Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Weapons and Armor Fixes
headbomb
FourOne
Skyrim DV
2.03 (27.02.2012)
69 KB
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Skyrim Nexus
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Weapons and Armor Fixes ist wie der Name schon erahnen lässt eine Mod, die Waffen & Rüstungen entweder Balanced, Namen oder/und Beschreibungen korrigiert, die Modelle korrigiert, sowie viele Kleinigkeiten mehr.

Es ist zu empfehlen die Mods Weapons and Armor Fixes, Complete Crafting Overhaul und Smithing Perks Overhaul gemeinsam zu verwenden, da sie quasi aufeinander aufbauen. Das Ganze zusammen ist dann ein sehr gutes Overhaul für Waffen & Rüstungen, sowie das Herstellen dieser.
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Complete Crafting Overhaul
headbomb
FourOne
Skyrim DV
1.12 (27.02.2012)
45 KB
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Skyrim Nexus
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Complete Crafting Overhaul Rebalanced die komplette Schmiedeverarbeitung und fügt viele neue Waffen, Rüstungen und die verschiedenen Pfeile hinzu. Die neuen Waffen und Rüstungen stammen zum Beispiel aus Questbelohnungen, von den Wachen und den einzelnen Gilden-Fraktionen. Natürlich könnt Ihr bestimmte Sachen erst dann herstellen, wenn Ihr der jeweiligen Fraktion auch angehört.

Es ist zu empfehlen die Mods Weapons and Armor Fixes, Complete Crafting Overhaul und Smithing Perks Overhaul gemeinsam zu verwenden, da sie quasi aufeinander aufbauen. Das Ganze zusammen ist dann ein sehr gutes Overhaul für Waffen & Rüstungen, sowie das Herstellen dieser.
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Mod-Version:
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Smithing Perks Overhaul
headbomb
FourOne
Skyrim DV
1.11.1 (28.02.2012)
41 KB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Smithing Perks Overhaul bindet jedes Material-Schlüsselwort an Perks. Das behebt leider nicht alles, bei manchen fehlen diese Schlüsselwörter, manche haben die falschen. Um das zu beheben braucht Ihr die Mod Weapons and Armor Fixes. Leider fehlen auch dann viele Herstellungsmuster, wenn man das auch beheben will braucht man zusätzlich die Mod Complete Crafting Overhaul.

Es ist also zu empfehlen die Mods Weapons and Armor Fixes, Complete Crafting Overhaul und Smithing Perks Overhaul gemeinsam zu verwenden, da sie quasi aufeinander aufbauen. Das Ganze zusammen ist dann ein sehr gutes Overhaul für Waffen & Rüstungen, sowie das Herstellen dieser.
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Oriental Rugs
Volek
Skyrim
0.1 (21.01.2012)
5,05 MB
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Skyrim Nexus
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Dieser Replacer ersetzt die Texturen der Teppiche in Skyrim durch orientalischere Varianten, zusätzlich in einer höheren Auflösung.
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HD Textures DLC Fix
Hionimi und krist2
Skyrim
1.3b (13.02.2012)
64 MB
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Skyrim Nexus
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Mit diesem Fix werden die Fehler des High Resolution Textures Pack DLCs behoben.
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Freeroam Housecarls
reggert
norden
Skyrim DV
1.0 (01.03.2012)
4 KB
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Beschreibung:
Diese kleine Mod erlaubt es den meisten Huscarls die Einrichtung eurer Häuser zu nutzen. Sie werden nun Schlafen, Essen, Kochen, ...

Funktioniert mit:
  • Argis the Bulwark in Markarth
  • Calder in Windhelm
  • Iona in Rifton
  • Jordis der Schwert-Maid in Einsamkeit
  • Lydia in Weißlauf
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Größe:
HD Rabbits Plus
Chocolambot
norden
Skyrim DV
6.0 (01.03.2012)
8,01 MB
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Die Mod bringt 6 verschiedene Arten von Hasen ins Spiel. Sie ist auch Bestandteil von Real Wildlife. Wer mehr über die Hasen in Skyrim erfahren möchte, der findet hierzu jetzt ein Buch im Handelskontor von Flusswald.
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Mod-Version:
Größe:
Followers can Relax
King Coin
norden
Skyrim DV
2.0 (01.03.2012)
3 KB
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Beschreibung:
Fügt den meisten Companions eine neue Dialogoption hinzu, die sie beim Warten nicht nur Stillstehen lässt, sondern sie werden sich jetzt normal benehmen, bis ihr sie wieder ansprecht.
 
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Mod-Version:
Größe:
Essential Horsemen for Wars in Skryim
Time Glitch
norden
Skyrim DV
1.0 (02.03.2012)
3 KB
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Beschreibung:
Für alle die Wars in Skyrim spielen. Die Mod macht alle Kutscher und Stallmeister unsterblich.

folgende NPCs werden verändert:
  • Kutscher in Weißlauf, Windhelm, Rifton, Markarth und Einsamkeit
  • Cedran (Stallmeister in Markarth)
  • Geimund (Stallmeister in Einsamkeit)
  • Skulvar Säbel-Griff (Stallmeister in Weißlauf)
  • Hofgrir Pferde-Brecher (Stallmeister in Rifton)
  • Ulundil (Stallmeister in Windhelm)
 
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Mod-Version:
Größe:
Armored SabreCat Mount
tumbajamba
norden
Skyrim DV
1.0 (03.03.2012)
1,44 MB
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Beschreibung:
Mit dieser Mod erhaltet ihr ein erstaunliches Reittier, einen Säbelzahntiger mit einer wunderbaren Rüstung. Ihr findet jetzt bei den Ställen vor Weißlauf unter dem Schild eine Truhe, in welcher ihr eine Flöte findet, die euch bei Benutzung den neuen Zauber Beschwöre dein Reittier lehrt. Verwende diesen Zauber jedes mal wenn du deinen Säbelzahntiger beschwören oder entlassen möchtest.
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Schwärme von Vögeln - Birds and Flocks
Kazoomie
norden
Skyrim DV
2.2 (02.03.2012)
133 KB
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Beschreibung:
Sind die Vögel über Einsamkeit nicht wirklich schön anzuschauen? Ja....aber nur da! Diese Mod ändert dies und fügt die Vögel auch in anderen Gebieten ein.
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
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LM Skyrim Balancing II
LilaMue
Skyrim DV 1.4.21.0
1.0 (04.03.2012)
81 KB
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Beschreibung:
In diesem kleinen Balancing-Plugin habe ich in erster Linie die Gewichte im Spiel bearbeitet. Preise habe ich nur wenig und sehr vorsichtig verändert, da sie meiner Meinung nach sehr gut ausbalanciert wurden....

Hier die Änderungen im Detail:

Gewicht:
  • Gewichte von den schwereren Rüstungsteilen, Bekleidung und Schmuck verringert
  • Heiltränke (0,50 Gewicht) auf ein Gewicht von 0,25 und Gifte auf 0,20 herabgesetzt
  • Das Gewicht der diversen Tagebücher und ähnlichem habe ich auf 0,5 gesetzt (vorher 1)
  • Schwere Gegenstände und solche, die sich im Inventar gerne sammeln, sind nun leichter: z. B. Leder 0,5, Bärenpelz 2,5, alle Erze 0,5
  • Gewichte von Ingredentien teilweise verringert
Preise:
  • Die Preise von Barren und Erzen sind nun so balanciert, dass 2 Stück Erz weniger kosten als 1 daraus hergestellter Barren
  • Beschädigte Bücher haben nun keinen Wert mehr, da es mir nicht logisch erschien, dass sie teilweise mehr wert sein sollen als ein Buch mit Inhalt.
  • Alle Ingredentien haben nun den Mindestwert von 2 Goldmünzen
  • Karotten, Kartoffeln, Lauch, und Gourd können ab sofort ebenfalls bei Händlern für 1 Goldmünze verkauft werden
Heilung:
  • Alle Fleischsorten haben nun im gekochten Zustand den doppelten Heilwert (gegenüber dem Rohzustand).
  • Heilungswerte mancher Speisen erhöht! Bsp: Mammutbraten: 20 (Roh 10), Rindfleisch gekocht 18 (Roh 9), Horkerfleisch gebraten 16 (Roh 8), usw.
Da gerade in den ersten Stufen oft Unmengen an Heiltränken gebraucht werden, habe ich versucht, auf diese Art etwas Abhilfe zu schaffen.

Sonstiges:
  • Pelz des Schneesäbelzahntigers richtig benannt!
  • Malachit in Vulkanglas umbenannt!
  • Rohe und gebratene oder gekochte Speisen sind nun eindeutig benannt!
  • Roben der Graubärte sind nun spielbar, könnte allerdings sein, dass sie nur für einen männlichen Char tragbar sind!
Händler:

Nachdem es in Skyrim sehr schnell passiert, dass die Händler zu wenig Gold zur Verfügung haben, habe ich hier nun einigen von ihnen etwas mehr Gold gegeben. Dieser Wert kann im CK nicht mehr individuell angepasst werden, z. B. verändert man durch eine Eingabe gleich 13 Schmiede in Skyrim.

Details:
  • Alchemisten: 850 (vorher 500)
  • Zauberer: 750 (vorher 500)
  • Schmiede: 1500 (vorher 1000)
  • Allgemeine Händler: 1000 (vorher 750)
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Reaktionen: ramscha
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LM Better Player Homes
LilaMue
Skyrim DV 1.4.21.0
1.3 (04.03.2012)
80 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt jedem der 5 Spielerhäuser insgesamt 8 verschiedene Behälter zu, die mit entsprechenden Behältern in den anderen Spielerhäusern verlinkt sind. Jedem wichtigen Bereich ist einer dieser Behälter (Truhe, Schrank, Kommode...) zugeordnet. Des Weiteren findet ihr im Brisenheim einen Nimmervollen Beutel! Vor allem das Haus in Einsamkeit habe ich nun etwas aufgewertet, es besitzt nun eine hauseigene Schmiede, einige neue Details und die Bugs, die dort ursprünglich aufgetreten waren, sind behoben. Als Erzmagier stehen euch die 8 Behälter auch im Erzmagier-Quartier in Winterfeste zur Verfügung, das ich ebenfalls ein wenig verbessert habe.

8 verlinkte Truhen:
Die Truhen tragen eine eindeutige Bezeichnung, sodass sie nicht mit anderen verwechselt werden können. Ich habe die jeweilige Art des Behälters so gewählt, dass er sich in das Gesamtbild des Raumes gut einfügt:
  • Allgemeine Truhe
  • Rüstungs-Truhe (oder Schrank)
  • Waffen-Truhe
  • Alchemie-Truhe
  • Tränke-Schrank
  • Zauber-Schränkchen
  • Wertsachen-Schatulle
  • Schmiedeutensilien-Schrank (oder Kommode)
WICHTIG! Wenn ihr das Plugin ladet, und euer Charakter schon in einem der Häuser wohnt, sind folgende Truhen zu räumen, da ich sie ersetzt habe:
  • Brisenheim: Truhe auf dem Bücherregal im Alchemieraum
  • Markarth: großer Schlafzimmerschrank, Kommode zwischen den Eingängen zum Alchemie- und Verzauberungsraum, eine Kommode vor dem Schlafzimmereingang (links)
  • Rifton: großer Schlafzimmerschrank
  • Windhelm: großer Schlafzimmerschrank
Anmerkung:
Es wurde für alle Truhen (die jeweils miteinander verbunden sind) in einer DummyCell ein Container angelegt. Sobald z. B. eine Truhe in einem der Häuser vom Player geschlossen wird, wandert der gesamte Inhalt in den entsprechenden Container in dieser DummyCell. Die Truhen in den Häusern sind dann leer. Aus diesem Grund passiert es, dass, wenn ihr zu einer dieser Truhen kommt, diese erst immer als "LEER" deklariert sind. Bei Aktivieren derselben wandert der Inhalt wieder aus der DummyCell in die Truhe, und somit steht euch der gesamte Inhalt auch aus den anderen Häusern zur Verfügung. Also bitte nicht durch dieses "LEER" erschrecken lassen.

Nimmervoller Beutel:
Wie oben erwähnt findet ihr ihn im Brisenheim. Er lässt sich ganz einfach durch aktivieren aufheben und befindet sich dann in eurem Inventar an oberster Stelle. Sobald ihr diesen Beutel aus dem Inventar fallen lasst (mit entsprechender Taste, mit der ihr auch andere Gegenstände aus dem Inventar entfernt), öffnet er sich bei nochmaligem Aktivieren, sodass ihr ihn füllen könnt. Wenn ihr ihn im Schleichmodus aktiviert, öffnet er sich noch einmal (auch hier ist Befüllen möglich) und verschwindet dann wieder im Inventar. Wenn ihr ihn einmal nicht benötigt, kann er ohne Weiteres irgendwo abgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingepackt werden.

Achtung! Es gibt ein winziges Kuriosum:
Wenn ihr den Beutel vor dem Brisenheim findet und aufhebt, erscheint sofort der richtige "Container-Beutel". Das passiert leider auf eine etwas eigenartige Weise, sodass er auch hinter euch auftauchen kann. Also bitte nicht erschrecken, wenn da was herumpurzelt oder im schlimmsten Fall eurem Charakter auf die Füße fällt. Das passiert dann später nicht mehr! Warum er das beim ersten Mal macht, ist mir selbst rätselhaft.

Solltet ihr das Plugin "Nimmervoller Beutel" von mir ebenfalls installieren wollen, dürfte das kein Problem sein, da diese beiden Behälter in keinster Weise zusammenhängen. Im Spiel habe ich es selbst kurz getestet, und es dürfte funktionieren. Um im Inventar ein kleines Unterscheidungsmerkmal zu haben, habe ich diesen "Nimmervollen Beutel" in "Nimmervollen Sack" umbenannt.

Gut Stolzspitze verbessert:
Es befindet sich nun mit dem Kauf von Gut Stolzspitze eine Schmiede in eurem Besitz mit allen Feinheiten, die eben zu einer Schmiede gehören. Außerdem habe ich das Haus etwas verschönert, damit es seinem hohen Preis besser entspricht und für etwas mehr Wärme ist nun auch gesorgt. Fehler mit der Balkontüre gefixt (man ist ursprünglich nicht mehr durch diese Tür ins Haus zurückgekommen. Fehler (Clipping) an der Wand im Erdgeschoss (in der Ecke mit den Rüstungsdummies) habe ich ebenfalls gefixt. Korrektes Auftauchen der Einrichtung im Raum des Huscarl - derzeit in Arbeit, siehe unter Anmerkung!
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Mod-Version:
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LM Betuchtere Händler
LilaMue
Skyrim DV
1.3 (28.02.2013)
5 KB
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Beschreibung:
Nachdem es in Skyrim sehr schnell passiert, dass die Händler zu wenig Gold zur Verfügung haben, und wertvolle Gegenstände manchmal gar nicht mehr verkauft werden konnten, habe ich diesen Aspekt des Spieles nun verbessert.
NEU: Es gibt nun insgesamt 6 Varianten der Mod!

Details - Variante 1 (befindet sich im Data-Ordner):
  • Alchemisten: 900 (vorher 500)
  • Magier: 750 (vorher 500)
  • Schmiede (größere Schmieden): 1500 (vorher 1000)
  • Schmiede in z. B. Flußwald, Markarth Schloss, Schmied (verheiratet): 800 (vorher 500)
  • Schmiede, orkische: 550 (vorher 400)
  • Händler, allgemeine: 1000 (vorher 750)
Unter "Optional" findet ihr 4 weitere Versionen dieser ESP! Alle ESP's wurden von mir vorsichtshalber auf das gleiche Entstehungsdatum gesetzt, da ich noch nicht weiß, wie das Spiel längerfristig auf solche Veränderungen reagiert. Das heißt, ihr könnt sie jederzeit beliebig austauschen. Um das zu vereinfachen, habe ich sie alle gleich benannt.


Optionale Varianten:

Variante 2 "Mehr Gold":
  • Alchemisten: 1450
  • Magier: 1250
  • Schmiede (größere Schmieden): 2500
  • Schmiede in z. B. Flußwald, Markarth Schloss, Schmied (verheiratet): 1100
  • Schmiede, orkische: 750
  • Händler, allgemeine: 1550

Variante 3 "Noch mehr Gold":
  • Alchemisten: 2550
  • Magier: 1850
  • Schmiede (größere Schmieden): 3500
  • Schmiede in z. B. Flußwald, Markarth Schloss, Schmied (verheiratet): 1750
  • Schmiede, orkische: 1250
  • Händler, allgemeine: 2250

Variante 4 "Differenziertere Gold-Beträge":
Im Ordner "Gold Variation" befindet sich eine ESP, in der die einzelnen Händlern über verschieden hohe Gold-Beträge verfügen. Die Basisbeträge der verschiedenen Händler sind der "Variante 1" angepasst. Das heißt, ihr findet nun z. B. Schmiede, die als Basisbetrag 1500 Gold zur Verfügung haben, jedoch immer wieder auch über Gold im Bereich von 2500 bis 3500 oder 4000 verfügen, und manchmal sogar über einen Betrag von etwa 8000 Goldmünzen oder mehr. Solch hohe Beträge kommen natürlich entsprechend selten vor.
Wieviel Gold die Händler jeweils haben, ist unabhängig davon, wieviel Gold ihr bei eurem letzten Verkauf dort gelassen habt. (Finde ich persönlich realistischer.) Alle weiteren Händler sind entsprechend angepasst. Diese hier angegebenen Maximalwerte werden kaum bis gar nicht vorkommen, und wenn doch, dann wäre das ein ganz besonderer Glückstreffer. Jedoch gibt es viele unterschiedliche Beträge zwischen diesem beiden Werten.
  • Alchemisten: Min - 900, Max - 4675
  • Magier: Min - 750, Max - 3375
  • Schmiede (größere Schmieden): Min - 1500, Max - 9975
  • Schmiede in z. B. Flußwald, Markarth Schloss, Schmied (verheiratet): Min - 800, Max - 4575
  • Schmiede, orkische: Min - 550, Max - 3125
  • Händler, allgemeine: Min - 1000, Max - 4775
  • Händler, Gasthäuser: Min - 100, Max - 375
  • Straßenhändler: Min - 50, Max - 225

Variante 5 "Cheatversion":
  • Alle Händler verfügen über 5000 Gold, ausgenommen jene in den Gasthäusern und Straßenhändler!

Variante 6 - Differenziertere Gold-Beträge - Erweitert":
  • Diese Variante ist ähnlich wie Variante 4, jedoch sind die Beträge nun noch differenzierter gestaltet, wodurch die Händler miminal mehr Gold haben werden. In dieser Version sind die Karavanen-Händler ebenfalls inkludiert, sie verfügen über mehr Gold und natürlich differenziertere Beträge. Weiters habe ich versucht, die Goldbeträge von Leuten wie den Händlern an den Marktplätzen ebenfalls zu verbessern. Allerdings bezieht das die reichen und gewöhnlichen Stadtbewohner ebenfalls mit ein, darum bin ich in diesem Fall recht vorsichtig vorgegangen.
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Reaktionen: wahnfried und Hadrian
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LM Nimmervoller Beutel
LilaMue
Skyrim DV 1.4.21.0
1.5 (05.03.2012)
53 KB
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Vor dem Brisenheim in Weißlauf findet ihr einen kleinen Lederbeutel. Allerdings ist es kein gewöhnlicher Beutel, denn egal, wieviel ihr in ihm verstaut, er wird nie auch nur das Geringste an Gewicht zunehmen...

Details:

Der Nimmervolle Beutel lässt sich ganz einfach durch aktivieren aufheben und befindet sich dann in euerm Inventar immer an erster Stelle. Sobald ihr diesen Beutel aus dem Inventar fallen lasst (mit entsprechender Taste, mit der ihr auch andere Gegenstände aus dem Inventar entfernt), öffnet er sich bei nochmaligem Aktivieren, sodass ihr ihn füllen könnt. Gefüllt wird er, indem ihr auf die Entfernen-Taste klickt. Wenn ihr ihn im Schleichmodus aktiviert, öffnet er sich noch einmal (auch hier ist Befüllen möglich) und verschwindet dann wieder im Inventar. Wenn ihr ihn einmal nicht benötigt, kann er ohne Weiteres irgendwo abgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingepackt werden.

Eine kleine Hilfe, wenn der Sack verloren gehen sollte:

Sobald ihr den Nimmervollen Sack (Container) aktiviert, befindet sich der Nimmervolle Sack als "Item" wieder in eurem Inventar. Sollte es euch passieren, dass ihr nun den Sack (Item) im Inventar in den Nimmervollen Sack (Container) packt und diesen schließt, oder den Nimmervollen Sack versehentlich verkauft, befindet sich nun hinter dem Brisenheim eine Tonne mit einer Karte drauf. Ihr müsst in so einem Fall lediglich das Fähnchen in der Mitte der Karte aktivieren (anklicken). Daraufhin taucht der Nimmervolle Beutel samt Inhalt wieder in eurem Inventar auf. Dies wurde bis zu einer Zeit von 4 Tagen getestet.


Achtung! Es gibt ein winziges Kuriosum:
Wenn ihr den Beutel vor dem Brisenheim findet und aufhebt, erscheint sofort der richtige "Container-Beutel". Das passiert leider auf eine etwas eigenartige Weise, sodass er auch hinter euch auftauchen kann. Also bitte nicht erschrecken, wenn da was herumpurzelt oder im schlimmsten Fall eurem Char auf die Füße fällt. Das passiert dann später nicht mehr! Warum er das beim ersten Mal macht, ist mir selbst rätselhaft.

Solltet ihr das Plugin Verbesserte Spielerhäuser von mir installiert haben, so ist dieser Nimmervolle Beutel schon inkludiert und ihr benötigt dieses Plugin nicht mehr. Sollte jemand 2 solche Beutel haben wollen, ist es durchaus möglich, dass das funktioniert, zumindest was die ID's und Skripte betrifft, denn die habe ich unterschiedlich benannt. Im Spiel habe ich es selbst kurz getestet, und es dürfte funktioneren. Um im Inventar ein kleines Unterscheidungsmerkmal zu haben, habe ich diesen "Nimmervollen Beutel" in "Nimmervollen Sack" umbenannt.
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Mod-Version:
Größe:
Craftable Blue Stripes Elite Armor
TH3WICK3D1
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.1 (06.03.2012)
14,86 MB
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Beschreibung:
Die Mod beinhaltet Vernon Roches and Ves' Rüstung aus The Witcher 2 für Skyrim. Männliche Charaktere werden mit Roches Rüstung, weibliche mit Ves' Rüstung ausgestattet. Der Turban ist bedauerlicherweise derselbe für beide Geschlechter, wie man weiß, trägt Ves gar nichts da. Die Rüstungen sind schmiedbar. Sie befinden sich im Schmiedemenü unter Sonstiges.

Wams - Leichte Rüstung
Rating: 3600
4 Leder
2 Stahlbarren
4 Lederstreifen
4 Leinentuch

Turban - Leichte Rüstung
Rating: 1600
2 Leder
1 Leinentuch

Handschuhe - Leichte Rüstung
Rating: 1200 (stärker als die Alte Schattenrüstung)
2 Leder
1 Stahlbarren
2 Lederstreifen
2 Leinentuch

Stiefel - Leichte Rüstung
Rating: 1200 (stärker als die Alte Schattenrüstung)
2 Leder
1 Stahlbarren
2 Lederstreifen
2 Leinentuch

Roches Halskette
(Schmuckstücke-Sektion im Schmiedemenü)
1 Goldbarren
1 Stahlbarren
2 Silberbarren
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
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Mod-Version:
Größe:
Die Grytewake Legende
wallice
Skyrim DV
1.0 (08.03.2012)
389 KB
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Beschreibung:
Es kursieren Gerüchte über ein magisches Schiff das in den nördlichen Gewässern Himmelsrands gesehen wurde. Einst gehörte es Snorri Frostfeder doch trotz seines Todes wird das Schiff immer noch gesichtet, auf der Suche nach seinem Meister segelt es wie von Geisterhand durch das Meer. Kürzlich tauchte ein Gelehrter im "Zwinkernden Skeever" in Einsamkeit auf der sein Leben der Suche nach diesem magischem Schiff verschrieben hat. Wirst du die Taverne aufsuchen um etwas über die Pläne dieses Gelehrten zu erfahren, oder wirst du einfach Himmelsrand erkunden und das Schiff selbst finden? Es wird auf jeden Fall nicht einfach.

Wo gehts los?

Zwei Wege das Quest zu starten:
  • Finde das Buch des Gelehrten im "Zwinkernden Skeever"
  • Finde das zugehörige Dungeon auf eigene Faust, das Quest wird automatisch starten wenn man weit genug darin vordringt.
Features:

Ein neues handgemachtes 2-Ebenen Dungeon, Ziel war es möglichst nahe an den Bethesda-Standart heranzukommen
  • Begleiterfreundlich, optimiert und komplett mit Fallen, Gegnern, verstecktem Loot, Rätseln, Boss usw.
Als Questbelohnung winkt ein eigenes Schiff, an Deck findet man:
  • Räume für Alchemie, Verzauberung, Schmieden und Kochen
  • eine Menge Stauraum
  • 50+ Waffenständer und Bücherregale die für alle Bücher reichen müssten
  • ein Schrein von Zenithar um deine Gewinne zu maximieren
  • kleiner Kräutergarten
  • Hühnergehege mit 3 Hühnern (täglich frische Eier wenn man wieder aufs Schiff kommt, also nicht die Hühner killen :))
  • Eine magische Karte bringt das Schiff an drei Orte: Einsamkeit, Dämmerstern und Windhelm
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Phils Textures Standalone
PhilSchmidheiny
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (08.03.2012)
18,79 MB
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Beschreibung:
Diese Mod enthält meine Quellmods und fügt ihren Inhalt zum Spiel hinzu. Die neuen Sachen werden herstellbar sein, wenn ihr die Anforderungen für ihre Grundsachen erfüllt. Sie sind auch am Arbeitstisch und Schleifstein verbesserungsfähig.
Screenshots:

 
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Mod-Version:
Größe:
Nicos Gift
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.2 (09.03.2012)
915 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt vier neue Waffen ins Spiel ein: Einen Zweihänder, ein Langschwert, ein Kurzschwert und einen Dolch, die alle auf derselben Gestaltung und demselben Design basieren. Sie sind schmiedbar, wenn du den Perk "Elfenrüstung schmieden" beherrscht (nur für den Fall, dass jemand zwei Waffen derselben Größe gleichzeitig benutzen will). Diese Waffen waren in meiner letzten Mod enthalten, die ich für Oblivion gemacht hatte. Sie waren meine Lieblingswaffen, also entschied ich, sie für Skyrim zu konvertieren, so dass ich sie dort ebenso verwenden konnte. Ich lade sie hoch, damit andere sich daran erfreuen, was ich für ihr Spiel kreiert habe.

Ortshinweis:

Sie liegen um die Feuerstelle in der Mitte des runden Tisches herum in Hochhrothgar. Sie sind Eigentum des Spielers, so dass sie nicht als gestohlen gekennzeichnet werden, wenn sie genommen werden.

Sind es übertriebene "Götterwaffen"?

Nein. Leicht besser als Daedrische, aber ohne Verzauberung, so dass der Spieler seine eigene passend zu seinem Spielstil hinzufügen kann. Ich hielt das für eine angemessene Stärke, so dass sie die Hauptwaffen des Spielers für das gesamte Spiel sein könnten.
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
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Mod-Version:
Größe:
Drachenheim
Angus1997
Skyrim DV 1.4.21.0
1.1 (10.03.2012)
1,63 MB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt Drachenheim dem Spiel hinzu. Drachenheim könnt ihr auf den Friedhof von Windhelm finden. Erwartet jedoch nicht zu viel, es ist nur eine kleine überschauliche Hütte.

Features:
  • Kochstelle
  • Truhe
  • Großes Bett
  • Schränke, Kommoden etc.
  • Ankleidepuppe
  • Keller
  • Verzauberungsaltar
  • Höhle
  • Drachenpriester, der das Drachenheim bewacht
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