Suche [MW][Suche] Sklavennamen

Verganon

Angehöriger
Hiho ich ma wieder ;)

jezze such ich mal alle Namen der Sklaven aus Morrowind. hat jemand ne liste? bräuchte die dringendst!!! (will aus den Armbändern amulette machen. is vor allem als verbesserung für den Sklaven&PackGuar-Mod gedacht)
thx wer se mir geben kann!

mfg
Verganon

Lade Morrowind ins TES-Construction-Set, klick im Object Window auf den Tab "NPC" und dann sortiere nach Klasse , kuck bei "Slave" und schon hast Du.

Aber was hast Du vor?
Sklavenarmbänder durch Amulette ersetzen? Das geht nicht... die ID's slave_bracer_left+right müssen Rüstung bleiben und können nicht als Kleidung deklariert werden.(funktioniert höchstens bei Neuem Spiel) Auch gibt es da schon ein Sklaven-Halsband-PlugIn welches sogar extra daraufhin nochmal angepasst wurde damit es auch mit dem SklavenUndPacktierPlugIn funktioniert.

ändere z.B. die Abfrage im SPP_SlaveScript

if ( hasItemEquipped slave_bracer_right == 0 )
if ( hasItemEquipped slave_bracer_left == 0 )
;... was hier zwischen steht bleibt....
endif
endif

in

if (hasItemEquipped "meinSklavenamulett" == 0 )
;...
endif

allerdings musst Du trotzdem allen Sklaven erst noch so ein Amulett geben. Weiss nicht was mehr Aufwand wäre

Das kaputte Fesseln abgehen ist ja klar: und wenn der Sklave keine mehr anhat ist er eben frei: Gib ihnen Ersatzfesseln ins Inventar, und sowieso für beide Arme ;) Das sie die Fesseln "brauchen" ist natürlich Absicht: Handschuhe sind also tabu für die Sklaven

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab das Halsband-Plugin aber im großen und ganzen sind es trotzdem noch die Sklaven Armschienen Links und rechts nur die Modelle wurden in halsbänder geändert. wenn ich meinem Sklaven also eine Armschiene Rechts (wenn er eine sklaven armschiene rechts besitzt) gebe dann steht dort "ohne fesseln ist der sklave frei" und weg ist er. außerdem kann man amulette doch auchnicht zerstören oder? wenn einer meiner sklaven im kampf diese Armschiene loswird weil sie kaputt geht ist er weg. egal ob es nun aussieht wie ein halsband oder nich es ist und bleibt die armschiene. bringt also garnix. deswegen will ich den mod machn kapishe? alle klarheiten beseitigt? okay

mfg
Verganon