Monty Python

Die Ritter der Kokosnuss ist wirklich ein genialer Film!
Sogar mein Lieblingsfilm im Comedygenre!
Da reihen sich die Witze nur so aneinander...
 
Die Ritter der Kokosnuss ist einfach nur Hammer ^^ Ich hab die ganze Zeit nur gelacht ... vor allem bei den Mönchen die sich auf den Kopf hauen, dem schwarzen Ritter, dem Leichensammler ("Aber er ist doch schon faste scheintot!!" "Ich will spazieren gehen ..."), und bei dem Prinzen der einen Pfeil abschießt und den französichen Burgwachen :-D
Aber das Leben des Brian fand ich noch geiler, am besten die Szene in der er den Tempel beschreiben soll und die Römerpatroullie kommt vorbei ^^ ... oder bei der Kreuzigung ("Vorne Links, nur ein Kreuz pro Person" :lol:) und als die Samurai kommen ^^

Es gibt doch noch "Wilde Kreaturen", ist der nicht auch von Monty Python?
 
Ich fand die Szene " Er ist nicht der Messias" am Besten. Oder die mit dem Wacholderbusch, " ein Wunder!":lol: :lol: .
 
MONTY PYTHON FILME SIND DIE MIT ABSTAND BESTEN FILME DER WELT!!!

Man nehme Ritter der Kokusnuss als Beispiel. Ich hab den Film an die 20 mal gesehen und er ist noch immer nicht langweilig, obwohl ich den Film mitsprechen kann. Der Film ist einfach so unglaublich lustig. Am besten sind die Stellen mit dem schwarzen Ritter oder die Stelle an der Brücke und der Frage wie die Geschwindigkeit einer Schwalbe sei.

DER FILM IS EINFACH DER BESTE DER WELT
 
Also ich finde den Film auch super. Der steckt voller überdrehtem, schwarzem Humor. Und der ist noch nicht einmal "flach".

Cherubion
 
Ich hab das Leben des Brian und die Ritter der Kokosnuss noch nie gesehen, aber ich hab ne DVD, Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft. Da sin de besten Sketche davon drauf! Die DVD hab ich aber schon paar Jahre...
 
Ich habe bisher nur Ritter der Kokosnuss und das Leben des Brian geguckt^^ Echt geniale FIlme^^
PS: Hat einer von euch schonmal Jehova gesagt? Ich habe hier nämlich die besten Steine^^
 
Ritter der kokusnuss 4-ever! der franzose und das trojanische pferd! und dann die kuh^^

sinn des lebens is noch besser! ruhe, ich muss fi**** unterrichten^^ oder die fische "morgen""tach""moinmoin", oder der fette, wie er zerplatzt^^

ich lieb ealle monthy phyton, ich find der humor is einzigartig, um längen besser als der heutige schund! und ritter der kokosnuss kenn ich auch auswendig!
 
hm ich hab Ritter der Kokosnuss nie ganz gesehen, immer nur teilweise. Aber genial fande ich einige Folgen aus Monty Pythons Flying Circus (die mal vor Jahren auf Sat 1 ausgestrahlt wurden).

Die Olympiade der Bekloppten etc. oder:

Denis Moore Denis Moore, reitet durch die Nacht... :lol:
 
Monty Python ...






... dann kommt sehr lange nichts mehr!

Ich liebe Monty Python; und wenn es diesen Thread nicht schon geben würde, hätte ich jetzt einen aufgemacht!

Was ich total super finde, ist, dass man nur eine Szene anzudeuten braucht und ein wahrer Monty Python-Fan sofort weiss, von was man spricht und den Text gleich auswendig rezitieren kann! :lol:

Ganz besonders hat's mir "Silly Walks" angetan und der Sketch über den tödlichen Witz und der Mann aus Szene 24 und... und... und...


"... and now for something completly different."
 
Einfach nur großartig. Als ich die Ritter von der Kokusnuss und das Leben des Brian gekauft habe ,wollte meine ganze Familie die sehen und ausleihen.
 
Selbstverständlich habe ich alle Filme in meinem Schrank stehen.

Monty Python and the Holy Grail ist mein absoluter Lieblingsfilm!


Das geniale ist, das die Filme auch heute noch ein wenig schockieren (nicht mich, aber viele andere :D ), wie muss das in den 70ern gewesen sein!

BTW, nach dem sich die Gruppe aufgelöst hat, haben die einzelnen Mitglieder auch weiterhin geniale Filme gemacht. Fast alle Filme in denen John Cleese mitmacht, sind brillant!

Und was Terry Gilliam fabriziert hat auch höchstes Lob verdient:

Jabberwocky
Fear and Loathin in Las Vegas
Timebandits
und und und

Jetzt bin ich mal gespannt ob das endlich verfilmt wird:

Good_Omens

Pratchett und Gilliam zusammen, das kann nur der absolute Hammer werden!
 
Ich hab leider nur Das Leben des Brian und Robbin Hood Helden in Strumpfhosen gesehen. Die anderen hab ich nie gefunden, nicht mal in nem Fachgeschäft XD ... echt schade

mfg Pagan