Neue Downloads bei Vvardenfell.info

Hört sich gut an :)

Ihr könnt auch gerne all eure Mods zusätzlich in die Modliste posten :)

Aber jeder Mod in einem Post... also kein Sammelmodeintrag ;)

Hier der Link zur Liste: Hier Klicken

Aber bitte benutzt das vorhandene Schema... :-D

@ Scharesoft
Das PlugIn ist auch gut, insoweit man das Enthaltene nicht bereits in anderer Weise durch andere PlugIns besitzt. Die Animationen sind sehr nett. Im zweiten Teil gibt's aber noch ein paar andere, schöne Sachen. ;)

"Ihr könnt auch gerne all eure Mods zusätzlich in die Modliste posten"
-> Done.

Alter Sklaventreiber... :D

Danke ;) :-D

Freu mich shcon, wenn de rzweite Teil von MW Eden online steht :)

Mal schaun, obs mir besser gefallenw ird als z.B. Wilderness...

Wie ich das bei meinem Game mitbekommen habe, geht Morrow-Eden nicht ganz so auf die Performance wie die Wilderniss-Mod. Allerdings müsstest du auch auf das ein oder andere verzichten, wobei natürlich auch was dazu kommt, was Wilderniss nicht hat. Jedem sein eigenes Bier. ;)

Tadaa. Teil 2 ist gerade eben online gegangen. Und bevor Scharesoft mich wieder tritt... *zur DV-Liste rüber lug und Teil 2 gleich eintrag*

Morrow-Eden Teil 2 (DV)
Dies ist der zweite Teil von Kagrenacs "Morrow-Eden"-Mod. Diese PlugIn kombiniert 5 weitere seiner Mods in einer *.esp.
Die Mods, die er kombinierte, sind:
- MORROW-BEES
- KAGZ ZEBRAZ
- KAGZ LITTLE FOXES
- LORDS OF THE SKIES
- THE RABBIT MOD

Demnach bringt dieser Teil also Bienen, Zebras, Füchse, fliegende Raben und Hasen in das
Spiel.
Die englische Original-Version wird benötigt.
Wichtig: Morrow-Eden Teil 1 kann man hier downloaden; sie wird aber nicht zwingend zum Spielen dieser Mod benötigt.
Voraussetzung: Morrowind, Tribunal.

Die schönen Screenshots hat übrigens wieder Trr Kah gemacht :)
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4

Downloadlink zum englischen Original (Thelys.org)
Download DV (Vvardenfell.info)

Morkeleb-Rüstung (DV)

Das PlugIn fügt die schöne Morkeleb-Rüstung im Tempel von Gnisis ein und ein paar Waffen. Die Rüstung ist in einer Ausfertigung von männlichen und weiblichen Charakteren tragbar.
Die englische Original-Version ist hier zu finden; da allerdings alle Dateien in dem DV-Paket enthalten sind, wird das englische Original nicht benötigt.
Voraussetzung: Morrowind.

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4

Download DV (Vvardenfell.info)

Akavirian Armor DV

Fügt einen Laden neben dem Schlickschreiter in Molag Mar dazu, der retexturierte Rüstungen und Waffen im japanischen Stil enthält. Außerdem enthält das PI eine leider unfertige Echsenmenschen-Rasse; sowohl in Tierform, als auch aufrecht gehend.
Die englische Original-Version kann man hier downloaden; da aber alle benötigten Dateien im DV-Paket enthalten sind, ist der Download der EV-Version nicht notwendig.
Voraussetzung: Morrowind.

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6

Download DV: Vvardenfell.info

Reeth_Caldason schrieb:
schon mal überlegt, die ganzen Plugins auch in die Liste des offiziellen Forums einzutragen?
Nicht alle schauen in dieses Forum.

Dann werden sie wohl alle heir reinschaun müssen ;) :-D

Aber die meisten werden sowieso schon dort vorgestellt... noch nicht bemerkt?

*schieb* *drück* *ächz*
Nochmal sechs Kleinigkeiten: ;)

Emerald Ymsidril Armor (DV)
von Vagabond

Die grüne Version der Ymsidril-Rüstung mit einigen Verzierungen, damit sie etwas einzigartiger wird und nicht nur eine weitere umgefärbte Ymsidril-Rüstung. Außerdem liegt ein besonderer Krummsäbel bei, der das Set komplettiert.
Um diese Rüstung müsst Ihr kämpfen... der schon lang tote Besitzer der Rüstung trägt sie noch immer und wird sie nicht so einfach hergeben. Er erwartet Eindringlinge in den Verliesen von Tel Vos. Und seid gewarnt: Sein Schwert ist mächtig...

Voraussetzung: DV von Morrowind, englisches Original des PlugIns.

emerald1.jpg

Download bei Vvardenfell.info

Blue Ymsidril Armor (DV)
von Vagabond

Eine blaue Version der Ymsidril-Rüstung mit passendem Krummsäbel. Im Gegensatz zur englischen Version ist diese Rüstung im Spiel eingefügt worden. Der unglückliche Besucher der Vivecer-Kanäle benötigt sie sicherlich nicht mehr...

Voraussetzung: Morrowind, englische Original-Version des PlugIns.

blue2.jpg

Macha (DV)
von Vagabond

Macha ist ein verziertes Katana von seltener Schönheit und war einst der Stolz der Schwertsammlung des Alten Gramfeste. Von einem Daedra als Bezahlung eingefordert für seine Dienste, liegt Macha nun im Ramimilk-Schrein in der Nähe von Ald'ruhn und wird von der mächtigsten aller Daedra beschützt.

Voraussetzung: Morrowind, englisches Original des PlugIns.

Macha2.jpg

Magus Realm Tower v2 (DV)
von Korana

Am Anbeginn der Zeit zerteilte ein mächtiger Magier namens Magus die Zeit in Teile. Eines dieser Fragmente nennen wir heute Reich des Magus.
Reise nach Gramfeste und besuche den Magieladen, um mehr über das Reich des Magus zu erfahren und den Schlüssel zu erhalten. Im Inneren des Reiches, in einer Insel aus Raum und Zeit, steht ein kleiner Turm, der dir als Wohnung dienen kann. Auf dieser Insel warten einige Feen, riesige Bäume, seltsame Pilze und ein Einhorn auf dich.

Mehr Infos und eine Featureliste finden sich in der beigefügten ReadMe oder auf der Originalseite.

Voraussetzung: Morrowind, Tribunal, englische Original-Version des PlugIns.

Magus2.jpg

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Peasent Gowns (DV)
von Korana

Eloine Stacy hat am Ortsanfang von Pelagiad eine Schneiderei eröffnet, die neben einigen gewohnten Kleidungsstücken auch neue Kleider mit Mieder und bodenlangen Röcken verkauft.

Voraussetzung: Morrowind, englisches Original des PlugIns.

Gowns4.jpg

Screenshot 1
Screenshot 2

Und ja, ich bewege mich auch nur noch kopierend zwischen den Foren. :D

Slof´s Goth Shop For Guys DV

Der Vampir Christopher Lee hat einen neuen Laden in Vos eröffnet. Nach seinem schwarzen Guar benannt verkauft der "Black Guar" ausschließlich nachts BB-Männerkleidung, die jeder männliche Charakter, der nicht wirklich immer in Rüstung rumläuft, anprobiert haben sollte.
Es gibt Konflikte mit PI Exotic Boutique, aber sonst mit keiner anderen Mod in der Gegend um Vos.

Bilder:

goth5.jpg

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Mehr Bilder auf ihrer Seite: Slof´s Hive.

DOWNLOAD
Das englische Original wird benötigt. Links sind angegeben.

Blue Ymsidril Armor und Emerald Ymsidril Armor wollte ich auch schon übersetzen. Spare ich mir halt die Arbeit. Nur der Author heißt nicht Vagabond sondern VagabondAngel (will ich nur anmerken). Ich hab selbst schon einige seiner Plugins übersetzt.

Ja, deine Übersetzungen hab ich auch schon bewundert. :)
Aber die Seite heißt immerhin Vagabond´s Armoury, da kann der Modder sicher nichts gegen eine Benennung mit "Vagabond" haben. Im Prinzip dürfte das recht wurscht sein. ;)

Wow, das sind ja mal schöne Mods. Gerade die beiden Rüstungen, aber auch Peasent Gowns gefallen mir. Danke für die Übersetzung. ;)

Ein paar kleine Neuigkeiten:

Robe Traders 1.1 for White Tiger (DV)
von AlienSlof

In Sadrith Mora hat sich nach einem aufregenden Abenteurerleben ein Pärchen Weißer Tiger niedergelassen. Zu finden auf dem Marktplatz, verkaufen sie hauptsächlich Roben für beide Geschlechter, von denen einige nur für die Rasse White Tiger geeignet sind. Außerdem vergeben sie jeweils einen Auftrag; wobei der eine nicht ganz ungefährlich ist.

Voraussetzung ist die DV von Morrowind, das PI White Tiger und der Download der englischen Version des PlugIns. Gibt es auch hier zum Download, ist aber eine andere Übersetzung, die nur etwa zeitgleich fertig wurde.

wtiger2.jpg

Händler in Sadrith Mora
Robe

DOWNLOAD

Dazu passend gleich noch ein paar Roben für weibliche Black Panther:

Slof's Black Panther Robes (DV)
von AlienSlof

Milie Hastien in Balmora und Bivale Teneran in Ald'ruhn unter Skar verkaufen jeweils ein komplettes Set von Hurdy Gurdy Roben, retextuiert für weibliche Khajiit mit schwarzem Fell, wie z.B. die Schwarzen Panther und Schwarzen Khajiit.

Voraussetzung ist die DV von Morrowind.

bpanther1.jpg

Robe

DOWNLOAD

Außerdem gibt es ein dank Morg kleines Update von Changing Faces + Addon (DV); drei NPCs haben jetzt wieder ein Gesicht. ;)
Außerdem sind die Cat Companions 1.1 (DV) schon seit längerem auf einem aktuelleren Stand und eignen sich jetzt deutlich besser als Begleiter.