Die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2020 sind vorbei. Die Sieger stehen fest. Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und bekanntgeben, wie die einzelnen Charakter dieses Jahr abgeschnitten haben!
Und hier kommen die Gewinner (Dank Skyrim kann ich hier immerhin die Mehrzahl verwenden ;-)):
Die Misters and Misses Tamriel 2020
Mr. Tamriel (ESO) 2020: Meriador mit Aryna (Titelverteidigung!)
Mr. Skyrim 2020: Veterano mit Fragya
Mr. Oblivion 2020: Meriador mit Ariel
Mr. Morrowind 2020: Meriador mit Lindara
Doch nun zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe im Detail:
Ein paar einleitende Worte
Zum zweiten Mal haben wir nun diesen Modus ohne Jury und mit einer Abstimmung über den besten Gesamteindruck durchgeführt. Wie fandet ihr das? Wir sind auf euer Feeback gespannt.Schön war auf jeden Fall, dass die Teilnehmerzahlen im Vergleich zum Vorjahr noch mal um fünf Charaktere gestiegen ist. Nicht so schön war, dass zeitgleich die Stimmen pro Bild um etwa ein Viertel gesunken sind. Mehr dazu wie üblich in meiner Statistiksektion, die später veröffentlicht wird.
Mr./Mrs. Tamriel (ESO) 2020
Die Teilnehmerzahlen bei ESO sind leicht gesunken, zusammen mit dem Anstieg bei Skyrim musste ESO damit seine Spitzenposition bei den Teilnehmerzahlen räumen.Hier muss auch noch einmal angemerkt werden, dass leider zwei Teilnehmer (teilweise) nicht die Regel eingehalten haben, dass Bilder nicht nachbearbeitet (in diesem Fall beschnitten) werden dürfen. Die entsprechenden Bilder haben eine Abwertung von einem Stern auf ihre Durchschnittsbewertung erhalten.
- Mr. Tamriel (ESO) 2020: Meriador mit Aryna (71,25 Punkte)
-
- Mall0ry mit Niryena Adaen (50,18 Punkte)
-
- Sanvar mit Marek (47,82 Punkte)
-
- Miranthas mit Uthrel
-
- Scharesoft mit Raistlin
-
- RoterHase mit Yarana al-Taneth
-
- das.sternchen.tala mit Merlisi
-
- ddr.Peryite mit Kiasi
-
- Agis mit Frode
-
- Lyncara23 mit Nyla Sysahara
Mr./Mrs. Skyrim 2020
Diesmal ist wieder einmal Skyrim das stärkste Spiel mit zwölf Teilnehmern.- Mr. Skyrim 2020: Veterano mit Fragya (73,95 Punkte)
-
- Miranthas mit Andriel (68,50 Punkte)
-
- Tharisa mit Faylaena (67,52 Punkte)
-
- Meriador mit Eloisa
-
- Agis mit Sjur
-
- Harvald mit Nosfera
-
- Apsalar mit Leida
-
- PixelMurder mit Rhona War-Raven
-
- das.sternchen.tala mit Silke
-
- Sanvar mit Tildane
-
- dilldappel mit Elfi
-
- Phoenix4k mit Ayrae
Mr./Mrs. Oblivion 2020
Auch bei Oblivion gab es wieder einen festen Pool an Teilnehmern und so konnten wir auch diesmal wieder unter acht Teilnehmern wählen.- Mr. Oblivion 2020: Meriador mit Ariel (80,54 Punkte)
-
- Miranthas mit Nadana (60,72 Punkte)
-
- Sanvar mit Serafina (46,90 Punkte)
-
- das.sternchen.tala mit Elank
-
- Harvald mit Helena
-
- Krschkr mit Sakeeya
-
- Agis mit Carisa
-
- Veterano mit Grobby
Mr./Mrs. Morrowind 2020
Obwohl das Spiel inzwischen 18 Jahre alt ist, gibt noch genügend Teilnehmer für diesen Wettbewerb:- Mr. Morrowind 2020: Meriador mit Lindara (85,90 Punkte)
-
- Miranthas mit Tabiah (70,70 Punkte)
-
- Sanvar mit Ragash (39,15 Punkte)
-
- das.sternchen.tala mit Katrin
-
- Agis mit Peetu
-
- Krschkr mit Ikshipanni
-
- Veterano mit Elyza
-
- EvilMind mit Raschid
An dieser Stelle möchten ich mich noch herzlich bei allen Teilnehmern und allen Abstimmern bedanken. Ohne euch wäre ein solcher Wettbewerb nicht möglich!
Da ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, ein großer Fan sinnloser Statistiken bin, werde ich später auch noch eine Übersicht über einige interessante oder lustige Begebenheiten zum Wettbewerb posten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: