MTV

What's the Problem!? Wenn er gay ist, ist das allein seine Sache. Ist doch nicht der erste bei dem Image und Wirklichkeit auseinander driften, der Spruch "Image ist Alles" ist doch bekannt. Wer glaubt alle Black-Metaller sind mordende Faschisten muss eben weiter Burzum hören, da bleibts Weltbild ganz. Wobei, wer weiss wie oft der im Knast schon Sex mit..., lassen wir das ;)

Wobei, bei Gorgoroth ja noch eher zweideutige politische Aussagen im Raum stehen, passt natürlich auch super dazu ^^
 
Für wie primitiv haltet ihr mich eigentlich, dass ich den Artikel wegen Gaahls angeblicher Homosexualität gepostet habe? ^^ Mir gehts allein um die Modestory, denn sonst sinds primär weibliche Popstars, die in die Modebranche gehen, und nicht böse, bluttrinkende Veganer-Black Metaller, deren einziges klar artikuliertes Wort "Satan" ist ^^
 
Dort ist für jeden Geschmack was dabei.


Also für meinen nicht :roll:. Wegen dem Kram den MTV in letzter Zeit spielt denke ich wirklich langsam dass die ihre Quoten fälschen. Oder hat man die Leute mittlerweile schon lange genug an diesen Sch*** gewöhnt, dass sie sich das Zeug freiwillig reinziehen? Im Grunde ist es mir egal wer sich was antut, vielleicht ist auch lediglich mein Geschmack ein Anderer als der der großen Masse, aber meine Meinung über MTV und deren Programm ist alles Andere als gut. Bin ja mal gespannt wie weit es noch geht mit dem Sender :roll: .