Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 2- Buuummm buuumm bum, ist jetzt nicht so direkt meins, aber schlecht isses auch nicht und wem die Richtung gefällt...
Video: 1, gefällt mir irgendwie, die haben sich wenigstens was einfallen lassen
@MTomsie: Also dir gefällt mein Videovorschlag überhaupt nich und du gibt dennoch ne 2? Wow, was is nur passiert...?
Zu deinem Video:
Musik: 1 Ok ich finde Lamb of God doof. Aber das is 8 Bit musik und jeder weiß 8-bit musik is klasse!
Video: 6 es wirkt mit der neuen Tonspur ziemlich komisch.
@Akira:
Musik: 3 ich glaube nich das das :W: ist und die Comments bestätigen das ^^
Video: Bild
Da ich während der Bulletstorm-Review so oft an Painkiller denken musste: Painkiller-Soundtrack
Musik: 3+ klingt ziemlich cool, erinnert im ersten Moment an Rage. Allerdings wirds nach anderthalb Minuten langweilig, weil halt immer nur dasselbe. Fürn Sondtrack is das wurscht, aber zum anhören...
Video: n/a
und nach diesem Spieltitel kann jetzt eigentlich nur eines kommen...
Musik: 3 (Anfangs irritiert die Stimme ein wenig, man gewöhnt sich aber schnell dran. Vor allem in der 1. Hälfte wäre ein bisschen mehr Power schön gewesen)
Video: N/A