Die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2019 sind vorbei. Die Sieger stehen fest. Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und bekanntgeben, wie die einzelnen Charakter dieses Jahr abgeschnitten haben!
Und hier kommen die Gewinner:
Doch nun zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe im Detail:
Da die Abstimmung eher geringere Prozentwerte erzeugt, führt dies auch zu einer doch ziemlich stark erweiterten Breite der erreichten Punkte. Weil es ohne Jury auch keine Maximalpunktzahl in dem Sinn mehr gibt, wird das Ergebnis nur noch als Punkte angegeben.
An dieser Stelle möchten ich mich noch herzlich bei allen Teilnehmern und allen Abstimmern bedanken. Ohne euch wäre ein solcher Wettbewerb nicht möglich!
Da ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, ein großer Fan sinnloser Statistiken bin, werde ich später auch noch eine Übersicht über einige interessante oder lustige Begebenheiten zum Wettbewerb posten.
Und hier kommen die Gewinner:
Die Misters and Misses Tamriel 2019
Mr. Tamriel (ESO) 2019: Meriador mit Jensida
Mr. Skyrim 2019: Meriador mit Araethel
Mr. Oblivion 2019: Veterano mit Martha aus Ledur (Titelverteidigung!)
Mr. Morrowind 2019: Miranthas mit Marisa
Doch nun zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe im Detail:
Ein paar einleitende Worte
Dieses Jahr gab es erstmals keine Jury bei den Tamriel-Wahlen. Stattdessen gab diesmal einen Charakternamen und eine Abstimmung über den besten Gesamtcharakter (pro Spiel). Wie fandet ihr das? Wir sind auf euer Feeback gespannt.Da die Abstimmung eher geringere Prozentwerte erzeugt, führt dies auch zu einer doch ziemlich stark erweiterten Breite der erreichten Punkte. Weil es ohne Jury auch keine Maximalpunktzahl in dem Sinn mehr gibt, wird das Ergebnis nur noch als Punkte angegeben.
Mr./Mrs. Tamriel (ESO) 2019
Nach dem massiven Teilnehmereinbruch bei ESO während der letzten Tamriel-Wahlen hat sich die Situation wieder entspannt und diesmal ist ESO wieder der Wettbewerb mit den meisten Teilnehmern.- Mr. Tamriel (ESO) 2019: Meriador mit Jensida (80,61 Punkte)
-
- Wolfslady mit Iturria (70,14 Punkte)
-
- ddr.Peryite mit Silberauge (69,69 Punkte)
-
- Sanvar mit Samiaelyn
-
- Scharesoft mit Raistlin
-
- RoterHase mit Lily
-
- Miranthas mit Laran
-
- das.sternchen.tala mit Afriko
-
- Spiritogre mit Dalyria
-
- EvilMind mit Shaadi
-
- Neniel mit An'Lys
-
- SariusSepulcralis mit Sarius
Mr./Mrs. Skyrim 2019
Zum dritten Mal in Folge haben wir nun die gleiche Teilnehmeranzhal in Folge bei Skyrim. Das nenne ich mal Konstanz.- Mr. Skyrim 2019: Meriador mit Araethel (72,81 Punkte)
-
- Wolfslady mit Yvana (67,62 Punkte)
-
- Veterano mit Shelib Barpasch (64,52 Punkte)
-
- Miranthas mit Lara
-
- Sanvar mit Vilkjorn
-
- Phoenix4k mit Aurilia
-
- das.sternchen.tala mit Almilia
-
-
- Spiritogre mit Cynthea
-
- SariusSepulcralis mit Sara
Mr./Mrs. Oblivion 2019
Auch bei Oblivion gab es wieder einen festen Pool an Teilnehmern und so konnten wir auch diesmal wieder unter sechs Teilnehmern wählen.- Mr. Oblivion 2019: Veterano mit Martha aus Ledur (84,39 Punkte und Titelverteidigung)
-
- Sanvar mit Anthea (52,14 Punkte)
-
- Meriador mit Mertyth (51,31 Punkte)
-
- das.sternchen.tala mit Telia
-
- Miranthas mit Yuna
-
- Spiritogre mit ChocoWhite
Mr./Mrs. Morrowind 2019
Nach der unglaublichen Teilnehmeranzahl bei der letzten Wahl sind wir dieses Jahr leider wieder auf das "normale" Teilnehmerniveau zurück gefallen. Trotzdem gibt es auch 17 Jahre nach Release noch genügend Teilnehmer für dises Wettbewerb:- Mr. Morrowind 2019: Miranthas mit Marisa (70,04 Punkte)
-
- Meriador mit Ariane (44,16 Punkte)
-
- Sanvar mit Maran (42,85 Punkte)
-
- Veterano mit Sodusa Melethi
-
- das.sternchen.tala mit Andrano
Mr./Mrs. Blades 2019
Da es hier leider nur zwei Teilnehmer gab, wurde hier kein Titel ausgespielt. Aber hier dennoch die beiden Teilnehmer. Vielleicht gibt es bis nächstes Jahr, ja bessere Möglichkeiten ein Bild seines Charakters zu machen.- Killfetzer mit Nathyn Ilnith
An dieser Stelle möchten ich mich noch herzlich bei allen Teilnehmern und allen Abstimmern bedanken. Ohne euch wäre ein solcher Wettbewerb nicht möglich!
Da ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, ein großer Fan sinnloser Statistiken bin, werde ich später auch noch eine Übersicht über einige interessante oder lustige Begebenheiten zum Wettbewerb posten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: