Ein ESO Rückblick

Das wurde total überarbeitet. Nach einer kurzen Einweisung in die Grundlagen steht einem die Welt offen klick
Mh, komisch, irgendwie bin ich da nie gelandet.
Wo sollen die Questgeber denn das Gold oder Ausrüstung hernehmen? Klar ab und zu hilft man einer/n König/in mit einer Schatzkammer. Aber wir haben Krieg - da werden Gold und Ausrüstung an der Front gebraucht
Na ja, manchmal, hilft man ja auch einen reichen Magier oder Kaufmann (Mist nicht gendergerecht, noch mal Magierende und Handelnde). Aber es ist komischerweise immer der gleiche Betrag. Ist wohl tariflich so festgelegt.

Belohnung 250 Gold, Reparatur der Ausrüstung (wenn man gerade kein Rep Material hat) 200 Gold. Wie kommt man da auf 1 Mio? Ich habe gerade mal knapp 180.000
Das was man während der Quest erbeutet, macht den Unterschied. Könnte schon bei 1,5 Mio sein, wenn ich mit Gold umgehen könnte (wie im echten Leben ;)).
Wenn ich mein Scheiß in einer Gilde verkaufen könnte, hätte ich eher 3 Mio, wenn man da manchmal so die Preise sieht. Habe aber noch nicht die Richtige gefunden (aber auch noch nicht so intensiv gesucht).
 
zum Startgebiet
Das wurde total überarbeitet. Nach einer kurzen Einweisung in die Grundlagen steht einem die Welt offen klick
Ich bin jetzt mit meinem Drachenritter, das erste mal mit dem neuen Startgebiet gestartet. Ich finde, das ist sehr gut gelungen. Wenn man im Startgebiet durch ist, kann man wählen, wo man dann starten will. Meine Nord, ging dann nach Ödfels. Von der nächsten Insel, ging es nach Davons Wacht. Dann was auf die Mütze gekriegt und ab nach Kalthafen. Danach wurde ich so über die Hauptquests von einem Gebiet in das Nächste geführt. Jetzt bin ich in Rift angekommen. So gibt das Ganze auch Sinn. Du kannst, aber musst dich nicht an diesen Handlungsstrang halten. Du landest aber nicht gleich am Anfang in einem Gebiet, wo du nicht hingehörst und keinen richtigen Anfang findest.
Nach gut einer Woche, habe ich jetzt auch meinen Drachenritter voll ausgebaut. Damit habe ich jetzt alle Laufbahnen einmal gespielt. Welche Laufbahn mir am besten gefällt, kann ich nicht sagen, da über einem Jahr gesehen, sich meine Erfahrung und die CP's auch stetig weiter entwickelt haben. Zumal man jede Laufbahn auch unterschiedlich spielen kann.