Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es einige sicherlich schon bemerkt haben, steht seit kurzem der Mr./Mrs. Oblivion Kontest 2006. Nachdem sich einige User des Portals Gedanken über einen solchen Wettbewerb gemacht haben, wie es ihn schon für Morrowind gegeben hat, hat man sich damit befasst, den Kontest auf die Beine zu stellen.
Die Wettbewerbsregeln und alles Weitere stehen jetzt, nur Termine müssen noch gesetzt werden. Geleitet wird der Wettbewerb von unserem Moderator Eomer_13.

Jedermann ist gerne als Teilnehmer gesehen; es gibt mehrere Kategorien, in denen man sich bewerben kann. Natürlich müssen die Screens aus Oblivion stammen, die Screens dürfen ruhig unter Nutzung von Mods entstehen - das ist z.T. auch der Reiz an einem solchen Wettbewerb, zu sehen wie man Mods miteinander verbinden kann, um dem Charakter vor allem optisch hochwertig zu gestalten. Am Ende wird es in jeder Kategorie einen Gewinner geben, dazu natürlich 2. und 3. Plätze, und überdies einen Gesamtsieger des gesamten Wettbewerb, also im Grunde das schönste Bild überhaupt.
Momentan werden auch noch Jurymitglieder gesucht, wer also gerne an der Bewertung der Teilnehmerscreenshots beteiligt sein möchte, kann sich gerne dazu bewerben, um aufgenommen zu werden. Die Grenze der Jury hält sich bei 20, momentan ist noch nicht einmal die Hälfte davon belegt, man hat also noch gute Chancen, einen Platz dort zu bekommen.
Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, es kann jeder mitmachen. Überhaupt freuen wir uns, wenn so viele Leute am Wettbewerb teilnehmen wie möglich :)Wenn ihr Euch als Teilnehmer oder als Jurymitglied eintragen lassen möchtet, könnt ihr das einfach in folgendem Thread mitteilen: Hier Klicken

Wenn ihr noch mehr zu den Einzelheiten des Wettbewerbs wissen möchtet, schaut einfach in den angepinnten Thread, wo alles wichtige, u.a. Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeiten, drinsteht: Hier Klicken

Schönen Tag noch und fröhliches Surfen im Scharesoft-Portal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sp@mmer
Das spielt keine Rolle, du kannst in jeder Kategorie mitmachen, wenn du möchtest. Die Screens sollten nur jeweils in die entsprechende Kategorie passen ;)
 
Zum Beispiel in Paint öffnen und dann unter Datei -> Speichern unter ... nicht bmp sondern jpg wählen. Besser sind allerdings wie erwähnt die vorgeschlagenen Programme, da dann die Qualität nicht so weit sinkt. (da jpg kleiner ist, sinkt auch die Bildqualität im Vergleich zu bmp)
 
  • Like
Reaktionen: Bloodmoon
Alles klar, ist angekommen. Das Bild ist jetzt zwar Png, aber ist nicht so schlimm, ich werd das dann im Nachhinein umwandeln.
Werd dich in der Liste mal grün markieren ;)
 
Danke!!!
Ich spiele ihn aber erst ca.2-4 Stunden. Habe also noch nicht so gute Rüstungen...aber versuchen kann man es ja...:-D
 
ich will auch mitmachen
kann man denn jury mitglied und mitbewerber gleichzeitig sein
wenn nicht mach ich lieber so mit
 
Die Jury ist bereits voll, aber das soll deinen Optimismus nicht trüben, schließlich können unbegrenzt viele Leute in die Kandidatenliste ;D
Schön dass sich hier noch einige melden, ich trag euch beiden gleich in die Liste ein.

Ps.: Wäre die Jury noch offen, könnte man trotzdem nur in eins von beiden gehen, da sonst Betrugsmöglichkeit besteht (ist klar).
 
Die Mehrheit der Jury ist dafür, den Einsendeschluss auf den 28.08.2006 zu legen. Daher wird der Termin wohl fest bleiben.
Sollte sich daran noch etwas ändern, dann werd ich hier drauf aufmerksam machen.
 
wie viele Leute machen denn schon mit ? Ach, was soll´s... Wer kämpft kann vierlieren aber wer nicht Kämpft hat schon verloren... Wäre nett wenn Du mich auch eintragen würdest... Wo muss ich den Screenshot hinschicken und soll der ne bestimmte Größe haben ?
 
Hier steht alles was du wissen musst, da ist oben außerdem ne Übersicht, wer alles mitmacht. (und dort werd ich dich auch in die Liste setzen :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.