Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 4 (Musik langweilig, hätten die Herren das ganze Lied über den Mund geschlossen gehalten hätte es vlt. sogar noch ne 3 gekriegt.)
Video: - (Bild, und keins, das mich irgendwie begeistern würde)
Musik: 1 (Es wäre ein Wunder wenn mir ein Lied von ASP mal nicht gefallen würde.)
Video: 2 (Naja gut, ich finde das Video zu " ASP - Me" irgendwie ansprechender, aber trotzdem noch ganz nett, daher die 2.)
Da mir kein/e Video/Bilderabfolge davon gefällt kann der Videopart ignoriert werden.
Musik: 4 Mir gefällt es einfach nicht und außerdem verstehe ich kein Wort
Video: 3 Komischer Farbfilter. Wenn man den weggelassen hätte wäre das Video besser.
Musik: Wow. Der Bass gefällt mir sehr, aber auch der Rest des Instrumentalen ist schön anzuhören. Dazu passt seine Stimme einfach wunderbar. 1
Video: Schöner Auftritt. Das Publikum ist einfach nur genial.
Musik: 6 (ich habe noch nie etwas an diesem Gekreische gefunden, die Musik bügelt das in keinster Weise aus)
Video: 4 (naja, rumgehüpfe und nur diese schwarz- weissen Farben)