Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Papercut ist eines der ersten Lieder.
2. Zu behaupten, dass sie "Rotz" sind, halte ich für sehr gewagt, da Musik immer noch Geschmackssache ist und ich deswegen auch das selbe von deinen Lieblingsbands behaupten könnte.
3. Benutz doch lieber Ausdrücke wie: "Mir gefällt es nicht." Dann fühlt man sich als Fan gleich viel weniger dazu aufgerufen, darauf einzugehen und so ins OT zu verfallen.
Musik: 1 - Allein wegen der Wirkung von "You Suffer" kann man diese Note vergeben, die Idee ist außerordentlich genial und ... Napalm Death sind Engländer, das ist der dritte Grund
Musik: 3 - Nichts was ich mir immer anhören könnte, aber ab und zu geht's ganz gut. Schlecht ist es nicht.
Video: 2 - Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell und gezielt sich mancher bewegen kann.