Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 5 Der Gesang ist schlimmer als im Original (und der Text nicht passend). Von einer 6 hab' ich abgesehen, weil mich Synth-Melodien jeder Art "anziehen".
Video: 3 Schön animiert, aber an dem Ganzen ist nicht mehr viel Minecraft dran.
Lied: 5 - Ein eintöniger, computergemachter Hintergrundbeat, monotoner Gesang. Aus meiner Sicht grausam, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Musik: 3- Als Hintergrund ist das gut
Video: 1- Manchmal erinnert mich das Video zu sehr an diese billigen Disney Filme, was aber nur durch die Machart kommt, sont ist das Video einfach nur gut.
Musik: 5 (Celvo gefällt mir einfach nicht und der Song ist mir einfach auch zu kitschig, btw. hatten wir das die letzten Tage nicht schon mal?)
Video: bild