MTV

Ist GEZ nicht für alle Mediengeräte(Radio/"Online-TV/TV)?


un jetzt BTT(obwohl ja eigentlich schon gesagt wurde:roll:)
 
MTV hat aufgehört, gut zu sein, seit dem Beavis und Butthead nicht mehr laufen. Und das ist schon Jahre her ...
 
MTV hat aufgehört, gut zu sein, seit dem Beavis und Butthead nicht mehr laufen. Und das ist schon Jahre her ...

:oops: das warer noch dcie guten zeiten von MTV! Ich weiß noch wie ich als ca. 12 jahre altes kind nachts heimlich wieder aufgestanden bin um das zu schauen :lol: :lol: *hrrrr hrrr hrrr*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jaa, Beavis und Butthead waren schon super :D
Die Cornholio-Folgen sind einfach nur genial...
 
Aber ich und viele andere deutsche nutzen auch nicht im Internet die Angebote der Staatlichen Sender - ergo zahle ich dafür nich ;)

Du zahlst nicht für die Angebote, sondern für die Möglichkeit, sie zu nutzen...

Wenn du keine Gebühr für den Fernseher zahlst (weil du zB keinen hast), dann musst du für deinen internetfähigen PC blechen.
 
ich hab mir heute aus k´langeweile mal wieder einen teil von einem neuen(denk ich halt mal) MTV masters angeschaut.... fällt ihnen nix mehr ein?? nur zusammenhanglose, nichtige fakten, ala längser song/video usw. :eek:
so manches masters über einen künstler oder eine band ist ja hin und wieder mal ganz interessant, aber sowas!
Das zeugt mal wieder vom nierdergang dieses senders :roll:
 
Ich finde MTV einfach super!:win:

TRL finde ich super!:-D

Ich finde einfach den ganzen Sender cool!:win:
 
Spot von MTV:
"Wir machen die Maßstäbe alter, nich ihr *lachen* "

:roll:
Ich freu mich das der Sender absäuft. Diesen Dreck den die uns als "Pop" andrehen wollen, will doch keiner hören.
Mal davon abgesehen, wer hinter diesen bescheuerten Geistesmüll Sendern steckt.

auch die jambawerbung?
Ja besonders die Jambawerbungen! Die sind der geistige Durchschnitt des Senders.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Hier die Überraschung des Jahres. Da schalte sogar ich mal ein.

(Wer Langeweile hat kann auf der MTV Homepage auch ein Slipknot-Memo spielen :ugly:).
 
Ich finde MTV einfach super!

TRL finde ich super!

Ich finde einfach den ganzen Sender cool!
Das hab ich mir fast gedacht.
Du bist Deutschland!!! :roll: *heul*

Also meine Ausscheidungen heute morgen waren auf einem geistig wesentlich höherem Niveau, als der Sender MTV es jemals war.
Es ist die totale Volksverdummung. Es ist ein Armutszeugnis, ein Symptom abartiger Dummheit und kultureller Dekadenz.
Wer sich Jamba Werbung und jeden Tag die Top 250 Charts von irgendwelchen völlig untalentierten Popbands und solche sadomasorchistische geisteskranke, völlig unnötige und bescheuerte Sendungen wie MTV Scared reinzieht, ist für mich auf jeden Fall ein Zeugnis dafür, dass die geistige Evolution mit beinahe Lichtgeschwindigkeit rückwärts läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir MTV ansehe bezweifle ich immer das ich so viel Essen kann wie ich Kot*** möchte...die einzig annehmbaren Sendungen da sind "South Park, American Dad und Family Guy" :?

Ansonsten ist MTV ganz einfach: Die machen eine Serie mit ganz vielen "Bitches" ( wie MTV sie nennt ), und die größte "Bitch" kriegt ihre eigene Sendungen, wo wieder ganz viele "Bitches" kommen, die mit der größten "Bitch" aus der alten Serie um die Wette bitchen...ja, ich rede von "I love New York" und "Charme School" ... gab damals ja irgendwie mal ne Sendung auf MTV namens "Flavour of Love", und da war die größte "Bitch" ja "New York", weshalb "New York" auch direkt mal ihre "I Love New York"-Sendung gekriegt hat... grauenhaft...und ansonsten werden auf MTV die Mom's von den Mom's der Ururururururururururureltern gedatet, und die entscheiden dann wer mit der Tocher zusammen kommt oder sowas in der Art...und die Werbepausen werden gefüllt mir "Happy Tree Friends", die wohl mit abstand schlechteste, unwitzigste, nervigste und einfallsloseste Serie die es jemals gegeben hat...

*edit*

Es gibt noch Musik auf MTV: Etwa von zwei Uhr nachts bis sechs Uhr morgens...also gute vier Stunden :O
Und heute hab ich erfahren, es kommt "I love New York 2" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über ein sehr, sehr gutes Buch gestolpert, welches MTV einfach nur entlarvt.

Wem gehört die Rockmusik? - Geschichte und Politik der Musikindustrie.

Es zeigt wunderschön wie MTV und diese ganzen HipHop&Metal Subkulturen benutzt werden, um protest zu kanalisieren. Im Grunde ist es ja auch so, das der Jugendliche heutzutage die Wahl hat zwischen den Hippenden Hoppern mit Bitches und BlingBling und den versifften Punks, den heulenden Emos, den düsteren Gothics und weißdergaier. Alles Dinge die nicht wirklich eine Lebensphilosophie beinhalten.
Früher wars anders, darum schuff man MTV. Jetzt gilt nurnoch, was du sein willst musst du kaufen. Eine perfekte Illusion die aufgebaut wird, damit möglichst wenige Menschen verstehen, worum es hier wirklich geht.
 
ich muss dir recht geben das alles was bei MTV läuft nur eine illusion vermittlen will.

in einem punkt muss ich dir wiedersprechen:

hinter dem Punk steht eine Philosophie. sie wird nur von den meisten nicht verstanden oder "Psydos" haben sogar keine ahnung davon wollen aber dazu gehören. und des wegen verkommt diese sub-kultur.
 
Es kommt mir so vor als würdet ihr das Fernsehen und seine Programme , in diesem Fall MTV , extrem stark auslegen und zu sehr auf MÖGLICHE hintergrund-absichten achten als einfach einzusehen das jedweilige Sender einfach auch nur zur Unterhaltung dienen können und es auch eigentlich sollten . Wenn sich jemand an MTV und der Kultur oder der Art und Auslegung von MTV orientiert ist das jedem seine Sache und lässt mit anderen Lebenseinstellungen sicher vergleichen :roll: Ja gut , ich würde es auch nicht machen , aber halt mal jedem das seine :)
 
Um ehrlich zu sein, hat MTV seit langem mal wieder etwas gutes damit getan.
Jeder der Drogen so toll und cool findet und gerne auch öffentlich konsumiert, um damit anzugeben, sollte sich die Show mal ansehn.
Was er da zu sehen bekommt, lässt in schnell alle Drogen vergessen.
Ich habe eine Folge gesehn mit einem Junkie im Rollstuhl, also das hat mir wirklich Angst gemacht.
Klar, das ganze wird so präsentiert wie diese Datingshow*******e, aber hier steckt ausnahmsweise(vielleicht auch unbeabsichtigt) ein tieferer Sinn dahinter.
 
Um ehrlich zu sein, hat MTV seit langem mal wieder etwas gutes damit getan.
Jeder der Drogen so toll und cool findet und gerne auch öffentlich konsumiert, um damit anzugeben, sollte sich die Show mal ansehn.
Was er da zu sehen bekommt, lässt in schnell alle Drogen vergessen.
Ich habe eine Folge gesehn mit einem Junkie im Rollstuhl, also das hat mir wirklich Angst gemacht.
Klar, das ganze wird so präsentiert wie diese Datingshow*******e, aber hier steckt ausnahmsweise(vielleicht auch unbeabsichtigt) ein tieferer Sinn dahinter.

Nur das dieser tiefere Sinn eigentlich nicht von der MTV-Mache beabsichtigt war...