Nach eurer Meinung bestes PlugIn?

RasierapparaT

Abenteurer
Ich weiß nicht ob es das hier schonmal gab (ich habe nichts gefunden), also was ist eurer Meinung nach das beste PI (offizielle eingeschlossen)? Meiner Meinung nach "Vampirquest"! Das PI bietet eine gute Atmosphäre und macht einen Höllenspaß :D !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwierig... bei mir teilen sich francesco, oblivion_deutsch und RAFIM den ersten Platz ;)
 
Francesco, Rafim, Abenteuer mit Alba, Best Mates, Marodan Osdakel und Burg Rabenstolz.

1.Platz :win:
Francesco+Rafim, Abenteuer mit Alba, Belda Elysium
2.Platz :-D
Best Mates, Marodan Osdakel, Burg Rabenstolz, Mein Elfengarten Bezirk haus
3.Platz 8)
Unique Landscape, Cometic Completation


Das dind meine persönlichen Favoriten;)
 
also für mich ganz klar nen muss cosmetic compilation und ren´s beauty pack, und dannach eshmes better bodies.

liegt einfach daran das ich ziemlich viel wert aufs charakter design lege ;)

ahja, und nicht zu vergessen natural enviroment :lol:
 
1. :win:Komplette Blood and Mud Reihe und Unique Landscape
2. :good:Artefackte der Ahnen
3. :bye:Abenteuer mit Alba
 
Für mich ist OWC seid seinem Release das mit abstand beste, und Umfangreichste Plugin, dicht gefolgt von Natural Enviroments und Crowded Roads :-D

Speicherbereinigungsring
Das heißt "Bessere Speichernutzung" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist OCW seid seinem Release das mit abstand beste, und Umfangreichste Plugin, dicht gefolgt von Natural Enviroments und Crowded Roads :-D


Das heißt "Bessere Speicherbernutzung" :p

...da wir schon beim klugsch****en sind, heisst es nicht OWC? :roll:

Zum Thema - ich habe zuviele PI´s, die mir inzwischen wichtig sind. Die geschaffene Atmosphäre aller PlugInns macht mein individuelles Oblivion schön und einzigartig. Daher will ich hier vor allem CS lobpreisen...
Aber vielleicht wären mir ÜbersetzungsMod´s am wichtigsten!

Maximus
 
Zuletzt bearbeitet: