Ressourcen-Icon

Release Music Box 1.0

Music Box
=======


Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm

-------------

Beschreibung:

Diese Mod fügt in "Skingrad, Colovianische Händler" eine Music Box ein.
----
Bedienung:


Im Ordner Sounds/MvCMusicBox könnt ihr bis zu 5 Lieder eurer Wahl einfügen.
Aktiviert dann im Spiel die Box in eurem Inventar.
----
Vorraussetzungen:

-Endung: .wav
-Name: Sound01-05

Beispiel: Sound01.wav

Um die Musik zu stoppen, öffnet einfach euer Inventar, oder sprecht einen beliebigen NPC an.

-------------

Screenshots:



-------------

Download:

@Scharesoft

-------------

Credits:


All by me. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich selbst welche holen. Ich kann schlecht meine Lieblingslieder als Beispiele mit liefern. :lol: Es war so gedacht, dass meine seine Lieblingslieder Ingame anhören kann. ;)
 
Zum konvertieren (umwandeln) kann ich dir hier dieses Programm empfehlen. Es mag auf den 1. Blick unübersichtlich erscheinen, auf den 2. vielleicht auch, aber Audio Dateien zu konvertieren ist total simpel. Falls du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :)
 
Ich find die Idde auch richtig toll! Nicht zuletzt deshalb, weil ich vor ca. einem halben Jahr die gleiche hatte xD
Allerdings wollte ich eher ein Item fürs Inventar basteln, mit dem ich mich ausrüsten kann. Eine Art "Radio"^^
 
Genau das ist es. :) Es ist für das Inventar nur kann man davon recht schlecht einen Screenshot machen, oder? Eine vollhavokanimierte Box. :) Steht ja auch in der Beschreibung. :p
 
Das PlugIn klingt nett, wobei ich es um längen geiler fände, wenn es tatsächlich eine gute alte Music Box wäre, die man sich ins Haus stellen kann^^
 
Hi Meister von Cyrodiil

Klasse die Idee,richtig g...:);)
Jetzt kann mein Char in der Badewanne liegen und muß die Musik hören,die ich ihm vorgeb.:-D

Gruß doritis