MTV

naja das sind halt die ausnahmen die die regel bestätigen ^^

aber wenn man sich das verhältnis Popp my mom zu Musik ansieht dann zeigt der sender mehr mist als jemals Unplugged-Konzerte gespielt werden könnten.
 
Na ja. Teilweise schon. Aber MTV möchte "aufpassen", dass sie immer den neuesten Zuschauertrend senden.

Cherubion
 
aber muss es darauf hinauslaufen, dass MUSIC TeleVision nur noch schrott sendet? klar ab und zu sind schon n paar witzige sachen dabei "Pimp My Ride" oder neuerdings dieses "Trick It Up" (find ich aber schlecht geschauspielert) aber der Dating-**** überwiegt einfach -.-
 
Der Sender hat seinen Namen alsolut nicht mehr verdient da (egal zu welcher zeit)dort nur noch mist läuft (abgesehen von Southpark und co).
 
MTV hat nur noch wenig mit Musik zu tun, und wenn, dann läuft da meist eh der Gangsta-Dreck. Aber für ein paar Sendungen (Auf jeden Fall Southpark und Game One, nebenbei Pimp my Ride und Jackass, sehr, sehr selten Room Raiders) guck ich schon mal rein, aber dann hat das mit Musik nichts am Hut.
 
Also ich finde MTV inzwischen einfach nur noch dämlich. Das ganze kommt immer mehr herunter und ist in meinen Augen der Sender für recht einfach gestrickte Leute die sich mit irgendeinem Mist berieseln lassen wollen bei dem man nicht viel nachdenken muss.
Ich hab das Gefühl dieser Sender tötet systematisch Gehirnzellen ab. Es ist eine zeichen der immer weiter schreitenden Verdummung der Bevölkerung. Die Einschaltquoten von MTV sind ein Armutszeugnis Deutschlands!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich will ganz ehrlich sein ich schau gar kein fernsehen mehr^^
wenn ich musik hören will radio/mp3 station an,
wenn ich filme schauen will pc an(haha keine werbungen:p)
MTV z.B. ist jetzt ein völlig verranztes programm,
alle dinge die dort laufen finde ich schrott.

MFG:mdx³
 
der thread ist ja von 2006 und selbst da war das ausgestellte zeugnis an MTV schleeeeecht, aber in den letzten 2 jahren ist der sender echt noch weiter abgerutscht....

ich habe mir jede dieser hirnrissigen sendungen mehrmals(!) angesehen, weil ich den entertainment-faktor darin verstehen oder finden wollte, aber bin bis heute nicht fündig geworden....gibts den überhaupt??

ich schau nur mehr: southpark, Jackass(wenn das wieder mal kommt....), scared fand ich auch irgendwie sehenswert:)o) und das wars so ziemlich..... wobei das alles nix mit musik zu tun hat, wofür MTV eigentlich steht!
 
MTV?

Wasn das? noch nie gehört...:?


Nee, mal im ernst...ich sehe seit Jahren generell kaum noch TV und wenn dann sicher nicht MTV, die sind ja mitlerweile fast so unerträglich wie 9live.

Aber was soll man auch erwarten? Ich meine - warum sollst du dem konsumenten bestes Programm bieten wenn er auch den Müll nimmt den man vor ein paar Jahren nach spätestens einer Woche abgesetzt hätte.

Mich wundert mitlerweile nix mehr. In einer Zeit wo sich die Menschen lieber irgendwelche Leute ansehn die sich irgendwo einsperren lassen und dann 24h/Tag gefilmt werden oder ansehn wie der Bohlen mal wieder ein paar schief singende 'Talente' (ich sag nur lol) findet....die dann eh nach einem Jahr wieder von der Oberfläche verschwinden - da is es kein wunder das auch bei MTV nur noch Müll kommt. Der konsument schluckt es, also warum Geld für aufwendige Formate ausgeben?
 
MTV. Sollen wirs wirklich im Musik Forum lassen? :?
Die meiste Musik ist nur so ein Mainstream Mist mit Einflüssen von schlechtem Hip-Hop. Und der Musik Anteil ist außerdem so gering geworden, dass keine Zeit mehr dafür bleibt, ordentliche Musik zu spielen. (Bsp: Die Symphony of Destruction wurde Anfang der Neunziger auf MTV gespielt! :eek: ) Aus der schönen Idee des Musik Fernsehens ist einer der trashigsten Sender im dt. Fernsehen geworden. Schade drum ists trotzdem nicht, den auf Youtube findet man sowieso praktisch alle Musik Videos, und das jederzeit.
 
MTV? Früher, als 12 Jähriger hab ich das immer geguckt, weilo ichs cool fande xD

Aber heute guck ich nurnoch ZDF Dokukanal oder so^^
 
MTV? Früher, als 12 Jähriger hab ich das immer geguckt, weilo ichs cool fande xD

Aber heute guck ich nurnoch ZDF Dokukanal oder so^^

HISTORY CHANNEL:)


Nein also, MTV ist mittleirweise nurnoch ein öder mainstream, realityshow Sender geworden.
(wo ist denn bei diesem Sender nützlicher/unterhaltsamer Inhalt?)

Früher wars doch so, das man es geschafft hat, wenn man bei MTV läuft.
Ich würde mich freuen, heutzutage, nicht bei MTV zu laufen mit meinen Vids.

Und die beste möglichkeit musik z hören istimmernoch Vinyl oder CD
 
Abgesehen von SouthPark und Family Guy kann man MTV wirklich knicken. Und das da kaum noch Musik läuft fällt mir jetzt erst auf wo du es sagst *fg*
Sogar die Pausen zwischen einer Sendung und der nächsten werden mit so nem Müll wie "Happy Tree Friends" ( die wohl schlechteste und unlustigste Sendung aller Zeiten ) gefüllt...
 
Ich muss wohl nichtmehr sagen was ich von MTV halte, da dass sowieso die vorherrschende Meinung über diesen Gehirnwäsche Sender ist.

Am geilsten war aber immernoch die "MTV warnt vor dem Polizeistaat" Kampange.
Kein Wort von FEMA-Lagern, Patriot-Act oder sonst was. Nur der Holocaust muss mal wieder herhalten.
Natürlich gibts am Ende wieder eine Mahnung "Der Holocaust ist Leuten wie uns passiert" und eine Adresse schwebt ins Bild die da lautet: http://www.mtv.com/thinkmtv/
"think" und "mtv" kann man schon nicht in einem Satz verwenden. Aber gleich in einem Wort. :lol:


PS:Wieso schaut ihr eure Serien nicht endlich Online und knickt die GEZ?
 
das MTV einmal einen gwissen stand an Qualität hatte habe ich gemerkt, als ich nen screenshot gesehten habe, auf dem eindeutig das MTV-Logo zusehen war und man höre und staune eine sendung mit dem Titel "Headbanger-TV".
 
GEZ?!

Das ist doch dieser Verein von Spammern die mir monatlich Post schicken und behaupten ich müsste ihnen Geld geben...:p

Nee, mal im ernst - wer denen noch was zahlt hat ja nich mehr alle Latten am Zaun. Ich meine warum soll ich Geld für etwas zahlen das ich nicht nutze?