Musikvideos bewerten

Das meinte der 2m breite Metaller gestern auffem Fest auch....nach 5 Bier hat er seine Meinung geändert :)

Ich bin auch kein 2m breiter Metaller und meine Meinung immer wieder bestätigt wenn einer meiner Freunde diese Art von Musik anmacht und ich kann diese Musik auch nach übermäßigen Alkoholkonsum nicht ertragen und deswegen meide ich auch generell solche Feste bei denen auch nur die wage Möglichkeit besteht, dass dort jemand diese Musik auflegt. Ich habe generell inzwischen nichts mehr gegen Techno, Industrial oder generell elektronische Musik aber diese sinnlose Bumm Bumm "Wir lassen und vollaufen" Party "Musik" ist eine Vergewaltigung für meine Ohren:-D

So jetzt aber zum Video:

Musik: 3 Geht in Ordnung aber die Stimme vom Sänger finde ich ätzend

Video: Ist in deinem Land nicht verfügbar:roll:

Flogging Molly - Devil's Dance Floor
 
Ich hab mir bereits eine andere Version ausgesucht außerdem wurde hier schon gesagt, dass es nicht erwünscht ist hier Proxys zu posten;)
 
EraZeR schrieb:

Musik: 3- Mir gefällts nicht wirklich (meistens wenn der Sänger anfängt, aber auch die Melodie und die Art, wie die Flöte manchmal gespielt wird....), aber manchmal hört es sich im Zusammenklang recht solide immerhin an ;)

Video: n/a

Equilibrium - Des Sängers Fluch

P.S. Statt irgentwelchen Proxys kann man auch einfach den Link kopieren und vom Google ÜBersetzer das übersetzen lassen, funktioniert lustigerweise auch ;D
 

Ähnliche Themen