Release Morrowind City Tree Replacement

Aymaan

Abenteurer
Gestern hab ich mich wieder ein wenig mit meinem Tree Replacer-Projekt "Better Morrowind Cities" auseinandergesetzt und es umbenannt. Auch hab ich ein paar neue Bäume gesetzt und den Balmora Tempel wieder beforstet.

Geplant ist, die erste Final-Version mit zwei *.esp's zu veröffentlichen. Die eine wird alle Städte außer Ebenherz ein wenig beforsten, in der zweiten wird Balmora fehlen, daBalmora ja sehr umstritten ist und vor kurzem Rung&Luthien ihre Übersetzung von "Balmora Expansion" von Gorg veröffentlicht haben.

Der Release von MCTR wird noch heute sein, wenn euch eine Stadt fehlt oder ihr Anregungen habt, schreibt es doch einfach bitte hier rein oder meldet euch bei mir im ICQ.


Aymaan proudly presents:
MCTR v 1.0 DOWNLOAD


 
Kennst du eigentlich das Plugin Balmora_Expansion? Das verändert einige - nein viele Sachen in Balmora. Leider ist es mit einer großen Anzahl an anderen Plugins, darunter auch dieses- nicht kompatibel.

Wenn du nichts dagegen hast. Ich habe ein der alten Better Balmora Version einfach 3 Bäume gelöscht und schwups, gings wieder. Vielleicht kann ich auch eine Anpassung von diesem Plugin machen? Wenn interesse besteht.

Das Plugin gibts übrigends hier.
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;) :
Die eine wird alle Städte außer Ebenherz ein wenig beforsten, in der zweiten wird Balmora fehlen, daBalmora ja sehr umstritten ist und vor kurzem Rung&Luthien ihre Übersetzung von "Balmora Expansion" von Gorg veröffentlicht haben.
Es liegt eine *.esp bei, die in Balmora nichts verändert (oder zumindest nichts verändern sollte)

In nächster Zeit werd ich auch mal schaun, dass ich BE in der Schule runterladen kann, dann werd ich alle BE Bäume gegen Dracus' ersetzen und es also eine extra *esp releasen.
Rauskommen wirds dann mit den Kombatiblitätspatch für OdE.
 
Der Text aus dem Ubi-Release-Thread:
Nun ist einige Zeit vergangen, seit ich die Beta von Better Morrowind Cities released habe. Nun ist die erste Final-Version released, unter dem Namen MorrowindCities Tree Replacement (MCTR). Den Download findet ihr - wie immer - auf Scharesofts Board.
Enthalten sind zwei *.esp's. Bei der ersten *.esp werden alle Städte außer Ebenherz verändert (alte Bäume weg, neue rein), bei der zweiten *.esp wurde Balmora ausgelassen, da Balmora 1) umstritten ist und 2) vor kurzem ja die Übersetzung von Gorg's "Balmora Expansion" von Rung und Luthien released wurde. So hoffe ich, vielen Mod-Konflikten aus dem weg zu gehen.

Eine neue *.esp (stand-alone, weil es sonst zu konflikten kommen würde) für Balmora Expansion ist übrigens unterwegs.
Release...heute abend oder morgen
 
Der Kombatiblitäts-Patch füt Balmora Expansion ist raus!
Benötigt wird die Original Version von MCTR (oben verlinkt) und diese Version darf nur verwendet werden, wenn Balmora Expansion verwendet wird! Ich hoffe, mit meiner Anpassung in BE einen ersten Schritt gemacht zu haben, dem mehrere Anpassungen folgen.

ReadMe mit Installationsanleitung liegt bei, unbedingt lesen!

MCTR-Kombatiblitätspatch f. Balmora Expansion DOWNLOAD