Problem Nerviger Bug

Carrington

Fremdländer
Also ich habe folgendes Problem: Nach unbestimmter Zeit, im moment dauerts etwa ne Stunde bis mein Problem auftrifft, heute Mittag hatte ich es nach 5 Minuten, fängt meine Figur an langsam nach rechts zu gehen. Das alleine wäre ja nicht so schlimm, nur macht sie es leider sehr langsam, langsamer als schleichendes Gehen, und behält dieses Tempo bei.
Das einzige was dann hilft ist speichern, ausmachen, neustarten und laden. Wenn ich auf Fortfahren benutze, behalte ich das Problem.

Kennt jemand von euch diesen Fehler, oder hat wer Tipps, wie ich den fehler beseitigen kann?

Zur Info über mein Oblivion: Ich hab den neusten Patch drauf, alle DLC und als Mods:
Abenteuer mit Alba
Blood and Mud Dirt Deluxe
Caps and Cloacks
Growlf's Hot Clothes
In Sachen Ayleiden
no worthless Itemes
Quest Award Leveling
Skip tutorial
Sentient Weapon

Die Mods hab ich alle Mit dem Mod Manager 0.9.9.1 geladen.

Danke schonmal für eure Antworten

Edit: Vielleicht ist es hab ich noch nen brauchbaren Hinweis. Oblivion ist eben bei mir abgestürzt und beim Versuch des neuladen hatte ich die Fehlermeldung "file corrupt", oder sowas in der Art, seitdem tritt bei mir der Fehler nach etwa einer Spielminute auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gab es einen Fehler beim patchen. Eventuell einfach Oblivion noch mal neu installieren. Wenn du die Fehlermeldung "file corrupt" bekommen hast, kann das wohl bedeuten, dass eine Datei nen Fehler hat.
 
Danke für die Antwort.

Nur leider möchte Oblivion jetzt nach dem neu installieren gar nicht mehr starten...
Wenn ich Oblivion jetzt starte, wird der Bildschirm schwarz und nach einiger zeit wird wieder der Desktop dargestellt.

Das ist jetzt passiert jetzt direkt nach der Installation, also ohne Patch, DLC oder Mod.