Mh, komisch, irgendwie bin ich da nie gelandet.Das wurde total überarbeitet. Nach einer kurzen Einweisung in die Grundlagen steht einem die Welt offen klick
Na ja, manchmal, hilft man ja auch einen reichen Magier oder Kaufmann (Mist nicht gendergerecht, noch mal Magierende und Handelnde). Aber es ist komischerweise immer der gleiche Betrag. Ist wohl tariflich so festgelegt.Wo sollen die Questgeber denn das Gold oder Ausrüstung hernehmen? Klar ab und zu hilft man einer/n König/in mit einer Schatzkammer. Aber wir haben Krieg - da werden Gold und Ausrüstung an der Front gebraucht
Das was man während der Quest erbeutet, macht den Unterschied. Könnte schon bei 1,5 Mio sein, wenn ich mit Gold umgehen könnte (wie im echten Leben ).Belohnung 250 Gold, Reparatur der Ausrüstung (wenn man gerade kein Rep Material hat) 200 Gold. Wie kommt man da auf 1 Mio? Ich habe gerade mal knapp 180.000
Wenn ich mein Scheiß in einer Gilde verkaufen könnte, hätte ich eher 3 Mio, wenn man da manchmal so die Preise sieht. Habe aber noch nicht die Richtige gefunden (aber auch noch nicht so intensiv gesucht).