Ich bin ja generell ein großer Fan der Assassin's Creed Serie und dementsprechend gehyped, was den nächsten Ableger anbelangt ... besonders gefallen mir aber immer genau diese Art von Trailer. Ich hab mittlerweile genug von Trailern, die einfach Gameplay-Szenen mit epischer Two Steps From Hell/Hans Zimmer-Musik oder diesem komischen Inception-Sound unterlegen und alle paar Sekunden irgendwelche irrelevanten und gekauften Wertungen von Spielemagazinen einblenden, aller "Bestes Spiel EV0RRR!!11elf1!". Aber auf AC-Trailer freu ich mich meistens sehr - gute, vor allem im Vergleich zu den meisten anderen AAA-Trailern einzigartige Musikuntermalung, keine blöden Wertungen. Vielleicht kein Gameplay, aber dafür erzählen die Trailer häufig kleine Geschichten/Handlungen.
Von daher - alles tip top mit dem Unity-Trailer. Der Song hat tatsächlich irgendwie etwas, das mir gefällt ... ist schwer zu bestimmen.
Ich würde daher sagen, Musik bekommt ne 2 von mir. Der Song findet vielleicht nicht seinen Weg in meine Alltime-Favourites, aber ist trotzdem hörenswert.
Video ... ist halt ein typischer AC-Trailer. Meine Meinung dazu habe ich ja bereits kund getan - schwanke zwischen 2 und 3.
Wobei ich aber sagen muss, dass der Revelations-Trailer mit Iron von Woodkid für mich immer noch der beste ist, was aber daran liegt, das mir schlicht und ergreifend der Song besser gefällt.
Florence and the Machine - No Light, No Light (Magic Eye AMV)
[video=youtube;Ub5iP0GQ5QA]https://www.youtube.com/watch?v=Ub5iP0GQ5QA[/video]
Ich schaue ja sehr gerne AMVs, besonders wenn sie Animes featuren, die mir sehr gut gefallen. Und Steins;Gate ist nunmal meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Animes überhaupt. Super Song, Super Anime, und die Editierung ist auch sehr gut gelungen.