Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: höhö ^^ den song werde ich heut abend wahrscheinlich sehr oft hören (müssen), überhaupt auch viel EBM und Industrial der Song ist in Ordnung, die Lyrics gefallen mir XD. 3
Musik: 1 genial
Video: 2 Musik ist besser als der Auftritt^^
In Extremo - Albtraum
Dieses Lied ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man seine Tante lieb hat. ich habe euch gewarnt, Traumatas liegen nicht in meiner Verantwortung^^
Musik: In Extremo ist ja schon manchmal recht geil, aber der Song ist ziemlich schlecht.. in fast allen Punkten :O Vom Text muss ich glaube ich nichts sagen xD 5-
Musik: Fand ich am Anfang vom Beat und Instrumentalpart sehr schön, aber dann kam der Sänger... Ich weiß nicht, die Stimme gefällt mir nicht, ich geb dem Song mal ne 3-
Video: -/-