Musikvideos bewerten

Musik: 4 Ich bleibe dabei, die alten Songs von Linkin Park sind um Längen besser als die neuen... ab Minutes to Midnight ging es leider abwärts...
Video: 3- Es will mir einfach nicht gefallen, aber für die kleine Story und die passenden Schnitte immernoch eine 3- wert.

Bitte mit ein bisschen Humor nehmen:
pearl harbour käptn balu

Musik: 2+
Lied gefällt und macht super Laune, Fiddlers Green halt...​
Video: -ohne Wertung-
Live und schlechte Aufnahme​

Trees of Eternity - Sinking Ships (Demo Version)

Musik: 3 Ich bin bei solchen Texten immer vorsichtig, ob die Interpreten das wirklich ernst meinen oder ob es einfach nur Pseudo-Mist ist. Unabhängig davon, finde ich es teilweise ziemlich kitschig, auch wenn es einige musikalisch sehr interessante Stellen gibt und andere einfach ganz gut klingen.

Video: 3 Finde ich nicht allzu gut gelungen, und erweckt bei mir nunmal den Eindruck, als ob es nicht ganz ernst gemeint/ehrlich ist.

Mal was bisher völlig unbekanntes:

Skabrot - Bored Reality

Zuletzt bearbeitet:
Musik: 3- Eigentlich mag ich ja "Screaming" überhaupt nicht, aber hier war's komischerweise nicht so schlimm ... irgendwie. Rest des Songs ist irgendwie durchschnittlich, Gitarrenarbeit ist solide, aber nichts außergewöhnliches ...
Video: 4+ Bioshock meats schlechtes CGI? ^^ Also einen etwas besseren Modeller/Designer hätte man schon anstellen können ... aber nette Idee

http://www.youtube.com/watch?v=brwD1xlI92g
Gotthard - Starlight