Neue Downloads und Updates

Name: Schurkenrüstung des Glücks DV
Autor: Interesting John
Übersetzer: AMUNATOR
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (05.06.06)
Größe: 3.8 MB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine neue Lederrüstung (neue Texturen) ein, die speziell für Schurken gedacht ist. Zudem gibt es noch eine neue Waffe.
Die gesamte Rüstung nebst Waffe findet man in dem zum Kauf stehenden Eigenheim in Bruma, direkt vor dem Kamin.

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Name: Coloured Enemy Health
Autor: LordOverkill
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (30.04.2006)
Größe: 35 kB
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Beschreibung:
Diese Mod ändert die Lebensanzeige des Gegners im Kampf so, dass je mehr LP der Gegner verliert umso dunkler die Anzeige wird
grün - gelb - orange - rot - dunkelrot

Screenshot:
coloured20enemy20health15xs.jpg
 
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Reaktionen: BioProdukt
Name: Bessere Desktop-Icons
Autor: Bastian Roth
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: - (07.06.06)
Größe: 7kb
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Beschreibung:
fügt 2 neue Hochauflösende Oblivion Icons ein.

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Name: The Wizard's Tower - Botanischer Garten
Autor: Shark2150
Benötigt: Oblivion DV, Construction Set (CS), Wizard's Tower und The Wizard's tower - Übersetzungsanleitung
Mod-Version: 1.0 (05.05.2006)
Größe: 92 kB
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Beschreibung:
Dieser Mod verändert das Gewächshaus in Bethesdas offiziellem "The Wizard's Tower" Plugin.
Es gibt nun Bäume, Felsen, mehr Pflanzen und eine kleine Felsterasse.

ACHTUNG: Diese Mod benötigt die offizielle Mod von Bethesda und kostet somit $1.89

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Name: Kalikuts Rare Trade Goods + Addon
Autor: Kalikut
Übersetzung: GODzilla
Benötigt: Oblivion DV, Rare Trade Goods Shop [& Replacer Items] 2.0 (EV) und Update 2.0B (EV)
Mod-Version: 2.01 (06.06.06)
Größe: 13.13 KB + 23.11 MB + 12.29 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin besteht aus 2 Teilen:

a) Ein neuer Laden in der Nähe der Wawnet-Herberge vor den Toren der Kaiserstadt.
Dort gibt es ausnahmslos neue Items (normale Klamotten, Rüstung und einige Stäbe)

b) Einigen sog. "Replacer"-Items

Ersetzt die Kleidung einiger hochklassiger Kleidungsstücke, wie sie von den wohlhabenderen Personen getragen werden.
Natürlich sehen die neue Kleider besser aus.

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Name: Kagrenacs Tools
Autor: bilbo_hix
Übersetzung: Lord of Flames
Benötigt: Oblivion DV und Kagrenacs Tool EV
Mod-Version: 0.8 (11.06.06)
Größe: 3 KB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt die legendären Dwemerartefakte Seelenklinge, Seelendonner und Seelenschutz in den Marktbezirk der Kaiserstadt in eine Ayleidenkasette gegenüber von Edgars Sparzauber ein.

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Name: Mein Bruma-Haus Feuerstelle
Autor: unbekannt
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (13.05.06)
Größe: 1 KB
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Beschreibung:
Durch einen Fehler bleibt der Kamin im gekauften Haus in Bruma aus. Durch dieses kleine Plug-in wird der Kamin entzündet, sobald man den Küchenbereich im Novaroma gekauft hat.

Screenshots:
meinbrumahaus_feuerstelle.jpg
 
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Name: Gelbe Seiten
Autor: unbekannt
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (16.06.06)
Größe: 36,3 KB
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Beschreibung:
Fügt das Buch 'Gelbe Seiten' in das Spiel ein. Das Buch enthält alle Trainer, Geschäfte und Dienstleister (Aufladen/Reparieren) in Cyrodiil. Es liegt kostenlos zum Mitnehmen in der Kaiserstadt im Amt für Kaiserlichen Handel aus.

Screenshots:
gelbe_seiten.jpg
 
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Name: Topal Island
Autor: Darksyne
Übersetzung: Katan, skywalker, Trr Kah
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: -(09.06.06)
Größe: 1.5 MB
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Beschreibung:
Ein alter Abenteurer hinterlässt dem größten Helden von Cyrodill, dem Retter von Kvatch, seinen gesamten Besitz: eine Insel südlich von Leyawiin, mit eigenem Haus, liebevoll gepflegtem Garten, Hausboot und Leuchturm.
Die Leuchtturmhüterin Cynthia Nebelauge macht sich nach der Schlacht um Kvatch auf den Weg um diesen Helden zu finden und ihm den letzten Willen des Verstorbenen zu unterbreiten.

Bekannte, mögliche Probleme:
Es gibt anscheinend einen Konflikt mit Grumblepunks "Safe Water 0.7". Damit kann man zwar direkt nach
Topal Island segeln, kann dort aber nicht speichern. Das Spiel stürzt sofort ab!

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Name: Haus in Dreckhack
Autor: Sternenfeuer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (09.06.06)
Größe: 412kb
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Beschreibung:
Fügt ein Haus in Dreckhack (südlich von Chorrol) hinzu - das ultimative Heim für Diebesvolk und Auftragsmörder und all jene, die etwas zu verbergen haben.

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Name: Dark Dragon Armour Deutsch
Autor: Saint Hiryu
Übersetzer: Sternenfeuer
Benötigt: Oblivion DV und Dark Dragon Armor
Mod-Version: 1.2 (11.06.06)
Größe: 12kb + 4916kb
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Beschreibung:
Retexturierte Daedra-Rüstungen (schwarz und rot), erhältlich als schwere und leichte Rüstung in "Die beste Verteidigung" im Marktiviertel. Zusätzlich gibt es noch zwei magische Ringe in "Drei-Brüder-Handelswaren" zu kaufen.

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Name: Veränderungen an Kreaturen
Autor: Freaky
Version: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (11.06.06)
Größe: 9.6 KB
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Beschreibung:
Vergrößerungen:
- Bären sind größer
- Hirsche sind größer, die weiblichen sind so groß wie vorher und heißen nun Rehe
- Pferde sind jetzt etwas größer
- Langddreugh sind größer
- Berglöwen sind größer
- Oger sind größer
- Sturm-Atronache sind viel größer
- Trolle sind größer
- Frost-Atronache sind größer
- Daedroth sind größer

Verkleinerungen:
- Schlammkrabben sind viel kleiner
- Ratten sind etwas kleiner
 
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Name: JPM's Vampire Hunters DV
Autor: TheDarkJay
Übersetzer: GODzilla
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (12.06.06)
Größe: 4.83 KB
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Beschreibung:
Der Urpsrung dieses Plugins liegt in TES3: Morrowind: Schon damals gab es ein Plugin, welches Vampirjäger ins Spiel einfügte.

Dies ist quasi das Remake für Oblivion.

Jedes mal, wenn ihr als Vampir schlaft, besteht eine geringe Chance - cirka 2% - dass ihr von einem Vampirjäger angegriffen
werdet.
 
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Name: Oblivion Warcry
Autor: Lazarus
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.085b (19.04.07)
Größe: 121 MB
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Beschreibung:
Oblivion WarCry bietet über 250 neue Gegenstände und mehr als 150 neue Gegner, außerdem wurden die im Originalspiel enthaltenen besser ausbalanciert. Das Level-Scaling wurde bei sämtlichen normalen Gegnern entfernt. Die Werte der Waffen und Rüstungen wurden etwas überarbeitet, sodass eine bessere Balance zwischen den neuen und bestehenden Elementen gewährleistet ist.

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Name: Parallax cities part VI
Autor: tidus457
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (14.06.06)
Größe: 26611kb
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Beschreibung:
Fügt Parallax Mapping für die Häuser von Skingrad und nach Bruma V2 hinzu. die Texturen sehe dadurch 3-Dimensional aus.

Screenshot:
 
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Name: Parallax cities part V
Autor: tidus457
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (03.06.06)
Größe: 44460kb
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Beschreibung:
Fügt Parallax Mapping für die Häuser von Leyawiin hinzu. die Texturen sehen dadurch 3-Dimensional aus.

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Name: Parallax cities part III
Autor: tidus457
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (23.06.06)
Größe: 27906kb
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Beschreibung:
Fügt Parallax Mapping für die Häuser von Anvil und Cheydindal hinzu. die Texturen sehen dadurch 3-Dimensional aus.

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Name: Parallax cities part II
Autor: tidus457
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1 (23.06.06)
Größe: 21737kb
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Beschreibung:
Fügt Parallax Mapping für die Schlösser und die Mauern hinzu. die Texturen sehen dadurch 3-Dimensional aus.

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Name: Erneuert meine Statue! / Update my Statue DV
Autor: Quarn, a.k.a. Quazzy
Übersetzer: Brandanus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.30 (15.06.06)
Größe: 9 KB
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Beschreibung:
Diese Mod erlaubt es, das Aussehen der Statue in Bruma zu überarbeiten.
Die Gründe dafür sind, dass viele Leute nicht wissen, dass Sie überhaupt eine Statue bekommen haben, und vor allem nicht wussten, zu welchem Zeitpunkt die Statue erzeugt wird, und deshalb mit der Ausrüstung der Statue unzufrieden sind.
Es gibt auch Berichte über "unsichtbare" und verlorengegangene Statuen (leere Sockel) oder fehlerhaft aussehende Statuen (z.B. Stäbe, die irgendwie im Handgelenk stecken oder Bögen am Ellenbogen.)
Um Ihre Statue zu überarbeiten, gehen Sie zur Statue am östlichen Tor in Bruma und aktivieren Sie den Sockel.
 
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Name: Vampirhallen
Autor: Diener RE
Version: Oblivion DV wenigstens Patch 1.2
Mod-Version: 1.13 (15.01.07)
Größe: 319 KB
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Beschreibung:
Das Plugin erstellt eine neue Insel im Süden von Anvil. Diese ist auch durch einen bereits sichtbaren Wegpunkt über die Schnellreisefunktion zu erreichen. Auf der Insel befinden sich die Überreste einer alten Ayleidensiedlung in welcher die Bewohner als Vampiere bis heute überlebt haben. Für Vampiere sind die in den Hallen immer schlafenden Blutsklaven sicher ein leckerer Zwischendurchsnack.

Es gibt mehrere Dungeons und Innenräume davon einen freien Wohnraum neben dem Thronsaal. Wer also unbedingt in einer Ayleidenruine leben möchte kann das dort tun. Es gibt Wortgewandheit-Trainer/Schmied/Auflader und 3 Händler, einer davon verkauft in der Welkyndzucht Welkynd und Varlasteine.

Es gibt insgesamt 9 kleinere neue Quests. Ein paar Quests davon sind nötig um Zugang zu allen Räumen zu erhalten. Die ersten beiden Quests zum Schlüsselerhalt dürften auch Low-Level schaffen da eventuelle Gegner gelevelt sind. Einige andere Quests haben Gegner mit festen Werten. Hier brauchts einen gut entwickelten Charakter oder Unsichtbarkeitstränke/zauber. Es lassen sich insgesamt 4 spezielle Siegelsteine finden zum Verzaubern von Rüstungen/Waffen. Vom Vampierkönig bekommt man nach dem Questabschluß ein 2Hd-Elfenschwert welches stark verbesserte Werte besitzt.

Im Vampierkönigquest gibt es eine fiktive mögliche Antwort auf die Herkunft der Mutter der Nacht. Fast alle Quests die anfallen können auf der Insel gelöst werden.

Eine Sprachausgabe habe ich nicht mit gemacht aber die Sätze sind kurz gehalten.

Die Mod sollte nicht in den Ablauf des Originalspiels eingreifen trotzdem empiehlt sich die Verwendung von extra Savegames.

Die Spielzeit müsste je nach Spielart zwischen 2 - 3 Stunden liegen. Wenn mann alles schon kennt und durchrennt schaffts man auch in 1,5 Stunden.

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