Musikvideos bewerten

Musik: 4, der Sänger ist eine Katastrophe, das Stück selbst ist nicht ganz so schlecht.
Video: ?? Warum werden hier so viele Stücke mit Bild(ern) gezeigt. Hier sollen doch Musikvideos bewertet werden??

Alter Abba-Titel, musste beim ersten mal hören/sehen laut lachen.

Therion
 
Musik: Die Stimme von dem Typen erinnert mich an Marco Hietala von Nightwish :D Dafür gibt es ein Plus, der Rest ist auch in Ordnung, also ne 2-

Video: Studioaufnahme, es gibt bessere Studiovideos. 4

Zum Beispiel: Blessthefall - Bottomfeeder Studio Video (Natürlich nur meine persönliche Meinung ^^)

//Edit: Mist. o.o ich muss 18 sein :D

Hab nen anderes rausgesucht:

Musik: Langweilig. 5+
Video: Der Drummer ist wirklich genial :D Alleine für ihn gibt es ne 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 2 (Blessthefall ist eine de wengen Bands die die Mischung aus Clear und Scream (oder Scream generell) gut hinbekommt. Dafür hören sich die Songs für meine ungeübten Ohre alle irgendwie gleich an)
Video: 3 (Finde ich jetzt nicht sooo viel besser als das von dir angeprangerte Referenzvideo :) )

Approaching Nirvana - The Things We Did
 
Musik: 3 - zwar nicht so meine Musikrichtung aber ist auf jeden Fall hörbar...^^
Video: - gibt ja keins

Wilkinson - Every Time:
 
Musik: 5 (Gar nicht meins aber immerhin handwerklich recht solide)
Video: 2- (Schöne Aufnahmen, der Stil gefällt mir)

Peter Gabriel - My Body Is A Cage (Originalszene aus Dr. House. Leider ist der Song nicht ganz vollständig implementiert, wer will kann ihn ja mal ganz suchen, muss aber nicht sein. Das wichtigste ist drin)
 

Ähnliche Themen