Ressourcen-Icon

Release Morrowind-Ökologie 1.6

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von Sabregirl erstellt.
Vielen Dank, dass ich diesen Mod übersetzen durfte :-D

Dieses Plugin macht die Umwelt von Morrowind Lebhafter mit den Standartmonster und einigen neuen.
Es gibt z.B. nun Hirsche, Ziegen und Hasen.
Insgesamt wird hierdurch die Welt von Morrowind um einiges verschönert.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Original wird benötigt: Hier Klicken

Screenshots:
caribou.jpg


grazelands.jpg


mg5lz.jpg


whitetails.jpg


ashlands.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa! o_O
das sieht ja schonmal super aus!
ich hoffe der eindruck bleibt auch^^

Edit: mal ne frage am rande. nimmst du in deine linkliste auch englische rassen auf?^^
 
Der bleibt :-D ;)

In welche Linkliste meinst du? Die Rassenliste meiner Seite? Dort nehme ich auch Englische... ich habe immer vor dem Downloadlink dort geschrieben, obs für die EV oder DV ist :)
 
sieht verdammt gut aus...
aber bevor ichs teste mal ne frage : hab ja wilderness und giants laufen...verträgt sich das damit oder wärn das dann zuviele tierchen ???
 
mmhhh... es kommt auf den Rechner und auf die Einstellungen an... wenn die nicht so gut sind, kann es gut sein :(
 
Warum hab ich mir vor ein paar Wochen die Mühe gemacht die englische Version für mich zu übersetzen wenn ich es in besserer Qualität hier downloaden kann?

Man muss auch schon mal warten können.

Danke für die grandiose Mod

Nachsatz: Zusammen mit Giants ein gigantisches Erlebnis. Und bei einem schwachen Rechner erlebt ihr dann alles in Zeitlupe. Also in der Kombi ist Leistung dann keine Sünde
 
Warum hab ich mir vor ein paar Wochen die Mühe gemacht die englische Version für mich zu übersetzen wenn ich es in besserer Qualität hier downloaden kann?

Man muss auch schon mal warten können.

Ähm hast du mal geschaut von wann der Anfangspost ist?:lol:

Du hättest weder warten, noch es dir selbst übersetzen müssen, ausser das war vor ca. 3 jahren...hier danach zu suchen hätte völlig gereicht...^^

Naja ist auf jeden Fall ne tolle Mod, benutz ich auch gern.:)
 
Ähm hast du mal geschaut von wann der Anfangspost ist?:lol:

Du hättest weder warten, noch es dir selbst übersetzen müssen, ausser das war vor ca. 3 jahren...hier danach zu suchen hätte völlig gereicht...^^

Naja ist auf jeden Fall ne tolle Mod, benutz ich auch gern.:)

Das ist ja das Problem. Ich habe den Originalmod bereits vor langer Zeit gezogen aber wegen mangelnder Rechnerleistung noch nie "ausgepackt". Als der Rechner dann stark genug war habe ich im Forum erst garnicht nach einer DV gesucht sondern gleich übersetzt und das ist es was mich so ärgert.
 
Also ich kanns immer noch nich ziehen, wäre mal jemand so nett, mir die DV per Mail zu schicken??
 
Das ist keine Fehlermeldung, die vom Scharesoftportal ausgeht. Es liegt also ziemlich sicher an deinen Browsereinstellungen. Schau mal, wie dein Browser mit Popups umgeht oder ob du einen Popup-Blocker installiert hast.

Im Zweifelsfall solltest du mal einen anderes Broswer als den Internet Explorer nehmen.