Mr./Mrs. TES Wahlen

Ich muss ebenfalls sagen, das sowohl bei MW als auch bei Oblivion sehr schöne Bilder dabei sind.

Hoffen wir auf viele viele Teilnehmer bei der Abstimmung.
 
So, die öffentliche Abstimmung ist nun auch gelaufen. Nun geht es an die Auswertung der Ergebnisse.

Wir hoffen, dass wir die Ergebnisse bis Sonntag veröffentlichen können.
 
Die Ergebnisse der Mr/Mrs TES - Wahlen 2007 stehen fest!

Hier zunächst noch mal eine kurze Zusammenfassung der Wettkampfbedinungen:

Jeder Teilnehmer hat sich für einen der beiden Wettbewerbe Mr/Mrs Morrowind oder Mr/Mrs Oblivion entschieden. Danach lud jeder Teilnehmer jeweils ein Bild für jede der drei Kategorien hoch. Diese Kategorien waren:
1. Portrait
2. Ganzer Charakter und Ausrüstung
3. Charakter in Pose

Danach wurden die Bilder von einer Jury bewertet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier bei unserer bis jetzt geheimen Jury bedanken:

Bloodtwista
dantes_inferno
solder05
Solon
ToXiC

Nach dieser geheimen Abstimmung gingen die Bilder in eine öffentliche Abstimmung an der sich insgesamt 121 Nutzer beteiligten.
Diese sechs Einzelergebnisse wurden gemittelt und somit entstanden die Gesamtranglisten.

Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner:

Mr/Mrs Morrowind 2007

Platz 3: nihilius
Platz 2: Kallreven

Platz 1: Teridan
df2440b12908d7f5a774fdf7a5183b3bt.png
3351868ab8f7f776ae2c7e53135871b4t.png
caf66a99c0baf54abbf5593fff6e6c93t.png


Wir gratulierem unseren neuen Mr Morrowind 2007!

Mr/Mrs Oblivion 2007

Platz 3: Arcanum Antor
Platz 2: Cheecat

Platz 1: xvirus
334ca8dc4ba9ba7078928904a577fa91t.png
2afc22d0bc77322f27155a512e8beaf9t.png
b1f14e32c7ad2cc2c8c4841e11c31a1at.png


Wir gratulierem unseren neuen Mr Oblivion 2007.



Gesamtergebnisse

Die kompletten Ergebnisliste lässt sich hier abrufen. Dort sind ebenfalls alle Bilder ihren Besitzern zugeordnet. Die Zahlen vor den Bildern geben den Platz dieser Bilder in der jeweiligen Kategorie an.

Die Gewinner dürfen sich über einen neuen Titel und eine Auszeichnung freuen.


Dann soweit bis zum nächsten Wettbewerb. Natürlich sind Anregungen und konstruktive Kritik immer willkommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Die Platzierungen insgesamt kann ich nicht in jedem Falle nachvollziehen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Maximus

p.s. Persönlich etwas enttäuscht bin ich aber schon, dass Ren´s Mystische Elfen in der Kategorie Portait mal wieder ganz vorn dabei sind. Sehen schon niedlich aus, aber irgendwie hatten wir das letztes Jahr schon... langweilig...
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an alle, die mitgemacht haben und diesen schönen Wettbewerb damit möglich machten. :D

Außerdem freue ich mich sehr über meinen 2. Platz *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte noch erwähnen: Bin ich froh, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich wäre unter ferner liefen gelandet :lol:

@ Maximus D.M.: Kopf hoch. Dafür wird das PI ein Erfolg! Ist doch auch was, oder? ;)
 
Ein ganz ganz dickes Lob an Jubidu für die Erstellung der ganzen Skripte für den Wettbewerb!

Ohne die Skripte hätte der ganze Wettbewerb nicht so unkompliziert und einfach ablaufen können wie er es tat. Da stecken unzählige Stunden Arbeit und viel Aufwand drin.

Belohnt das am besten mit einer noch regeren Teilnahme an Wettbewerben sowohl als Teilnehmer, als auch bei der Abstimmung.

Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt!

.121 Nutzer bei der Abstimmung sind schon ordentlich. Es geht aber besser!
Und auch bei der Zahl der Teilnehmer am Wettbewerb selbst. Gerade für Morrowind wären einige Teilnehmer mehr wünschenswert gewesen.

.Um mal mein Ergebnis kurz zu kommentieren:
ich freue mich über den erreichten 2. Gesamtrang. Und auch die Einzelplatzierungen in Ausrüstung und Charakter in Szene sind ja sehr gut mit dem 2. Rang. Nur über einen 8. Platz beim Portrait war ich etwas traurig - schließlich finde ich die Gesichtszüge meines Ava gelungen. Mit der Krone war ich selbst nicht so ganz zufrieden, aber sie wirkte meiner Meinung nach besser als ein Stirnreif.

Außerdem war es ganz schön schwer für mich, aus über 500 für den Wettbewerb gemachten Screenshots 3 auszuwählen.
 
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Tolle Chars habt ihr da!

Aber nur 121 User, die mitgemacht haben? Is ja arm ^^
Konstruktive Kritik: Den Link für die Abstimmung vielleicht noch etwas auffälliger gestalten zB:

ZUR ABSTIMMUNG

Ich freu mich auch über die Einzelplatzierung beim ganzen Char bei mir :lol:

Und natürlich ein Danke an alle, die geholfen haben den Wettbewerb so zu machen wie er geworden ist.

mfG L
 
Ach so, ich hoffe, dass ich mit dem Glückwunsch zu Mr. Oblivion richtig lag.

So ein unpassender Titel wäre doch blöd, oder ? ;)
 
p.s. Persönlich etwas enttäuscht bin ich aber schon, dass Ren´s Mystische Elfen in der Kategorie Portait mal wieder ganz vorn dabei sind. Sehen schon niedlich aus, aber irgendwie hatten wir das letztes Jahr schon... langweilig...

Tja was soll man sagen. Unparteiischer wie wir das gemacht haben gehts nunmal nicht. Da kannst du dich noch so sehr langweilen, wenn diese elfen eben so gut bei jedem Ankommen dann kannst du eben nichts machen. Ausser mit so einem Bild glänzen das alles andere durch was besonderes heraussticht. Ich z.B. habe fuer keinen dieser Elfen gestimmt, weil ich nunmal Argonier Fan bin und ich habe die Argonier-Gemeinede unterstuetzt, geholfen hats nicht viel aber naja, bin darueber auch nicht traurig...
 
Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt!

.121 Nutzer bei der Abstimmung sind schon ordentlich. Es geht aber besser!
Und auch bei der Zahl der Teilnehmer am Wettbewerb selbst. Gerade für Morrowind wären einige Teilnehmer mehr wünschenswert gewesen.

.

Als ich gelesen hatte, dass gerade mal 121 User abgestimmt haben war ich schon recht enttäuscht.
Vielleicht hätte man hier im Forum noch mehr "Wirbel" machen sollen?
Hier sind doch Woche für Woche um die 600 Mitglieder online - von echtem Interesse kann da keine Rede sein.
Auch die Teilnahme an Morrowind war (mit Blick auf die Tatsache, dass von 7 Zusagen gerade 4 Bilder hochgeladen hatten) sehr schwach - auch wenn das Spiel schon etwas älter ist. Echter Wettbewerb sieht anders aus.

Für mich zählte der olympische Gedanke - dabei ist alles :)-D)! Ich hoffe, dass sich für den nächsten Wettbewerb deutlich mehr Forenmitglieder begeistern lassen. Ich fand es jedenfalls sehr spannend wie ich den abschneiden würde.

Nach all den Glückwünschen an die Gewinner - hier an der Stelle auch meine Grüsse an die Schlusslichter des Wettbewerbes. Warum? Ihr habt vermutlich einfach einen anderen Geschmack als der Mainstream. Man weiss nie wie ein bestimmtes Bild "da draussen" ankommt. Vielleicht hätte man mit dem gleichen Char aber mit anderer Pose und Location viel besser abgeschnitten. Letztenendes ein Lotteriespiel die richtigen 3 Bilder auszuwählen!

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Ich muss sagen, ich bin überrascht, auf Platz drei gekommen zu sein. Vor allem wegen dem Ausrüstungsbild habe ich stark gezweifelt, was ja bei dem Platz 11 auch betsätigt ist.
Aber es stimmt schon, was Maximus D.M. gesagt hat: Letztendlich kommt es auch auf Glück an :)
 
Tja was soll man sagen. Unparteiischer wie wir das gemacht haben gehts nunmal nicht. Da kannst du dich noch so sehr langweilen, wenn diese elfen eben so gut bei jedem Ankommen dann kannst du eben nichts machen. Ausser mit so einem Bild glänzen das alles andere durch was besonderes heraussticht. Ich z.B. habe fuer keinen dieser Elfen gestimmt, weil ich nunmal Argonier Fan bin und ich habe die Argonier-Gemeinede unterstuetzt, geholfen hats nicht viel aber naja, bin darueber auch nicht traurig...

@ Deepfighter

Die Jury und ihre Entscheidungen oder die Bewertungen der Forenmitglieder etc. will und werde ich nicht anzweifeln. Im Gegenteil ich weiss die erbrachte Leistung durchaus zu schätzen - sowohl von Teilnehmern als auch den Veranstaltern.
Scheinbar zieht jedoch das "Kindchenschema" von Ren´s auch hier. Und meine "Langeweile" brachte ich dahingehend zum Ausdruck, dass es wohl auch dieses Jahr genügt ein solches Portait zu präsentieren anstatt sich die Mühe mit den normalen Rassen zu machen. Aber Schwamm drüber. Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden - mir persönlich gefällt Ren´s z.B. überhaupt nicht - sieht mir einfach zu asiatisch/kindisch aus...

Maximus
 
Ach nur mal so nebenbei noch ein paar kleine statistische Details:

- Allgemein waren weibliche Charaktere angesagt. Von insgesamt 18 Teilnehmern gab es nur 4 männliche Charaktere.

- Das von den Usern (mit ziemlichen Abstand) am besten bewertete Bild war von xvirus:
b1f14e32c7ad2cc2c8c4841e11c31a1at.png


- Die beiden von der Jury am besten bewertete Bilder waren ebenfalls von xvirus und Cheecat:
b1f14e32c7ad2cc2c8c4841e11c31a1at.png
und
e40b2f0fd5dc5f5116509e0939361d1et.png


- Leider waren auch die Anmeldungen nicht sehr zuverlässig. Von insgesamt 25 Anmeldungen nahmen nur 18 am Wettbewerb teil.

- Juryposten waren ebenfalls sehr begehrt. Auf die freien 4 Plätze haben sich 19 Nutzer beworben.

/EDIT: Jetzt werden die richtigen Bilder angezeigt. War in der Spalte verrutscht. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
woho ich bin ja immerhin 10ter... :? damit wäre der tag perfekt hättet ihr nich für diesen tiefschlag warten können? naja auch egal... glückwunsch trotzdem an die gewinner. :win:

könnte man solche wettbewerbe nicht auch für Mods machen? man baut speziell einen Mod für nen Wettbewerb mit bestimmten vorgaben o.Ä.? :lol:
 
Naja? immerhin belege ich nicht den letzten Platz... Glueckwunsch auch noch mal an den Gewinner! ;) Hoert ihr? Der Kerl ist in meinem Mod-Team! MEINEM!
 
  • Like
Reaktionen: xvirus