Ressourcen-Icon

Release Morgenröte-Rüstung

Exterminas02

Fremdländer
Da ich schon immer mal die Rüstung der Mitglieder der Morgenröte haben wollte erstellte ich dieses Plug-In.

Beschreibung:
Beschreibung: Dieser Mod fügt in der Magiergilde in Chorrol beim Händler Angalmo die Funktion zum Zauberkauf hinzu. Dort bekommt man den zauber zum beschwören der Rüstung, wahlweise mit Dolch (komplette Rüstung), Claymore (Komplette Rüstung) oder Streitkolben (Komplette Rüstung oder Komplette Rüstung ohne Helm).


Screenshot:


hier gehts zum download:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=86

Feedback ist erwünscht. 8)


Viel Spaß damit.



Gruß
Exterminas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht der exterminas.....sondern ein anderer lol :p

sind das zauber die man an und aus machen kann oder auf zeit?
 
Ich weiß, ich wurde schon öfters auf dich wegen anderen Foren und Profilen angesprochen. :lol:

Fragt sich nur wie du/wir zu den Namen kommen, meiner ist ne Abwandlung von lat. ExtermiNans nur hat mir das N an der Stelle nicht gefallen ^^
 
Es gibt nicht nur euch beiden als Exterminas, es gibt eine Menge, wenn ihr mal bei Google sucht ;)

Doch hier gehts um die Rüstung, klärt sowas bitte per PM :ADMIN:

Back to Topic
 
Grüße!

Hätte da mal ne kleine Frage, in der Firstperson Ansicht fehlen mir die Hände/Arme :?

Gibts da vielleicht nen Fix für oder ne neuere Version?

Ich würde den Spruch nämlich sehr gern behalten da mir die Rüstung einfach sehr gefällt ;) Nur da ich fast ausschließlich in der Egosicht spiele nerft das etwas keine Hände zu haben... :?
 
ähmm...
gibt es nicht schon so einen Zauberspruch der berwirkt das man die Rüstung bekommt???
Wenn man nämlich psb in der Konsole eingibt ist der glaub ich schon dabei...:?
 
ähm.... Naja 200 Mana für 60 sec. :eek:
Ich find des Übertrieben der Reale Zauber geht : player.addspell 00097C1F
und er braucht 0 Mana für 1000 sec... :D Einfach Cheatkonsole aufrufen und eingeben... 8)
 
Grüße!

Hätte da mal ne kleine Frage, in der Firstperson Ansicht fehlen mir die Hände/Arme :?

Gibts da vielleicht nen Fix für oder ne neuere Version?

Ich würde den Spruch nämlich sehr gern behalten da mir die Rüstung einfach sehr gefällt ;) Nur da ich fast ausschließlich in der Egosicht spiele nerft das etwas keine Hände zu haben... :?

Ich grab den Thread hier nochmal aus, weil diese Frage noch unbeantwortet ist und mich gernauso interessiert. Gibt es denn einen Weg, die Rüssi in der Ego-Anicht zu sehen? Muss man da was am Mesh ändern (gibt's da überhaupt eines?)

EDIT:
Wie ich gerade sehe ist bei der Rüstung der Orndungsritter genau das selbe Problem. Die DInger scheinen wohl einfach nicht dafür gemacht zu sein, vom Player in der First-Person-Ansicht gespielt zu werden? Kann man das irgendwie beheben (NifScope / Blender?)? Ich forsch mal etwas nach. :)
 
Zuletzt bearbeitet: