Construction Set Modwiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiserfloh67

Neuankömmling
Hallo. Wenn es nicht hierher gehört bitte verschieben. Ich wusste selber nicht obs jetzt das richtige Forum ist.

Um meine Seit TESMod zu verbessern habe ich nun ein Wiki eingerichtet, Extra fürs Modding von TES undzwar in Deutsch. Und bitte euch nun um Hilfe. Ich bin schon dabei ein paar Sachen aus dem Offiziellen Wiki zu übersetzen, doch es soll nicht nur bei Übersetzungen bleiben. Es wäre nett wenn sich ein paar bereiterkären ein paar Tutorials zu schreiben und dann auf dem Wiki zu veröffentlichen. Der Link: www.tes-mod.tk/wiki

Dies ist nur eine Bitte. Bitte schreibt hier keine Sätze rein wie: So ein Mist! Wenn ihr diese Idee nicht gut findet sagt wieso und wie ich es verbessern kann, sonst bringt es nichts.
 
Gute Idee.
Gefällt mir sehr gut.

Übrigens ... wenn du nicht übersetzen willst, guck' doch mal beim Ei der Zeit.
Die haben auch schon so was. Vielleicht darfst du (, wenn du dort nachfragst) einige Seiten in dein Wiki aufnehmen. :?
 
Super Idee :good:
brauchst du noh ein Tut wie man NPC`s mit Tagesablauf erstellt ?
Wenn ja mache ich eins ;)
 
@alle. Natürlich könnt ihr alle Tutorials machen. Deshalb hab ich ja den Theard erstellt. Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr das machen würdet. Als Belohnung lass ich mir was einfallen. z.B. Eine Mod die nur die bekommen, die geholfen haben. Nagut. Spaß bei Seite. Wie gesgt es wäre sehr nett. Ihr könnt so vielen Anfängern helfen.

MfG Florian Kaiser
 
Wie wärs mit einem §D Modelling Tutorial? Gibt es glaub ich noch keines auf Deutsch, was ohne Grundlagen auskommt.

Interessieren würde mich außerdem ein Tutorial zur Shadererstellung.

Ich denke, damit das ganze Populär wird, solltest du neue Tutorials einbauen, die es noch nicht gab und nicht solche wie "Mein erstes Haus. Die gibt es überall.

Interessant sind auch Tutorials zur Interior bzw Exterior-GESTALTUNG, also nicht wie macht man dass, sondern wie macht man das schön.


Wie mache ich stimmige Landschaften, realistische Dungeons etc.

Zu sowas könntest du irgendwo tipps von moddern sammeln und dann Zusammen stellen. Ich kann auch ein Paar geben
 
Es tut mir leid, aber auch wenn sich dieser Thread um eine Sammlung von Tutorials und anderen Hilfen dreht, ist er reine Werbung, daher wird er geschlossen.

Dafür kannst du deinen Link hier einstellen, so dass er mit in die Linkliste übernommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.