Ressourcen-Icon

Übersetzung Nascosto Isles 3 3

Sebulon

Abenteurer
So hier meine dritte Mod-Übersetzung für euch :)

Nascosto Isles 3


Die Nascosto-Inseln bestehen aus mehreren großen Inseln mit einer wundervollen Landschaft und voller einzigartiger Häuser,
Höhlen, Dungeons und Ruinen, die nur darauf warten erforscht zu werden.
Wenn Ihr das Schiff, das Euch zum Hafen der Nascosto-Inseln gebracht hat, verlasst, könnt Ihr Euer Abenteuer beginnen (und mit zwei Reiseamuletten und zwei Insel-Häusern belohnt werden), indem Ihr mit einem der Einwohner der Hafenbucht redet.

Lernt etwas über die Aylmer - die ersten Bewohner der Insel, rettet die Insel vor einem bevorstehenden Angriff und kämpft gegen Seeräuber in der Piratenhöhle.


Inhalt:

- eine völlig neue Welt, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde
- viele neue und einzigartige Häuser, Höhlen, Dungeons und Ruinen
- zwei Häuser auf der Nascosto-Inseln
- zwei Reiseamluette, um zwischen Cyrodiil und den Inseln hin und her zu reisen
- zwei Quests
- ein neues Buch, das die Geschichte der Aylmer erzählt


Screenshots:



Mehr Screenshots gibt es im Releasethread der Originalversion http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9321

Download-Link:

Download bei Scharesoft

Download mit übersetzten Schildern bei RapidShare

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen dieser Mod,
Sebulon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist dieser mod schonmal ins auge gefallen, doch weil er englisch war, hab ich ihn nicht geladen-das kann ich jetzt nachholen!
eine frage: wird die ev benötigt oder ist in der dv alles enthalten

lg
caed
 
Hi,

Echt super stimmungsvoll und abwechslungsreich.

Mein Problem ist allerdings, wie ich den Piratenquest starte. Der Krieg der Forstelfen war kein problem, aber über die Piraten will keiner reden, auch nicht der Hafenmeister.

Kann einer einen Tipp geben?
 
Zu den Piraten gibt es leider keine eigenständige Quest wie zu den Forstelfen oder zu den beiden Häusern, da der Modder sich mehr auf die Welt, als auf die Quests konzentriert hat.

Du kannst jedoch die Piratenhöhle im Westen der Nascosto-Inseln finden :)

gruß,
Sebulon
 
Ach so.
Da hatte ich nicht gerafft, dass die Hausquest und die forstelfenquest als zwei Quests gelten, da sie direkt auf einanderfolgen!:oops:

Danke für die Erklärung
 
Nachdem man die Mod aktiviert, bekommt man, wenn man seinen Spielstand lädt, eine Notiz zu den Nascosto-Inseln und eine Kartenmarkierung.

An dieser Kartenmarkierung liegt ein Schiff, das dich auf die Nascosto-Inseln bringt :)

gruß,
Sebulon
 
Hab mir die Mod gereade isntalliert und habe jetzt aber keine Ahnung wie es los geht,oder wo die Inseln sind.

Bitte um Hilfe.

MfG Oldier