Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es einige sicherlich schon bemerkt haben, steht seit kurzem der Mr./Mrs. Oblivion Kontest 2006. Nachdem sich einige User des Portals Gedanken über einen solchen Wettbewerb gemacht haben, wie es ihn schon für Morrowind gegeben hat, hat man sich damit befasst, den Kontest auf die Beine zu stellen.
Die Wettbewerbsregeln und alles Weitere stehen jetzt, nur Termine müssen noch gesetzt werden. Geleitet wird der Wettbewerb von unserem Moderator Eomer_13.

Jedermann ist gerne als Teilnehmer gesehen; es gibt mehrere Kategorien, in denen man sich bewerben kann. Natürlich müssen die Screens aus Oblivion stammen, die Screens dürfen ruhig unter Nutzung von Mods entstehen - das ist z.T. auch der Reiz an einem solchen Wettbewerb, zu sehen wie man Mods miteinander verbinden kann, um dem Charakter vor allem optisch hochwertig zu gestalten. Am Ende wird es in jeder Kategorie einen Gewinner geben, dazu natürlich 2. und 3. Plätze, und überdies einen Gesamtsieger des gesamten Wettbewerb, also im Grunde das schönste Bild überhaupt.
Momentan werden auch noch Jurymitglieder gesucht, wer also gerne an der Bewertung der Teilnehmerscreenshots beteiligt sein möchte, kann sich gerne dazu bewerben, um aufgenommen zu werden. Die Grenze der Jury hält sich bei 20, momentan ist noch nicht einmal die Hälfte davon belegt, man hat also noch gute Chancen, einen Platz dort zu bekommen.
Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, es kann jeder mitmachen. Überhaupt freuen wir uns, wenn so viele Leute am Wettbewerb teilnehmen wie möglich :)Wenn ihr Euch als Teilnehmer oder als Jurymitglied eintragen lassen möchtet, könnt ihr das einfach in folgendem Thread mitteilen: Hier Klicken

Wenn ihr noch mehr zu den Einzelheiten des Wettbewerbs wissen möchtet, schaut einfach in den angepinnten Thread, wo alles wichtige, u.a. Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeiten, drinsteht: Hier Klicken

Schönen Tag noch und fröhliches Surfen im Scharesoft-Portal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sp@mmer
@Muschibär:Jo den gibts. Müsste unter dem Morrowind Forumsteil zu sehen sein.
Falls du es nicht siehst hast du das selbe Problem wie ich.
Als Jurymitglied kannst du zwar aufs Juryforum zugreifen, aber nicht aufs interne Forum. Da sich das Juryforum im internen Forum befindet hast du also ein Prblem.

Die Admins müssten sich also bei allen Jurymitgliedern darum kümmern.
@Apexmuffin: Wieso ist das weniger Rechnerei? Beim aktuellen System sind wir nach der Addition der Punktwerte fertig und wir haben einen Gewinner. Bei deinem System müssen wir dann noch hochkomplizierte Divisionen durchführen ^^.
 
Also Appexmuffis System gefällt mir aus 3 gründen.

1. Ich habe es nicht verstandne was auch nicht sher verwunderlich is :eek:
2. Ich bin kein Jurymitglied :p
3. Es hat nen hauch von was Proffesionellen :D
 
Ich würde gerne wissen ob man bei Freistil mit nem männlichen und nem weiblichen Char teilnehmen kann, also 2 screens dafür nehmen kann ?
 
@Sidoran: Nein, ist ja nur eine Kategorie für Unisex, d.h. du kannst zwar wählen ob du nen Männlein oder Weiblein nimmst, da es aber eine spezielle Kategorie ist, gibts die nicht getrennt für beide Geschlechter, du musst dich also für eines entscheiden. (sonst stünde die Kategorie jeweils einmal unter Männer und einmal unter Frauen)

@Muschibär & Nihilus: Ich kann im Moment auch nicht aufs Juryforum zugreifen, die Sache mit den Berechtigungen wird wohl grad umgestellt, hoffe ich jedenfalls ;) Vielleicht wäre eine Pm ja doch einfacher gewesen ;)

Werde mir dann erstmal Zeit nehmen und die Vorschläge von Regen und Muffin zu überdenken, momentan hab ich da keinen Nerv zu, werd aber noch drauf eingehen.
 
achja falls des in dem erklärungsgewirr oben n meinem ersten thread untergegangen is...ich wär au gern Juror...wenns denn noch geht ;) vorrausgesetzt ich bin nicht zu neu um so ein amt zu bekleiden ^^
 
ähem... hab mich jetzt schon im anderen Fred geäussert, hier aber gern auch nochmal: *michmelde* und liebe Grüße an alle!
 
Hab Apexmuffin, Tommy und Lady Li hinzugefügt.
Nur noch zwei Plätze frei ^^

Bin jetzt erstmal weg von zu Hause, komme heute abend wieder, also falls sich die Jury bis dahin füllen sollte, werde ich das später eintragen. (oder Schare kanns übernehmen)
 
Jo, und ab geht die Post Nur noch 2 Plätze als Jury frei!!! Kommt näher und nehmt die einmalige Gelegenheit wahr Teil zu haben am Mr. / Mrs. Oblivion Contest, Ihr werdet sehen, es wird eine Tolle Zeit!!!

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Jo, und ab geht die Post nur noch 1 Platz als Jury frei!!!

Kommt näher und nehmt die einmalige Gelegenheit wahr Teil zu haben am Mr. / Mrs. Oblivion Contest, Ihr werdet sehen, es wird eine Tolle Zeit!!!

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Ahhhehhhm....

tja ich denke mal da war ich zu schnell... aber mal abwarten...

@Toxic,
wie willst Du dich denn nun beteiligen als Kandidat für den Wettbewerb, oder als Jury Mitglied??

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Werd dich in die Liste setzen, Alba-Lover. Außerdem den User, der im anderen Thread gepostet hat (Tut mir leid dass ich den Namen vergessen hab, habs nur heut morgen um halb acht flüchtig gelesen, dann musst ich weg ^^)
Und ja, wäre schon ganz praktisch wenn ihr gleich sagt was genau ihr sein wollt. Wenn jemand sagt "dann mach ich halt ma mit", denk ich spontan dass er ein Teilnehmer sein möchte, aber falsch zuordnen will ich niemanden, also sagts dass der Einfachheit halber gleich.

Ps.: @Papa Roach: Arbeitest du in ner Werbeagentur oder so? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.