Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: ach herrje, was ist das denn? sagen wir mal 4...
Video: Gut, deckt sich mit der Musik. Das richtige im High School-Alter... Aber warum trägt der n Slayer-Shirt? ^^ 3-4
Musik: Ist wirklich in Ordnung. Nicht das beste, aber halt in Ordnung. 3+
Video: 08/15, Aber am Ende musste ich mir das Lachen ein wenig verkneifen, es ist halt nicht wirklich ultra-professionell gemacht bzw. gut geschauspielert ^^ 4+
Musik: Uah, viel zu viele Breaks. Eigentlich wollte ich ja schreiben, ansonsten ganz okay, aber dann kam dieser Elektro-Part... 5+
Video: das ist ok, wenn auch etwas eintönig. 3
Musik: 5 Nichts tolles klingt schon beime ersten mal als ob man es schon hundert mal gehört hat und langweilt
Video: 4 Ich konnte die geschlechter der Band Mitglieder erst nach der hälfte des Videos erkennen