Morrowind Rekorde

auch leicht kommt man zu geld, wenn man nach gramfeste geht und da im großen basar zu den händlern, haben eine menge geld :-D. Jetzt einfach die Hände almalexias killen (hab eh was gegen ordinatoren, hasse es "abschaum" genannt zu werden). Die rüssi von denen ist ne menge draken wert.

da gibts was ohne die ordinatoren zu killen. in göttergriff gibts einen quest da hat eine einen knall und da trefft ihr auf eine odrinatoren leiche und schon habt ihr eine komplette ausrüstung gg

Zuletzt bearbeitet:
OT an

gut gut ich will ja nicht meckern, aber könntest du vieleicht ein klein wenig auf Rechtschreibung achten? :nana:

OT aus

[OT]
da gibts was ohne die ordinatoren zu killen. in göttergriff gibts einen quest da hat eine einen knall und da trefft ihr auf eine odrinatoren leiche und schon habt ihr eine komplette ausrüstung gg

nur der Vollständigkeit halber: Die Verlorene Hand hat (wie alle Hände Almalexias) nicht die Standart Hochordinatoren-Rüstung sondern die Verzauberte Version.
Das macht die Rüstung zwar teurer, aber man kann sie nicht mehr selbst verzaubern, also ist ein Hochordinator manchmal doch das tauglichere Opfer.

[noch mehr OT]
Ihr kennt doch den Effekt, den Indorilische Rüstungen auf Ordinatoren haben?
Denselben Effekt haben sie auch auf Hochordinatoren. Ich hab lange genug eine Indorilische Rüstung getragen...
Ihr könnt euch vorstelle, wie Gramfeste jetzt aussieht?^^
[/noch mehr OT]
[/OT]

@dPum:
ok ich hätte wohl erst lesen sollen, was er schreibt:oops:

Zuletzt bearbeitet:

" da hat eine einen Knall"
er meint die tussi, gegen die man in den kanälen kämpfen muss und nicht salas valor, der draußen rumläuft. nur mal der vollständigkeit halber :-D

• Like
Reaktionen: Shannon
Ich hab ohne mods level 57 an einem tag mit nem neuen Char gemacht,
ganz einfach als reiner magier der nochmit schwertern kämpfen kann und der weiß wo die mastertrainer sind:p
Achja, die mods die aktiv waren sind: Better Bodies und paar Händlermods die ich selber gemacht hatte.

Man... Bist du n Suchti:p... Ich hab mal mit Lv. 1 ganz Koguruhn ausgerottet.

Ich wusste mal niht was man überhaubt machen sollte allso bin ich einfach ein bisschen rumgelaufen. Dan hab ich den grosen berg (Vulkan) gesehn bin hoch. Oben war am Krater so eine Ruine wollte mal seh ob man da rein konnte. also mit
tcl
rumgesucht.
Eingang gefunden reuíngegangen da kam ich dan durch so ne tür und vor mir steht so einer wo mich zufasselt. Kapier nichts kill ihn gleich. Der war: dagoth

@ eternus genau die in den kanälen...
----

so mal ne neue morrowind art was war am dämlichsten oder lächerlichsten nutzlos uoder sonstwas ?

meine war ich bin mit minen ersten char zum dagoth ur gegange killte ihn ....
so da kam er wiederk illte ihn wider und das machte ich so 30-40 mal dann ging ich da meine waffe schrott war....

Boa.
Ist Vivec bei dir schon ins Armenhaus gezogen?
soviele neue Rüstungen für Ordinatoren kan der sich doch gar nicht leisten.

Also das dämlichste, was ich je in Morrowind gemacht habe, war eindeutig, zu gucken, wie hoch man den Akrobatik-Skill cheaten kann.
player-setacrobatics 1000
Und ******* war's! Das hat so lange gedauert, dass ich mitten im Sprung die Lust verloren habe und neu geladen habe.
@erc: Kleine Frage: Respawnen die Ordinatoren oder hast du jeden einzelnen Ordinator ermordet.
Obwohl es wahrscheinlich Selbstverteidigung war. ;)
Spott, Spott und nochmal Spott.

Hab mich ein paar mal durch Vivec gemetzelt. Ihr Pech, wenn sie mich angreifen. Den Effekt sieht man ja :lol:
Und ja, Ordis respawnen
mfg erc

oO
Leute, ihr habt echt zuviel Zeit, sucht euch ein Hobby :-D

Ich habe mal versucht, wie weit man mit dem "superjump" gehen kann ^^ Also habe ich den auf 10'000 hochgeschraubt und bin an der Azuraküste Richtung Norden gehüpft. Ungefähr bei Zelle 0,100 ist mir MW abgestürzt :?

Gruss
Kensen

aber du :p

hmmm... ein anderer rekord:

Hab ne Cell soweit überladen und vollgestopft, dass wenn man auch nur etwas von der burg sah ganze 5 fps hatte. Wenn man das Tor dann öffnen wollte, trat man unfreiwillig auf den Desktop :D