Musik: 2 - Wenn ich auch Samsas Traum nicht mag, kann man nicht leugnen, dass sie verdammt gute Musik machen.
Video: 3 - Es tut sich was. Und das ist mehr, als hier gewöhnlich präsentiert wird ;D
Rick Astley - Never gonna give you up
:-D
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Dann leb' eben nicht in Deutschland. Selbst Schuld ... außerdem kennst du den Titel, SUCH das Lied doch einfach ...
Darf ich fragen, wie du es schaffst, einen Song von fast 6 Minuten in weniger als der Hälfte der Zeit zu hören?
Da ich das Lied kenne mach ich mal weiter.
Musik: 4 Gefällt mir irgendwie nicht.
Video: Naja, konnt ich ja nicht anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=B-KvzFgw6sA
Darf ich fragen, wie du es schaffst, einen Song von fast 6 Minuten in weniger als der Hälfte der Zeit zu hören?
Den Anfang gehört, vorgespult und immer wieder hinein gehört, ich fand es eben langweilig da höre ich mir das nicht in kompletter Länge an. Schaust du etwas Filme in voller Länge die du nicht sehen willst ?
Bin mir nicht sicher ob es deins war, musste auf einer anderen Seite nach dem Video suchen (bist du aus der Schweiz? oder aus Österreich?). Das Video, das ich gesehen habe war sehr nett gemacht. Das Intro hat mich ein wenig irritiert (kleiner Pianomann) aber es wurde eine Handlung gespielt, die auch zur Musik gepasst hat, war schön stimmig und eindrucksvoll.
Das ist das ursprüngliche Video, aber das nahm ich absichtlich nicht, da ich weiß, dass ihr es ja doch nicht sehen könnt ... and you don't want to upset the germans, now would you really want to? :-D