

- 2 neue Zutaten (lasst euch überraschen!)
- 3 neue Tränke
- Geheimraum und davon noch Gänge (möchte nich spoilern)
- einige neue Behälter und Bücherregale
- 2 weitere Räume (Dachböden)
- eine Hausnummer an der Außentür
- 1 Buch
 
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Name: Weye
Autor: TamaraVico
Übersetzer: Teneril
Benötigt: Oblivion DV und Weye EV
Mod-Version: 1.1
Größe: 1528kb + 31569kb
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Beschreibung:
Macht aus der kleinen "Siedlung" Weye vor der Kaiserstadt eine wahre Stadt mit eigenem Hafen. EV wird benötigt!

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