Meine Selene spinnt rum. :cry:
Seit einiger Zeit befindet sie sich nur noch im Kampf-Modus. (Siehe Bild)
Selbst dann, wenn es völlig friedlich ist.
Sie macht dann nichts anderes mehr, als in dieser Pose zu verharren.
Laufe ich dann los, dann läuft sie mir nicht mehr nach, sondern "beamt" sich mir hinterher.
Dies sieht dann ständig so aus, dass nach einem gewissen Abstand zu mir, sie plötzlich neben mir erscheint.
Und dies passiert dann ständig wieder, wenn ein gewisser Abstand zu mir erreicht ist.
Sie bewegt sich dann aber nicht, sondern steht sofort wieder in dieser Kampf-Modus-Pose.
Nur in Gebäuden, verhält sie sich locker und normal.
Das war mal ein so liebes Mädchen, aber jetzt wünsche ich sie bald zum Teufel, wenn sich dies nicht ändert.
Wer kann mir dabei helfen, dass ich meine gute alte Selene wieder bekomme?
Ein Cleansave und 24 Stunden warten, habe ich schon versucht, aber hat nicht geholfen.
Seit einiger Zeit befindet sie sich nur noch im Kampf-Modus. (Siehe Bild)
Selbst dann, wenn es völlig friedlich ist.
Sie macht dann nichts anderes mehr, als in dieser Pose zu verharren.
Laufe ich dann los, dann läuft sie mir nicht mehr nach, sondern "beamt" sich mir hinterher.
Dies sieht dann ständig so aus, dass nach einem gewissen Abstand zu mir, sie plötzlich neben mir erscheint.
Und dies passiert dann ständig wieder, wenn ein gewisser Abstand zu mir erreicht ist.
Sie bewegt sich dann aber nicht, sondern steht sofort wieder in dieser Kampf-Modus-Pose.
Nur in Gebäuden, verhält sie sich locker und normal.
Das war mal ein so liebes Mädchen, aber jetzt wünsche ich sie bald zum Teufel, wenn sich dies nicht ändert.
Wer kann mir dabei helfen, dass ich meine gute alte Selene wieder bekomme?
Ein Cleansave und 24 Stunden warten, habe ich schon versucht, aber hat nicht geholfen.