Mr./Mrs. TES Wahlen

Achso daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ihr habt ja Recht. :sorry:
edit: Fällt mir grade ein: Bei den Morrowind wahlen, sind da auch Dinge wie der MGE erlaubt? (bei mir geht der nähmlich nicht, und er soll ja die Grafik verbessern)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass dir der MGE bei charakter-screens hilft... jedenfalls kann der außer blur und AA nichts wirklich überwältigendes...(hdr... das ich nicht lache, so ein müll)
 
naja bei mir geht der eh nicht wollts halt nur wissen :D
Jetzt aber zu meiner neuen Frage: hab ich das jetzt richtig verstanden, ich darf also als mann einen Weiblichen Char wählen und werd dann trotzdem
Mr. Morrowind oder? :huh:
 
Ok aber das muss jetzt sein :OT::sorry:
Und was wenn ich beidgeschlechtlich währe :shock::lol::lol::shock:
(Keine Angst ich bin 100% männlich)
 
Es gab (wenn ich mich recht erinnere) nur einen Sieger, oder besser eine Siegerin, d.h. eine Mrs. Oblivion. Und zwar [user]Sidoran[/user].
Nachzulesen hier.
 
Mit der Anmeldung ist nun die erste Phase der Mr./Mrs. TES-Wahlen abgeschlossen.

Die Bilder kann nun jeder Teilnehmer hier hochladen. Die Dateien müssen in der Größe 800x600 Pixel und dem Format png oder jpeg sein. Das Aktualisieren von Bildern ist möglich.

Noch mal zu den Bildern:

Bild 1: Kopf des Charakters
Bild 2: Körper und Ausrüstung des Charakters
Bild 3: Pose und Umgebung des Charakters

Alle Bilder müssen vom gleichen Charakter sein! Als nachträgliche Bearbeitung der Bilder ist nur Aufhellen erlaubt.

Die Bilder können bis zum 31.08.2007 hochgeladen werden.

Die Mitglieder der Jury werden in den nächsten Tagen über PN informiert.
 
Hat es seine Richtigkeit, dass die Hochladeseite nach dem Hochladen der Bilder nochmal erscheint, diesmal aber mit den hochgeladenen Bildern auf der rechten Seite? Was soll ich dann machen? Einfach auf "Schließen" klicken oder nochmal auf "Abschicken" oder was?:huh:
 
Das ist absolut richtig. Wie schon gesagt kannst du neue Versionen der Bilder hochladen. Dier derzeitige Version, siehst du immer als Thumb eingeblendet.

Nachdem du deine Bilder hochgeladen hast, kannst du einfach wieder ins Forum wechseln oder was auch immer dir beliebt.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Hat es seine Richtigkeit, dass die Hochladeseite nach dem Hochladen der Bilder nochmal erscheint, diesmal aber mit den hochgeladenen Bildern auf der rechten Seite? Was soll ich dann machen? Einfach auf "Schließen" klicken oder nochmal auf "Abschicken" oder was?:huh:

Danke für den Hinweis, ich habe das Skript so angepasst, dass nun nicht nur etwaige Fehler angezeigt werden sondern auch erfolgreich hochgeladene Dateien.
 
Nabend Freunde,

Die Jury-Mitglieder stehen jetzt fest und wurden benachrichtigt,
an die jenigen die leider diesmal keinen Platz in der Jury bekommen haben kann ich nur sagen, lasst den Kopf nicht hängen :p probierts beim nächsten mal nochmal ;)
 
Moin,
ich habe da noch 2 Fragen:

1.) Muss die MW/Obl-Auflösung 800x600 sein oder kann man auch nen größeren Screenshot machen und da ein Rechteck von 800x600 rausschneiden und dies abgeben?

2.) Darf man auch nen Screenshot ausm CS abgeben oder müssen die aus Morrowind/Oblivion sein?
 
1.) Muss die MW/Obl-Auflösung 800x600 sein oder kann man auch nen größeren Screenshot machen und da ein Rechteck von 800x600 rausschneiden und dies abgeben?

2.) Darf man auch nen Screenshot ausm CS abgeben oder müssen die aus Morrowind/Oblivion sein?
Zu beidem: nein.

Oblivion und Morrowind auf 800x600 einzustellen ist ja kein Problem und mit der freien Kamera kommt man an fast jede Position (bei Oblivion mit dem Konsolenbefehl tfc). Das macht das Herausschneiden unnötig. Notfalls muss man das Bild von einer größeren Auflösung auf 800x600 verkleinern, OHNE es allerdings zurechtzuschneiden, also lediglich skalieren. Wer wie ich normalerweise in 16:10 spielt, sollte vorher aber eine 4:3-Auflösung einstellen.
Wenn man einfach aus einem größeren Bild ein Stück in 800x600 herausschneiden könnte, dann würde wieder ein Vorteil für eine höhere Auflösung bestehen.
 
OK. Für mich ist das kein Problem. Wollt halt nur den Rahmen des Möglichen abschätzen. ;)

Für Morrowind fällt mir jetzt kein Befehl für ne freie Kamera ein. Gibt es da überhaupt sowas?
 
Für Morrowind:

TAB gedrückt halten. Danach kann man die Kamera um den Spieler rotieren lassen. Mit dem Mausrad kann man die Entfernung der Kamera bestimmen.

Sollte das nicht reichen, kann man sich ja einen Mod erstellen, in dem man seinen PC als NPC nachbaut und an die gewünschte Stelle setzt. Nun kann man den Spieler als freie Kamera misbrauchen.