Vorstellung Mystic Elf rising und Darkness unleashed

Daedalius

Reisender
Ein paar interessante Mods

Da bin ich wieder und habe Nachschub den ich euch vorstellen will! ;)

~ Mystic Elf Rising ~
Tesnexus Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22633
Beschreibung:
Wer kennt es nicht? Man erstellt sich nen Mystic Elf, fängt an durch die Gegend zu reisen und fühlt sich nach einiger Zeit wie das letzet Exemplar einer aussterbenden Rasse. Die Modifikation Mystic Elf Rising soll genau das ändern und fügt in Cyrodill Mystische Elfen ein die entweder als normale Bürger oder Abenteurer unterwegs sind
Vorraussetzungen:
- Man braucht dazu eine Mod in der die mystischen Elfen ins Spiel eingebaut werden. Rens Beauty Pack oder vergleichbares (Wobei ich da nicht weiß was unterstützt wird. In Cosmetic Compilation gibt es zwar auch Mystische Elfen aber das sind alles zusammen ich glaube 8 Rassen bei denen zwischen Maskulin, Feminin und Tatoos unterschieden wird)
- Auch CM Partners wird benötigt


~ Darkness Unleashed ~
Tesnexus Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22605
Beschreibung:
Eine interessante, sich weiterentwickelnde Modifikation für all die Schwarzen Magier und Nekromanten unter uns die ihre Feinde auch mal gerne in Knochenkäfigen einsperren wollen ;)
Vorraussetzungen:
Soweit ich sehen konnte keine


~ Nekhanimals Awesome Vampire Mod ~
Tesnexus Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22501
Beschreibung:
jaja ich weiß was ihr sagen wollt..."Was? Schon wieder ne Vampir Mod? Hol dir ein Leben Junge!"
ABER diese Mod ist wirklich würdig vorgestellt zu werden. Sie fügt nicht nur zwei Clans ins Spiel ein, sonder erweitert auch das soziale Zusammenspiel aller Vampire. Selbst der unwürdigste Vampir bekommt von seinen Artgenossen immer eine Unterkunft, auch dieser dann nicht mit viel Respekt behandelt wird. Aber das kann sich ändern, in dem man nach und nach vom einfach Vampir bis hin zu einem Ältesten oder gar antediluvianischen (Ja das ist ein ECHTES Wort!) Vampir wird und nach und sich nach immer mächtigere Kräfte aneignet. Ausprobieren ist für Vampirspieler meiner Meinung nach Pflicht!
Vorraussetzungen:
Keine


~ Put it in its Place - Enhanced Grabbing ~
Tesnexus Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=19847
Beschreibung:
Stellt euch vor: Nach einem anstrengenden Tag an der geheimen Universität gehst du in die Taverne und stolperst beinahe über eine Flasche, die am Boden liegt. Genervt bückst du dich um sie aufzuheben und auf den Tisch zu stellen.
Doch in diesem Moment kommt der schreiende Tavernenbesitzer auf dich zu und alle Anwesenden fangen an dich hasserfüllt anzusehen. "Halt du dreckiger Dieb!"
Total verwirrt siehst du ihm ins Gesicht und bevor du dich versiehst packt dich eine Wache und schleift dich in das Gefängniss
Mit DIESER Mod passiert das nicht mehr. Wenn ihr einen Dolch greift um ihn euch besser anzusehen wird nichts passieren. Wenn ihr ihn danach hjedoch durch den halben laden werft, wird der Besitzer genervt den Dolch aufheben, zurücklegen und euch weniger mögen. Wenn ihr jedoch so nett seid etwas am Boden liegendes aufzuheben und wieder hinzustellen, wird das nicht umbemerkt bleiben. Und das meine ich im positiven Sinne ;)
Appropos Unbemerkt: Wenn ihr den Dolch zum Beispiel nehmt und aus der Sicht des besitzers verschwindet, wird er euch nachrennen. Wenn er euch mit seiner Ware jedoch nicht findet, wird er euch suchen. Und wenn er euch nicht findet, wird er nach den Wachen rufen.
Alles in allem eine sehr interessante Mod, die den Realismusgrad massiv anhebt!
Vorraussetzungen:
Keine


Alle Mods sind in der englischen version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den letzten finde ich hochinteressant. Runtergeladen wird er mal auf jeden Fall. Und falls ich mal wieder Oblivion zocke, wird er auch eingesetzt.
 
Die letzte Mod werd ich mir auch gleich besorgen. Da ich aber im Moment nicht gerade oft dazu komme Oblivion zu spielen wäre ich trotzdem über ein Feedback froh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. Ich habe nun etwas rumgetestet und habe herrausgefunden, dass (zumindest bei mir) Mysticv Elf rising nicht geht. Es kommt kein Fehler, sondern wenn Oblivion startet, landet man einfach wieder auf dem Desktop
Put it in its Place - Enhanced Grabbing dagegen braucht anscheinend eine Übersetzung, da diese Version im deutschen Spiel einige Probleme zuu haben scheint. Wenn man einen Gegenstand greift, kommt (wie gewollt) keine aggressive Reaktion des Besitzers. Wenn man den Gegenstand jedoch wieder hinlegt, wird man vom Händler angesprochen und von ihm Deb genannt. Aber wenn man das Gespräch abbricht spricht er einen wieder an. Und wieder, und wieder, und wieder.

---edit---
Ok. Bei Nekhanimals Awesome Vampire Mod gibt es auch einige Probleme wenn man wie ich die deutsche Version hat. Gibt es zufällig jemanden, der es übersetzen würde? Ich finde die Mod verdammt gut, verstehe vom Übersetzen allerdings so viel wie ein Stein vom Brustschwimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: