Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach ich gleich mal weiter:
Musik: 2-/3+ am Anfang sehr gut, dann zunehmend unschöner, vor allem diese tiefe Grollkreischstimme ist unangenehm, aber alles in allem gut
Video: 3 naja, schicke Licht- und Nebelshow, leider läuft dauernd Text durchs Bild
Musik: Teilweise fand ich es im Instrumentalen sehr gut. Leider hat dann der teilweise recht harte 'Metal' da nicht reingepasst. Außerdem wäre eine Clearstimme meine Meinung nach passender als diese schwachen screams. 4+
Video: Nichts besonderes, sowas gibt es in dem Genre in jedem 3. Video..
Musik: 5 Da 's überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, aber es auch noch schlechtere Musik gibt
Video: Da gibts ned sonderlich viel zu bewerten Frei.Wild - Wahre Werte
Musik: 3; Nicht mehr mein Geschmack, aber hört sich nicht allzu schlecht für mich an
Video: 2+; Gefällt mir recht gut.
Man bemerke, wie in den Kommentaren der Song als "Stormcloak Theme" bezeichnet wird... naja, meiner Meinung nach nicht wirklich TURISAS - End Of An Empire
Ich kann leider mit so einem ausschließlichen Electrogerummse nichts anfangen. Jedenfalls nicht mit diesem und schon gar nicht wenns bei mir zuhause läuft: Musik 5
Video: nicht vorhanden
Musik: 4 (Der Sänger scheint ziemlich Off-Beat zu sein. Kann Absicht sein, mir gefällts nicht. Generell wirkt dieser Song sehr willkürlich auf mich)
Video: 5 (Live-Auftritt von weit hinten)