Mw-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colophonius

Ehrbarer Bürger
Regel: Jemand fängt mit einer Frage über Mw an und der/die, der/die als erstes richtig antwortet darf weiter machen.

Ich fang mal an:

Wer redet in dem "Vorspann" mit einem (vor Jiub)?
 
azura.
ich gebe mal ab aber trotzdem eine frage: als dwemer und riesen noch gelebt haben, lebten doch auch andere völker. wieso weiß man dann nicht wie groß sie wirklich waren? ich denke sie waren schon zwerge, denn dwemer heißt übersetzt niedriges volk soweit ich weiß, zwar kam der name von den riesen, aber die dwemer behielten den namen oder?
 
die dwemer waren doch genausogross wie die normalen elfenvölker ich meine mal gelesen zu haben das mit dem Niedrigen Volk soll mit ihrem Verstand zusammen hängen also das sie ziemlich intelligent seien soll ....hm naja ich kriegs nichtmehr zusammen dwemer haben noch nicht wirklich so interessiert ^^ ich stell mal keine frage da ich ja nit weiss ob es richtig ist xD
 
Mmhhhh... wie wärs mit "nichts" :-D

Ok...die nächste Frage: Wieso fällt Tarhiel in der nähe von Seyda Neen aus dem Himmel?
 
Er hat einen Zauber, der einen zwar hoch springen lässt, der aber aufhört zu wirken, bevor man den Boden wieder erreicht.

Frage: Wie heißt der NPC, der die Siebenmeilenstiefel anhat?
 
Penemie die Händlerin

Wieso steht ein vierter nackter Barbar in Gramfeste auf dem Brindisi-Dorom-Platz?
 
lol das frag ich mich auch schon die ganze zeit.... ich glaub ihm is heiß?! Allerdings weiß ich nich ob das stimmt und deswegen stell ich erstmal keine Frage.
 
Mit der Gabel der Gänsehaut!

War übrigens richtig, feaR. :-D

Was ist die Antwort auf die Frage Habt Ihr die Zwillingsfackel gesehen?
 
Warum lässt du diesen Thread nicht einfach? hier gehts ja um sowas wie ne wörterkette nur halt mit fragen. Also ich würde das hier lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.