Morrowind viel zu unrealistisch?

naja ich finde morrowind super gemacht und das einzigste was zb oblivion dem vorraus hat sind grafic und der charaktertool.
die storys sind super spannend und haben ein logisches ende...erinnert mich an intriegen zur zeit der römer lol

also wenn es elfen und so weiter gebem WÜRDE und wir zu der zeit leben WÜRDEN könnte es durchaus die realität sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es merkwürdig das manche Leute es unrealistisch finden das die Ratten zu groß sind und deswegen Mods gemacht haben, die sie verkleinern. Immerhin ist es ja eine Eigener Planet mit einem eigenem Ökosystem wo die Tierwelt eben anders ist als bei uns auf der Erde.
 
Voll die Frage, ob MW unrealistisch ist. natürlich, 100% unrealistisch. Na und?
Ich mein, deswegen spiel ich's ja. Währe es realistisch, dann gäb es immerhin keine Gepäckratten, Schlickschreiter, keine coolen Waffen mit Zauber usw......
Es gibt kein realistisches PC spiel! Nicht einmal CS, BF 2 oder die Sims und erst recht nicht AoE 3 :lol::lol:.

Und was die Spiel-Pysik angeht, das juckt mich so wenig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Na und dann bleiben halt die Pfeile nicht stecken und die Gegner kann man halt in Luft auflösen, wayne.

Und was alles andere betrifft, da muss ich dPüm recht geben, es ist halt ne eigene Welt. Und genau diese Welt lieben wir MW spieler ja :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch klar jedes Rollenspiel ist unrealistisch weil im jedem RPG Magie gibt. :-D
Und ist doch auch langweilig wenn spiele zu realistisch sind, dann brauch man gar net Spiel sondern geht gleich raus auf die Straße.;)
 
ist doch klar jedes Rollenspiel ist unrealistisch weil im jedem RPG Magie gibt. :-D

stimmt nich ;) gibts auchnicht bei jedem. (aber 99% xD)

und Magie im echten leben... man glaubt drann oder nicht. hauptsache, wer drann glaubt (wie ich), weiß dass das nix mit feuerbälle rumwerfen zutun hat ;)


@Kargo: du bringst es auf den Punkt :)
 
Ich kenne bis jetzt kein Spiel das zu 100% realistisch ist. Außerdem je unrealistischer desto besser, da man in einem Spiel das realistisch ist nur alltägliche Dinge machen könnte