Musikvideos bewerten

Dann leb' eben nicht in Deutschland. Selbst Schuld ... außerdem kennst du den Titel, SUCH das Lied doch einfach ...
 
Darf ich fragen, wie du es schaffst, einen Song von fast 6 Minuten in weniger als der Hälfte der Zeit zu hören?
 
Darf ich fragen, wie du es schaffst, einen Song von fast 6 Minuten in weniger als der Hälfte der Zeit zu hören?

Den Anfang gehört, vorgespult und immer wieder hinein gehört, ich fand es eben langweilig da höre ich mir das nicht in kompletter Länge an. Schaust du etwas Filme in voller Länge die du nicht sehen willst ?
 
Da ich das Lied kenne mach ich mal weiter.

Musik: 4 Gefällt mir irgendwie nicht.
Video: Naja, konnt ich ja nicht anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=B-KvzFgw6sA

Hab' angenommen, dass sowas kommt. Die Leute haben ja doch (etwas) Geschmack.

Darf ich fragen, wie du es schaffst, einen Song von fast 6 Minuten in weniger als der Hälfte der Zeit zu hören?

Fast Forwarding! :-D

Den Anfang gehört, vorgespult und immer wieder hinein gehört, ich fand es eben langweilig da höre ich mir das nicht in kompletter Länge an. Schaust du etwas Filme in voller Länge die du nicht sehen willst ?

Wusa, Fast Forwarding hat ja sogar gestimmt ... mit dieser Einstellung bist du hier aber falsch, Moesrstar. Man hört sich Songs komplett an, ganz besonders bei einer Band die solch komplexe Musik wie Opeth macht.

Ach *******e, ich übernehm das hier. Platzhalter.
 
Musik : 4- Nicht mein Fall
Video : 1 Das ist im gegensatz zur Musik cool

@Haruspex: Das bleibt wohl sein Geheimnis :lol: Oder einfach die Tatsache das er nur seine unausgereifte Meinung geäußert hat.

Ui, ein Kultsong (unbedingt mal in Audiosurf spielen!) :

http://www.youtube.com/watch?v=8kWPHuyRHNg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ShadowJumper:

Musik: 4

da ich den Song von einer Freundin schon einmal live gehört habe, komme ich überhaupt nicht mit dem Gesang klar. Er klingt in meinen Ohren schwach und schlecht zerstückelt. Aus dem Song würde ich kein Gestampfe machen. Aber da muss man ja auch erst einmal draufkommen.

Video: das Bild ist schon nice ;)



dostha:

Musik: 1-2
Das Lied gefällt mir sehr gut. Die Lyriks (ich denke mal die sind relativ offensichtlich zu interpretieren) find ich schonmal sehr gut und der Song.....ja, er ist in meinen Ohren nichts total außergewöhnliches mit wasweißdennich für Klängen. Eher bodenständig, aber trotzdem schön - gefällt mir einfach.

Video: 1

Bin mir nicht sicher ob es deins war, musste auf einer anderen Seite nach dem Video suchen (bist du aus der Schweiz? oder aus Österreich?). Das Video, das ich gesehen habe war sehr nett gemacht. Das Intro hat mich ein wenig irritiert (kleiner Pianomann) aber es wurde eine Handlung gespielt, die auch zur Musik gepasst hat, war schön stimmig und eindrucksvoll.

Ich habe gestern eine (für mich) neue Band entdeckt und ich weiß nicht ob es am Wetter oder an sonstwas liegt...ich bleibe ständig an diesem Song hängen:

Cain's Offering - Elegantly Broken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob es deins war, musste auf einer anderen Seite nach dem Video suchen (bist du aus der Schweiz? oder aus Österreich?). Das Video, das ich gesehen habe war sehr nett gemacht. Das Intro hat mich ein wenig irritiert (kleiner Pianomann) aber es wurde eine Handlung gespielt, die auch zur Musik gepasst hat, war schön stimmig und eindrucksvoll.

Das ist das ursprüngliche Video, aber das nahm ich absichtlich nicht, da ich weiß, dass ihr es ja doch nicht sehen könnt ... and you don't want to upset the germans, now would you really want to? :-D
 
@SuiZidE:
Musik:2-3 das Motorengebrumm stört schon ein wenig :lol:
Video: sieht ja ganz nett aus, auch wenn es nicht zur Musik passt

@dostha:
Das ist das ursprüngliche Video, aber das nahm ich absichtlich nicht, da ich weiß, dass ihr es ja doch nicht sehen könnt ... and you don't want to upset the germans, now would you really want to? :-D

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Antwort tatsächlich schreibe. Es wäre ein Scherz gewesen und keineswegs ernst zu nehmen, aber ich dachte mir, ich lass mal gut sein, sowas kann oft nach hinten losgehen. Außerdem steht es mir nicht zu darüber zu scherzen.


Sooooo..ein Blick auf youtube und meine Vorfreude auf den Februar nächsten Jahres ist geradezu explodiert. Entschuldigt die vergleichsweise schlechten Aufnahmen, aber darüber hab ich mich jetzt einfach so gefreut:

Tut's euch an (oder nicht):

Helloween - Where The Sinners Go


Tante Edit(h) grübelt immernoch ob der dostha nicht vielleicht aus Österreich kommt...
 

Ähnliche Themen