Suche Mods fürs erste Durchspielen

Triliader

Fremdländer
Hi Leute,

[neu hier, riesen Morrowind Fan mit PIs und allem, darum:]

Ich wollte bevor ich Oblivion (GOTY) zum ersten Mal spiele fragen ob es Empfehlungen an Plug-Ins gibt, die man umbedingt schon beim ersten Durchspielen installieren sollte. Gibt es dafür eine empfehlenswerte Liste?

Denn ich kannt's einfach bei Morrowin, ohne PI's war das Spiel verhältnismässig öde und auch sehr unästhetisch, im Gegensatz zum durch dutzende PIs aufgepimpten MW . Wie ist das bei Oblivion?

Anhand der riesen (tollen) Auswahl an PI's ist man einfach erschlagen und hat noch keinerlei Möglichkeiten nach Nutzen und Genuss zu urteilen, welche Mods man jetzt installieren sollte.

Wäre dankbar über Hilfe. :]
 
Ich würde dir empfehlen, das erste Durchspielen mal ohne Mods zu machen.
Dann weißt du danach, was dir gefehlt hat und danach kannst du dann ja gezielt suchen.

Aber zwei Sachen empfehle ich schon.

Patch 1.2.0416
Da du die GOTY hast, sollte das kein Problem sein.
Einfach alles installieren.


Oblivion Improved (Link)
Der ultimative Bugfixer, die selbst durch den Patch nicht behoben werden.


:bye:
DarkRuler
 
Danke, so ein 'Improved' hat ich mir schon erhofft.

Gibt es denn auch irgendwelche 'Mod-Pakete', also grad Sammlungen an zusammenpassenden Mods oder so?

edit: Achja, sind die Rüssis jetzt bei Frauen angepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall erstmal ohne "verschönerungsmods" durchspielen...wenn du dir jetzt schon alle (sinds schon über?) 20 teile der unique landscapes installierst, findest dus normal, wie schön die natur ist. also: erstmal nr mit obl improved durch zocken
 
Also ich würde auch sagen, das man Oblivion beim ersten mal ohne Mods spielen sollte....Alleine schon, weil man dann die Verbesserungen durch die Mods beim 2. Spieen so richtig geniessen kann.....