MTV

So gesehen ist das garnicht so falsch, allerdings glaube ich nicht, dass sich viele davon beeinflussen lassen. Ich meine die meisten "Yeahichbincoolraucher" kann man sowieso nicht davon abbringen sowas zu machen. Ich denke MTV hat diese show einfach nur gemacht, weil sie wieder mal was neues brauchten. Man will eine sucht bekämpfen, wo geht man hin? Zur Entzugsklinik, wo gehen die Promis hin? Zu celebrity rehab, wo alle sehen wie sie in die Toiletten Kotzen und die Leute das auch noch lustig finden... wie tief ist die Menschheit doch gesunken :roll:.

Was kommt als nächstes? 10 Männer und 10 Frauen werden in ein Zimmer gesperrt und ununterbrochen gefilmt? Achne, gibt ja schon big brother :p

Zum allgemeinen Topic:

MTV ist schon lange nicht mehr der Musiksender... hat einer von euch Heute (Mittlerweile ist es gestern) mal bei VIVA reingeschaut? ich hab gegen 21:00 Uhr eingeschaltet und bis 00:00 Uhr laufen lassen. Es ging dort ununterbrochen um Musik, auch wenn das wieder in Shows verpackt war.

Von daher finde ich VIVA momentan irgendwie besser^^.

MFG >ALEXI<
 
Man will eine sucht bekämpfen, wo geht man hin? Zur Entzugsklinik, wo gehen die Promis hin? Zu celebrity rehab, wo alle sehen wie sie in die Toiletten Kotzen und die Leute das auch noch lustig finden...

Du meinst wohl die G-Promis. :-D

Iron Maiden haben es ja letztendlich nicht zugelassen, dass ihr Auftritt auf einem Sender wie MTV gesendet wird. Die Einstellung lob ich mir bei einer Band dieser Größe. 8)

Ich kenne aber auch noch Zeiten, in denen auf MTV vernünftiges lief. Vor ein paar Jahren hatte ich da mal einen Themenabend gesehen wo u.a. alte Videos von Bon Jovi, den Scorpions und Europe liefen (wenn ich mich jetzt recht an die Bands erinnere). Sowas geiles scheint ja mittlerweile leider ausgestorben zu sein...
 
Hab ich doch auch gar nicht. Ich hab gesagt, man weiß nicht, ob absichtlich oder nicht.
Du hingegen stellst eine Behauptung auf, die du nicht beweisen kannst, also denk beim nächsten mal nach, bevor du Thesen in den Raum wirfst.
 
Hab ich doch auch gar nicht. Ich hab gesagt, man weiß nicht, ob absichtlich oder nicht.
Du hingegen stellst eine Behauptung auf, die du nicht beweisen kannst, also denk beim nächsten mal nach, bevor du Thesen in den Raum wirfst.

Falsch. Du hast zuerst die Behauptung aufgestellt. Das mit dem Beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist lediglich eine Differenzierung zwischen Teleologismus oder Nebeneffekt, die Behauptung ist trotzdem da, und die lautet: Da steckt ein Sinn dahinter, der über normalen Kommerz hinausgeht.

Klar, das ganze wird so präsentiert wie diese Datingshow*******e, aber hier steckt ausnahmsweise(vielleicht auch unbeabsichtigt) ein tieferer Sinn dahinter.

Ich habe mit einer Gegenbehauptung geantwortet.

Bewiesen hat keiner von uns beiden seine jeweilige Behauptung. Nur glaube ich aufgrund meiner Erfahrungen eher an die Richtigkeit meiner Behauptung, und du glaubst aufgrund deiner Erfahrungen an die Richtigkeit deiner Behauptung. Womit wir auf gleichem Level stehen und wieder von vorne anfangen können.

Und im Gegensatz zu manch anderen Leuten denke ich durchaus über das nach, was ich in einen Post reinschreibe. Anderslautende Unterstellungen / Provokationen kannst du dir gerne sparen.
Ich kenne aber auch noch Zeiten, in denen auf MTV vernünftiges lief. Vor ein paar Jahren hatte ich da mal einen Themenabend gesehen wo u.a. alte Videos von Bon Jovi, den Scorpions und Europe liefen (wenn ich mich jetzt recht an die Bands erinnere). Sowas geiles scheint ja mittlerweile leider ausgestorben zu sein...

Du musst dabei allerdings bedenken, dass das eben damals die Bands waren, die absolut gefragt und beliebt waren, vor der großen Technopop- und Hiphopwelle. Das Schema hat sich eigentlich kaum verändert, nur waren die Bands und die Genres andere und der Wortschatz vielleicht etwas niveauvoller. Achja, und es gab Beavis und Butthead ^^
 
Du musst dabei allerdings bedenken, dass das eben damals die Bands waren, die absolut gefragt und beliebt waren, vor der großen Technopop- und Hiphopwelle. Das Schema hat sich eigentlich kaum verändert, nur waren die Bands und die Genres andere und der Wortschatz vielleicht etwas niveauvoller.

Bis in die 80er wollte ich eigentlich nicht zurückgehen. ^^
Bin mir sicher, dass das nicht vor 2005 war.
 
@VinC
Anscheinend scheint es dir nicht mal aufzufallen, wenn du es direkt noch mal zitierst, aber wenn du unbedingt meinst du hast Recht(was nicht stimmt), dann bitte.
 
So will auch posten. Nein den namen haben sie nicht mehr verdient. So selten wie ich da noch musik höre. Das nervt ich lern kaum neue Lieder kennen. Ich guck deshalb mal öfter bei neuen Liedern im Internet oder nach den Charts.
 
Wuffbaer schrieb:
@VinC
Anscheinend scheint es dir nicht mal aufzufallen, wenn du es direkt noch mal zitierst, aber wenn du unbedingt meinst du hast Recht(was nicht stimmt), dann bitte.
Doch, VinC hat Recht. MTV vermittelt keinen tieferen Sinn. MTV wirkt ins Unterbewusstsein und erzieht einen dummen, trendsüchtigen Jugendlichen der seine Lebenseinstellung und Moral von den Major Labels vorgeschrieben bekommt.

Mein Lieblingsbeispiel für pseudo-tiefsinnig moralischen Müll auf MTV, ist der Spot "The Holocaust happened to people like us".
Steht da irgendwas von FEMA Lagern? Von der Verfassungswidrigkeit des Patriot Act? Nein! Nichts!
Nur der Verweiß auf die, ich nenne es jetzt mal Denkfabrik, Think.MTV.
Auf dieser Seite startet der Gewaltteil schonmal mit einer Schusswaffe, welche im Unterbewusstsein wieder die Verbindung herstellt: Waffe=böse.
Das Moralverständniss das diese Seite predigt ist der absolute Witz. Seht selbst.

Oberflächlich betrachtet, mag das moralisch wirken, aber es ist nur Manipulation. So wie diese Show die mal lief, wo sie Jugendliche im Knast zeigen. Ich fand das absolut widerlich. Anstatt man mal hinterfragt, wieso 16 Jährige wegen ein paar Gram Gras eingesperrt werden, zeigt man nur die Strafe. Das wird dir passieren wenn du nicht spurst!

Keine Bilder von einem Häftling oder einem Junkie wird einen potentiellen davon abhalten auch so zu werden.

http://www.americandrugwar.com/

hinter dem Punk steht eine Philosophie. sie wird nur von den meisten nicht verstanden oder "Psydos" haben sogar keine ahnung davon wollen aber dazu gehören. und des wegen verkommt diese sub-kultur.
Das Thema hatten wir schon zur Genüge. *schnips*
Und dass passiert nicht wegen irgendwelchen Mitläufern, sondern systematisch.

Und was ich auch oft höre, ist dass MTV früher besser war, weil da noch Lieder von AC DC usw. liefen.
Besser war MTV deswegen NIE. Nur anders. Früher waren es diese Subkulturen, die die Jugendlichen verdummt. Sex, Drugs and Rock N Roll. Schon vergessen? Der manipulative Sinn und Zweck war der selbe.
 
dpüm viva?....
ähm ja mtv ist für mich nurnoch diese rassistischen blutigen sinnlosen trickfilme + billige klatschsendungen...keine ahnung wie man des nennt..^^
 
Ich denke MTV hat zu viel Mist am laufen, wenn gucken, dann nur wegen GameOne, Family Guy und Southpark, bowohl man sihc die auch besser im Internet angucken kann.
 
news_goodcharlotte_avma.jpg


Die Elite zeigt ihre Dominanz

MTV ist auch nur unterschwellige Propaganda.

Kaum zu glauben was?

Wisst ihr noch als Pink gegen Bush gesungen hat?
Und jetzt posiert sie vor den Wappen der Bösewichte aber merkt es nicht? :lol:

PS: War ja klar das hier irgendeine Pussy wieder was zu mekern hat. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
news_goodcharlotte_avma.jpg


Die Elite zeigt ihre Dominanz

MTV ist auch nur unterschwellige Propaganda.

Kaum zu glauben was?

Wisst ihr noch als Pink gegen Bush gesungen hat?
Und jetzt posiert sie vor den Wappen der Bösewichte aber merkt es nicht? :lol:

PS: War ja klar das hier irgendeine Pussy wieder was zu mekern hat. 8)

der zweite link funktioniert nicht ;)
Der erste sagt rein gar nichts aus! Ein paar Bilder stimmen ungefähr von den Posen mit einer sich bewegenden Figur überein? Sowas findet man über alles, man muss nur genug suchen...
Außerdem, warum muss direkt eine Verschwörung dahinterstecken? Vielleicht hat sich nur irgendein Grafiker nen Witz erlaubt.
 
Was ist das erste denn für ein psycho Video?! Was soll mir das jetzt sagen? Heißt es, dass Dreiecke böse sind? Oder wie oder was jetzt?
 
der zweite link funktioniert nicht ;)
War auch eher ein Unwichtes Bild vom Veranstalltungsort.

Der erste sagt rein gar nichts aus! Ein paar Bilder stimmen ungefähr von den Posen mit einer sich bewegenden Figur überein? Sowas findet man über alles, man muss nur genug suchen...
Ja, man finden natürlich einen Haufen okkulter Symbolik im Alltag. Die zeigen einfach ihre Dominanz. Das allsehende Auge, ist auch eine Symbolik geheimes, verstecktes Lesen zu können. Geheimgesellschaften waren ja die Vorläufer der Geheimdienste, nur haben erstere den Okkultismus noch beibehalten.
Man findet es so gut wie überall und das ist kein Zufall.

Außerdem, warum muss direkt eine Verschwörung dahinterstecken? Vielleicht hat sich nur irgendein Grafiker nen Witz erlaubt.
Ich vermute nicht hinter jedem Umgefallenen Fahrrad die CIA, aber man sollte sich hierbei bewusst werden, dass MTV maßgeblich zur Erziehung der jeweiligen Generation beiträgt.
Natürlich ist MTV dann das beste Werkzeug unterschwellig Propaganda direkt in die Köpfe der Menschen zu bringen. Ich rate euch, holt euch Bernays! Da steht drin wie man Propaganda verpackt. Wenn diese Propaganda dann nach und nach erfolg hat, kann man sie ganz Primitiv rüberbringen ala, "die Juden sind unser Unglück".

Ich glaube hierbei auf keinen Fall an einen Zufall, oder gar dass sich von diesen Hampelmännern einen "Spaß" gemacht hat. Die Zufallstheoretiker finde ich übrigens auch Haarsträubender als jede Verschwörungstheorie.
Das ist kein Zufall und immer mehr Leute merken das.
Man wird vollgemüllt mit okkulten Riten, Symbolen und anderen Dingen. Aber es gibt auch genug in der Wahrheitsbewegung, die mit dem Bohemia Grove z.b. auch ihre Probleme haben, dass glauben zu können.

Wenn es jetzt wieder heißt "jaja da will uns jemand Manipulieren, alles Blödsinn", dann hat die Manipulation bereits stattgefunden. Wäre auch nicht wirklich verwunderlich, immerhin hat der durschnittliche Bundesbürger nie etwas anderes gelernt.

Was ist das erste denn für ein psycho Video?! Was soll mir das jetzt sagen? Heißt es, dass Dreiecke böse sind? Oder wie oder was jetzt?
Use your Brain and think about it!
 
brain, nicht Brain. In der englischen Sprache werden bis auf das einleitende Wort im Satz oder Eigennamen alles klein geschrieben. Und was soll überhaupt die blaue Farbe?


Wenn es jetzt wieder heißt "jaja da will uns jemand Manipulieren, alles Blödsinn", dann hat die Manipulation bereits stattgefunden. Wäre auch nicht wirklich verwunderlich, immerhin hat der durschnittliche Bundesbürger nie etwas anderes gelernt.

Was anderes haben sie denn nicht gelernt?
 
Was anderes haben sie denn nicht gelernt?

Ich weiß nicht, wie du aufgewachsen bist. Aber ich würde sagen, ich bin einem ziemlich "liberalen" Haushalt groß geworden. Eigentlich gab es nie irgendeinen besonderen Zwang, aber durch die Umwelt die man erlebt, entsteht erst der Zwang.

"wenn du keine Guten Noten hast bekommst du kein gutes Zeugniss"
"wenn du kein Zeugniss hast wirst du ein Penner"
"dass ist gut, das ist richtig, das musst du können"
"blablablablabla"
"wenn du Pickel hast ****t keine mit dir"
"kauf dies, kauf das"
"dieses und jenes ist Hype, dieses und jenes brauchst du"
"blablablablabla"
"Kauf und halts Maul"
"die Bilderberger existieren nicht"


Kennt der Bundesbürger etwas anderes? Er trägt den Satan auf dem Personalausweiß. Wessen Personal sind wir eigentlich? Es ist vertraglich so geregelt, dass wir Bundesbürger Personal sind. Der Personalausweiß dient nur dazu, in gewisse "sicherheits Stufen" einzuteilen. Aber keiner merkt es, keiner kennt was anderes. Aber ich sage, F*** YOU! ICH SPIEL NICHT MIT!

Marilyn Manson nannte es in Bowling for Columbine, eine Mischung aus Angst und Konsum. Ich nenne es einfach Manipulation oder Gehirnwäsche. Man züchtet einen Haufen gleichgeschaltener, idiotischer und entwurzelter Zombies.
Seht MTV an. Wer weiß heute noch wo Hip Hop in Wirklichkeit herkommt?
 
Also ich glaube hip hop kommt aus New York :roll: .
Oder war das nicht so gemeint?

:lol: Ich lieg grad unterm Tisch :lol: Ich weiß nihc ob mir jemand folgen kann, egal ...

Nun, ein gutes Zeugnis besteht nunmal aus guten Noten, da kann man nix machen XD

Für mein Empfinden redest du grad etwas ohne Sinn, ich kann deinen Gedankengängen leider nicht folgen.