Release Nagainata

Binesá

Fremdländer
Hallo!

Hier an dieser Stelle möchte ich mich erstens im Forum einmal vorstellen und euch zweitens ein kleines Projekt von mir präsentieren, welches zwei retexturierte Roben und Waffen enthält. :)

Diese gibt es aber nicht einfach zu kaufen sondern müssen erst erobert werden! Begebt euch dazu in die Sinklochhöhle und haltet Ausschau nach einem toten Nordkrieger. Dieser hat den ersten Hinweis zu einer Schnitzeljagd dabei, welche euch - kombiniert ihr richtig - ans Ziel führen wird. ;)

Screens:

Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1134

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoho, die Roben sehen schick aus^^
Gefällt mir gut, vorallem weil mein erste PRojekt ähnlich aufgebaut war(nur ist deines besser^^).
Die Schwerter finde ich zwar eher nciht so gut aber aufgrund der Roben find ich ist die Mod gelungen.

He, gar nicht übel! Gefällt mir. Die rote Robe ist zwar ein weeenig grell, aber ich sollte es lieber besser machen, als herumzunörgeln;) Den blau-grünen Dolch hast du sehr gut gemacht. Ihn und die blaue Robe werde ich sicher in mein privates ROO update einbauen.

Danke schön für euer Lob; es freut mich sehr dass euch die Sachen gefallen! Vielleicht folgen in Zukunft auch noch weitere Waffen/Roben wenn ich Zeit finde... :)