Huhu,
also ich habe ein problem was mich ein wenig stört und zwar : Lädt bei mir Morrowind viel zu oft ich kann nicht 5 minuten lang ordentlich Flüssig durch eine Gegend zu laufen z.b. ich bin aus dem Zensus Steueramt raus und gehe zu Arriele dann geh ich von dort aus grade aus zu der Schlammkrabbe und dafür geh ich über diesen kleinen See da und in der Mitte des See´s friert das spiel ein lädt 4-5 sekunden und dann gehts weiter manchmal Ruckelt es auch nur leicht und geht nach wenigen sekunden wieder weg
zu meinem PC:
pentium R 4 CPU 2,66 ghz
2,67ghz
512mb ram
und meine Grafikkarte ( nicht lachen :lol: ) Nvidia Geforce FX 5200 128mb
und ich wollt wissen ob man das irgendwie beheben kann
zu den Game settings Sichtweite ist der Regler in der Mitte
Echtzeit-Schatten komplett aus ...
Mfg ~Khamu~
also ich habe ein problem was mich ein wenig stört und zwar : Lädt bei mir Morrowind viel zu oft ich kann nicht 5 minuten lang ordentlich Flüssig durch eine Gegend zu laufen z.b. ich bin aus dem Zensus Steueramt raus und gehe zu Arriele dann geh ich von dort aus grade aus zu der Schlammkrabbe und dafür geh ich über diesen kleinen See da und in der Mitte des See´s friert das spiel ein lädt 4-5 sekunden und dann gehts weiter manchmal Ruckelt es auch nur leicht und geht nach wenigen sekunden wieder weg
zu meinem PC:
pentium R 4 CPU 2,66 ghz
2,67ghz
512mb ram
und meine Grafikkarte ( nicht lachen :lol: ) Nvidia Geforce FX 5200 128mb
und ich wollt wissen ob man das irgendwie beheben kann
zu den Game settings Sichtweite ist der Regler in der Mitte
Echtzeit-Schatten komplett aus ...
Mfg ~Khamu~
Zuletzt bearbeitet: