Morrowind Rekorde

Dr.Trax

Reisender
Das Ziel ist es Morrowind paar "chiefs " herauszufinden also wer ma schnellsten einen dreamora fertigmachte ...
am längsten morrowind durchzockte mit dem niedrigsten leve dagoth ur besiegte...

Naja habe schon mal einen GEILEN REKORD der kaum zu Topen ist(an dem Tag hatte ich nix zu Tun)

Von Lvel 1 auf level 40 kein scherz habe nur galsiahs charackter development angewand und shcon level vierzig :)

Ich hab ohne mods level 57 an einem tag mit nem neuen Char gemacht,
ganz einfach als reiner magier der nochmit schwertern kämpfen kann und der weiß wo die mastertrainer sind:p
Achja, die mods die aktiv waren sind: Better Bodies und paar Händlermods die ich selber gemacht hatte.

Mein rekord waren 5 kritische Treffer driket hinter einander

und höchste Level mit einen Char 120 (ohne cheats)

5 kritische treffer nicht schlecht... level 57 an einem tag naja ich ging am abend ins kino und stand erst sleber an diesme tag um 11 auf ...

naaja ist ganz simple als magier^^ einfach rasse altmer hauptfertigkeit alchemie ... nach balmora von de magiergilde aus nach sadrithmora... in den kaserlichen kult raum gehen dort bei einem händler slazreis und sumpfblume und mörser und stößel kafen und dann losbrauen .... nach ungefähr eine hlöbemn stunde in echt (morrowind zeit hält da an unterm brauen:D) und dann bruaen bis der arzt dir deinen finger amputiert nach caldera und alles dem skamp verkaufen.....

naaja ist ganz simple als magier^^ einfach rasse altmer hauptfertigkeit alchemie ... nach balmora von de magiergilde aus nach sadrithmora... in den kaserlichen kult raum gehen dort bei einem händler slazreis und sumpfblume und mörser und stößel kafen und dann losbrauen .... nach ungefähr eine hlöbemn stunde in echt (morrowind zeit hält da an unterm brauen:D) und dann bruaen bis der arzt dir deinen finger amputiert nach caldera und alles dem skamp verkaufen.....

Es geht auch viel einfacher.
Rasse altmer nehmen und hauptskill alchemie(das kennt ihr jetzt ja schon)
und zusätzlich beschwörung , langwaffe und mystik nehmen.
Am anfang braut man tränke bis man so 50k draken hat.
Dann steckt man die ganze kohle in die Ausbildung der Skills. lern den Zauber Dremora beschwören und beschworeneslangschwert, wenn man den Dremora in 3 schlägen killt kann man ihn plündern:-D nicht auf leiche entfernen klicken , sonst crasht das game.
Die waffen kann man verkaufen(sind sehr oft daedrische mit dabei8))
so kommt man auch schnell an geld un die letzte möglichkeit:
man fängt die Seelen seiner beschworenen kreaturen und verkauft sie8)

Aber mit Cheat, oder? :lol:

Mein Rekord:
Naja wohl eher Glück ...

Bei 3 Dremoras hintereinander daedric claymores gefunden o_O

cool...
naja wennst selber akrobbatik 100 hast ein paar ringe und noch 5 zauber mit akrobatik festigen 100 dann geht das ^^

Ich bin schon mit ohne Sprünge von Caldera nach Solstehim gekommen. Auch ganz ohne Cheat.

Ich bin halt einfach gelaufen/geschwommen! :p

Das ist ja leicht.
So bin ich auch das erste mal nach Solstheim gekommen. Dann hab herausgefunden, dass es bequem von Khuul aus geht ...
oder mit meinem eigenen Schiff!

Mit Sprungzauber und Akrobatik 100 ist das machbar, mal eben nach Solstheim zu hüpfen :-D.

Und nein, ich verwende keine Cheats *g*.