E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Liebe Comunity.
Als ich meine Mod Solstheim Expanded begann benötigte ich einige Ressourcen und fand im Netz nur wenige und diese über mehrere Server verteilt.
Besonders die Ressourcen des, nach meiner Meinung, genialen Modders Dongle hatten es mir angetan.
Ich fasste meinen Mut und vor allem die paar Englischkenntnisse zusammen und habe ihn wegen einer Erlaubnis zur Verwendung kontaktiert.
Seine Antwort war: (Kurzform)
Ich erlaube dir alle meine Ressourcen bei deinem Heimatforum Scharesoft zu hosten
Ich erlaube dir alle Mod, die ich erstellt habe ebenfalls dort zu hosten
Ich erlaube dir alle meine Mod und Ressourcen die eine Esp benötigen für die Deutsche Comunity zu übersetzen und dort zu hosten.
Jetzt darf ich ja nicht hosten, aber dankenswerter Weise hat Schare mir die Erlaubnis erteilt ihm die Mod und Ressourcen nach deren Anpassung zuzusenden und er wird sie einstellen.
Die ersten Modderressourcen sind nun hier bei Scharesoft im Downloadbereich gehostet.
(Ohne Hyperlink noch nicht im Downloadbereich aber bei Schare bereits gemeldet)
Es handelt sich um:
Window Jambs (Fensterläden und Fensterlaibungen)
Stone Statues (Steinstatuen)
Imperial Gates (Imperiale Tore)
Glas Greenhouse Dome (Glasdom)
Galeon Ship (Elisabethanische Galeone)
DruidStaff (Druiden Stäbe)
Chinese Junk (Chinesische Dschunke)
Canopy Bed (Himmelbett)
Water Objects (Zisternen, Brunnen mit Wasser)
Weapons, Axes (Ein- und Zweihandäxte zum Teil neu)
Windmills (Windsäge und -kornmühle)
Glass Elevator (Gläserner Aufzug)
Glass Windows (Fenster mit und ohne Rahmen)
Printing Press (Druckerpresse)
WaterStatics (29 animierte Wassermeshes)
GlassDisplayCase (Animierter Glas Schauschrank 2 Ausf.)
Ranger Quiver (Lederner Ranger Pfeilköcher)
Fountain of Light (Glühende Lichtfontäne)
Gentleman's Cane (Wanderstab/Spazierstock des Herren/Schild und Waffe)
Nordic Halls Nordische Häuser)
Ranger Shield (Keltischer Rangerschild)
Tree House (Das Baumhaus)
Viking Tent (Wikinger Zelte)
Das Gute daran ist nicht nur das Gute darin sondern alle diese Ressourcen sind frei verwendbar. Ausnahmen davon regelt die jeweilige ReadMe die sowohl im Original als auch in einer Art Kurzbeschreibung etwas allgemeiner von mir beigefügt wurde.
Es werden noch einige Dinge folgen. Unter anderem habe ich bei mir noch Archive die zum Teil sogar exclusiv bei Scharesoft das erste Mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Ich arbeite an den weiteren Übersetzungen und werde immer wieder neuen Stoff hier hereinstellen lassen so Schare es erlaubt.
Nur für extrem Neugierige:
Und jetzt wünsche ich viel Spaß.
Ich gehe davon aus, dass Diskussionen darüber dann auch hier geführt werden sollen. Wenn nicht, bitte Mitteilung
Als ich meine Mod Solstheim Expanded begann benötigte ich einige Ressourcen und fand im Netz nur wenige und diese über mehrere Server verteilt.
Besonders die Ressourcen des, nach meiner Meinung, genialen Modders Dongle hatten es mir angetan.
Ich fasste meinen Mut und vor allem die paar Englischkenntnisse zusammen und habe ihn wegen einer Erlaubnis zur Verwendung kontaktiert.
Seine Antwort war: (Kurzform)
Ich erlaube dir alle meine Ressourcen bei deinem Heimatforum Scharesoft zu hosten
Ich erlaube dir alle Mod, die ich erstellt habe ebenfalls dort zu hosten
Ich erlaube dir alle meine Mod und Ressourcen die eine Esp benötigen für die Deutsche Comunity zu übersetzen und dort zu hosten.
Jetzt darf ich ja nicht hosten, aber dankenswerter Weise hat Schare mir die Erlaubnis erteilt ihm die Mod und Ressourcen nach deren Anpassung zuzusenden und er wird sie einstellen.
Die ersten Modderressourcen sind nun hier bei Scharesoft im Downloadbereich gehostet.
(Ohne Hyperlink noch nicht im Downloadbereich aber bei Schare bereits gemeldet)
Es handelt sich um:
Window Jambs (Fensterläden und Fensterlaibungen)
Stone Statues (Steinstatuen)
Imperial Gates (Imperiale Tore)
Glas Greenhouse Dome (Glasdom)
Galeon Ship (Elisabethanische Galeone)
DruidStaff (Druiden Stäbe)
Chinese Junk (Chinesische Dschunke)
Canopy Bed (Himmelbett)
Water Objects (Zisternen, Brunnen mit Wasser)
Weapons, Axes (Ein- und Zweihandäxte zum Teil neu)
Windmills (Windsäge und -kornmühle)
Glass Elevator (Gläserner Aufzug)
Glass Windows (Fenster mit und ohne Rahmen)
Printing Press (Druckerpresse)
WaterStatics (29 animierte Wassermeshes)
GlassDisplayCase (Animierter Glas Schauschrank 2 Ausf.)
Ranger Quiver (Lederner Ranger Pfeilköcher)
Fountain of Light (Glühende Lichtfontäne)
Gentleman's Cane (Wanderstab/Spazierstock des Herren/Schild und Waffe)
Nordic Halls Nordische Häuser)
Ranger Shield (Keltischer Rangerschild)
Tree House (Das Baumhaus)
Viking Tent (Wikinger Zelte)
Das Gute daran ist nicht nur das Gute darin sondern alle diese Ressourcen sind frei verwendbar. Ausnahmen davon regelt die jeweilige ReadMe die sowohl im Original als auch in einer Art Kurzbeschreibung etwas allgemeiner von mir beigefügt wurde.
Es werden noch einige Dinge folgen. Unter anderem habe ich bei mir noch Archive die zum Teil sogar exclusiv bei Scharesoft das erste Mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Ich arbeite an den weiteren Übersetzungen und werde immer wieder neuen Stoff hier hereinstellen lassen so Schare es erlaubt.
Nur für extrem Neugierige:
-------------------------
DongleMods.zip 11.6 MB
dongle's Playable mods,
plus some fonts
-------------------------
DGL-CalderaWarehouseTower.zip
A very basic mod that adds a house to Caldera.
DGL-BattleArena.zip
DGL-BattleArena-II.zip
Adds a fighting arena to Mournhold to watch high-level opponents do battle.
DGL-VvardenfellBallooning.zip
Adds a flying ship above Balmora.
DGL-RangerTent.zip
Adds a carry-able tent home for sale in Balmora.
DGL-MuckShovelofVivec.zip
Adds a quest to achieve the Muck Shovel of Vivec.
DGL-Battlespire.zip
Adds a quest to claim the Battlespire, a moveable floating citadel.
DGL-OblivionFonts.zip
Contains DGL-Oblivion.zip, DGL-OblivionScript.zip, DGL-OblivionMenu.zip
DGL-Oblivion.zip
Two Deadric alphabet fonts, based on the banners of Vvardenfell.
DGL-OblivionScript.zip
Two Deadric alphabet fonts in a Vvardenfell script style.
DGL-OblivionMenu.zip
Textures that will change your main Morrowind game menu to use Daedric letters.
DGL-DwemerisFonts.zip
Contains DGL-DwemerisBook.zip and DGL-DwemerisScript.zip
DGL-DwemerisBook.zip
A Dwemer alphabet font based on texts found in Vvardenfell.
DGL-DwemerisScript.zip
A Dwemer alphabet font based on runes found in Vvardenfell.
-------------------------
DongleMeshes.zip 20.3 MB
Morrowind Meshes, by dongle
(44 packs, 338 meshes)
-------------------------
Adamantium Armor, Blackened
Adamantium Shields
Banners
Banners, Japanese
Canopy Bed
Chinese Junk Ship
Crystal Light Stick
Daedric Furniture
Daedric Items
Dancing Daedra
Druid Staff
Flying Book
Fountain of Light
Galleon Ship
Genie Bottle
Gentleman's Cane
Glass Display Case
Glass Doors
Glass Elevator
Glass Greenhouse Dome
Glass Windows
Imperial Gates
Lighthouse
Lute, Carryable
Musical Instruments
Nordic Halls
Parasol
Printing Press
Ranger Quiver
Ranger Shield
Shinto Shrine
Snowballs
Stone Statues
Tree House
Viking Tent
Water Objects
Water Statics
Weapons, Arrows
Weapons, Axes
Weapons, Spears
Weapons, Swords
Windmills
Window Jambs
Witches' Cauldron
DongleMods.zip 11.6 MB
dongle's Playable mods,
plus some fonts
-------------------------
DGL-CalderaWarehouseTower.zip
A very basic mod that adds a house to Caldera.
DGL-BattleArena.zip
DGL-BattleArena-II.zip
Adds a fighting arena to Mournhold to watch high-level opponents do battle.
DGL-VvardenfellBallooning.zip
Adds a flying ship above Balmora.
DGL-RangerTent.zip
Adds a carry-able tent home for sale in Balmora.
DGL-MuckShovelofVivec.zip
Adds a quest to achieve the Muck Shovel of Vivec.
DGL-Battlespire.zip
Adds a quest to claim the Battlespire, a moveable floating citadel.
DGL-OblivionFonts.zip
Contains DGL-Oblivion.zip, DGL-OblivionScript.zip, DGL-OblivionMenu.zip
DGL-Oblivion.zip
Two Deadric alphabet fonts, based on the banners of Vvardenfell.
DGL-OblivionScript.zip
Two Deadric alphabet fonts in a Vvardenfell script style.
DGL-OblivionMenu.zip
Textures that will change your main Morrowind game menu to use Daedric letters.
DGL-DwemerisFonts.zip
Contains DGL-DwemerisBook.zip and DGL-DwemerisScript.zip
DGL-DwemerisBook.zip
A Dwemer alphabet font based on texts found in Vvardenfell.
DGL-DwemerisScript.zip
A Dwemer alphabet font based on runes found in Vvardenfell.
-------------------------
DongleMeshes.zip 20.3 MB
Morrowind Meshes, by dongle
(44 packs, 338 meshes)
-------------------------
Adamantium Armor, Blackened
Adamantium Shields
Banners
Banners, Japanese
Canopy Bed
Chinese Junk Ship
Crystal Light Stick
Daedric Furniture
Daedric Items
Dancing Daedra
Druid Staff
Flying Book
Fountain of Light
Galleon Ship
Genie Bottle
Gentleman's Cane
Glass Display Case
Glass Doors
Glass Elevator
Glass Greenhouse Dome
Glass Windows
Imperial Gates
Lighthouse
Lute, Carryable
Musical Instruments
Nordic Halls
Parasol
Printing Press
Ranger Quiver
Ranger Shield
Shinto Shrine
Snowballs
Stone Statues
Tree House
Viking Tent
Water Objects
Water Statics
Weapons, Arrows
Weapons, Axes
Weapons, Spears
Weapons, Swords
Windmills
Window Jambs
Witches' Cauldron
Ich gehe davon aus, dass Diskussionen darüber dann auch hier geführt werden sollen. Wenn nicht, bitte Mitteilung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: