Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 4, der Sänger ist eine Katastrophe, das Stück selbst ist nicht ganz so schlecht.
Video: ?? Warum werden hier so viele Stücke mit Bild(ern) gezeigt. Hier sollen doch Musikvideos bewertet werden??
Alter Abba-Titel, musste beim ersten mal hören/sehen laut lachen.
Edit: @Nocturnal: Äh ja... liegt daran, dass ich das falsche YT-Video im Zwischenspeicher hatte. Wurde korrigiert. Aber anscheined hast du es auch so gefunden
Musik: 2 (Blessthefall ist eine de wengen Bands die die Mischung aus Clear und Scream (oder Scream generell) gut hinbekommt. Dafür hören sich die Songs für meine ungeübten Ohre alle irgendwie gleich an)
Video: 3 (Finde ich jetzt nicht sooo viel besser als das von dir angeprangerte Referenzvideo )
Musik: 5 (Gar nicht meins aber immerhin handwerklich recht solide)
Video: 2- (Schöne Aufnahmen, der Stil gefällt mir)
Peter Gabriel - My Body Is A Cage (Originalszene aus Dr. House. Leider ist der Song nicht ganz vollständig implementiert, wer will kann ihn ja mal ganz suchen, muss aber nicht sein. Das wichtigste ist drin)
Musik: 5- Es ist einfach sehr schwach. Ich habe das Gefühl, der Typ trifft die Töne seiner eigenen Songs nicht. Und hier ist besonders die Zeile "my body is a cage" seehr schwach und amateurhaft gemacht.
Musik: 3+ Sehr interessant und gut gemacht, aber würd ich mir nur einmal anhören
Video: 4 Musste mir den offiziellen Liveauftritt anschauen, da dein Video nicht verfügbar war.