Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Riften Ranger Shack
MaGlas
Skyrim 1.4.21.0.4
1.1 (14.02.2012)
4,67 MB
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Skyrim Nexus
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Diese Modifikation fügt im Osten von Riften eine bewohnbare Hütte hinzu. Sie enthält ebenfalls eine kleine Höhle und eine Waffenkammer.
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Freyr's Lager
freezing_rain
Skyrim 1.4.21.0.4
2.1 (22.02.2012)
5,10 MB
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Besucht Freyr's Lager in den Hügeln beim Liebendenstein nahe Markarth, erledigt zwei voll vertonte Quests für ihn und leistet ihm etwas Gesellschaft!

Features:
  • 1 neuer, komplett von mir vertonter Charakter
  • 2 neue Quests
  • 1 neue Location
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Third Person Finishers only!
soXXeth
Skyrim
1.0b (16.02.2012)
1 KB
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Steam Workshop
Nexus

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Das Plugin zwingt das Spiel dazu, sich auf Kill Moves in dritter Person zu beschränken.

Sowohl im Workshop als auch dem Nexus erhältlich!



 
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Dovas Sweet Home
sebal87
Skyrim DV
1.0 (14.02.2012)
3,28 KB
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Diese Mod fügt ein Haus nahe Weißlauf hinzu. Das Haus ist ziemlich einfach gehalten und passt zu bäuerlichen Atmosphäre in Weißlauf. Im Keller befinden sich hilfreiche Dinge für den angehenden / vollwertigen Helden ohne dabei ein "Cheathaus" zu machen. Das Haus wird von einer Schluchtweiherhexe bewacht, sodass Lowlevel Charaktere keinen Zugang haben.

Features:
  • Rüstungspuppen
  • Waffenständer
  • Eine Vollständige Schmiede mit Schleifstein etc.
  • Ein Alchemielabor
  • Ein Verzauberungstisch
  • Und einiges an Dekoration
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Crowded Cities
Velvokay
norden
Skyrim DV
5.0 (22.02.2012)
47 KB
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Die Mod fügt neue NPCs im Spiel ein, die z.B. als Pilger, Händler, Seeleute oder Tagelöhner die Städte besuchen und bevölkern, Häusern zugewiesen sind, Tavernen und Tempel besuchen, einen Tagesablauf haben oder auch nur an bestimmten Tagen auflaufen.
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Educated Horses - Ausgebildete Pferde
daddykro
norden
Skyrim DV
1.1 (16.02.2012)
14 KB
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Dieses PI verbindet die Mods: Cowardly Horses, Satteltaschen und Pferd komm-steh miteinander. In den Ställen bei Weißlauf findest du auf einem Strohballen nun 2 neue Zauberbücher, mit denen du die Sprüche lernst, um dein Pferd zu rufen oder ihm befiehlst zu stehen/ warten. Ausserdem kann es jetzt für dich lasten in seinen Satteltaschen tragen und geht Kämpfen aus dem Weg.
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Static Mesh Improvement Mod (SMIM)
Brumbek
Scharesoft
Skyrim
3.5 (19.02.2013)
203 MB
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[/TR]
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Diese Projekt beschäftigt sich mit der optischen Verbesserung vieler 3D-Objekte und ersetzt nicht nur massenweise unschöne Texturen durch hochauflösendere Varianten, sondern verbessert ebenso maßgebend die Meshes und korrigiert durch schlechtes UV-Mapping entstandene Fehler, sodass unter anderem auffallende Nähte in den Texturen mehr in den Hintergrund treten. Die Mod wird ständig erweitert und soll letztendlich bis zu 300 schlechten Objekten ein neues Gewand spendieren!
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Open Faced Guard Helmets
ShinGouki
norden
Skyrim DV
1.0 (16.02.2012)
24 KB
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Diese Modifikation lässt euch die Gesichter der Stadtgarden und Sturmmäntel sehen.
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Lightis Sunglare
Lightcatcher
Skyrim DV
1.0 (16.02.2012)
1,13 MB
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Beschreibung:
Bei dieser Modifikation handelt es sich um einen Replacer für den Sunglare-Effekt. Nun gibt es ja schon recht viele Replacer für diesen Effekt, allerdings hat mir davon bisher keiner wirklich gut gefallen und ich empfand sie als zu aufdringlich und unrealistisch. Deswegen habe ich versucht einen Sunglare-Effekt zu erstellen der so realistisch wie möglich wirkt.

Features:
  • Die Strahlen sind eher dezent und nicht ganz so krass und aggressiv.
  • Der Sunglare ist nicht weiß, sondern mit einem Farbverlauf versehen. Dadurch behält die Sonne auch zur Mittagszeit ein warmes Erscheinungsbild und bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind die Farben viel intensiver.
  • Der Replacer ist hochauflösend. (2048x2048 Pixel)
  • Der Replacer ist kompatibel zum offiziellen Skyrim High-Resolution Texture Pack
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
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Größe:
Better Vampire Sun Damage
Draconis
Skyrim DV
1.0 (16.02.2012)
2 KB
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Beschreibung:
Dieses PI ändert die Anfälligkeit für Sonnenlicht bei Vampiren. Meiner Meinung nach muss der Schaden durch die Sonne abnehmen und nicht zunehmen, wenn man stärker wird, also habe ich den Schaden umgedreht und dabei noch den Text korrigiert und die Regenerationsrate geändert:
  • 1. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nicht wiederhergestellt (-100) und sind um -60 Punkte gesenkt.
  • 2. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-80) und sind um -45 Punkte gesenkt.
  • 3. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-60) und sind um -30 Punkte gesenkt.
  • 4. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-40) und sind um -15 Punkte gesenkt.
 
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Die Beschützer von Himmelsrand
freezing_rain
Skyrim DV
6.0 (23.02.2012)
40,82 MB
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Beschreibung:
Schließt Euch den Beschützern von Himmelsrand an; einer kleinen, privaten Gilde, deren Hauptsitz sich in Dämmerstern befindet. Sie wurde von Lennard gegründet, einem Bewohner Dämmersterns. Sein Traum ist es, die Beschützer von Himmelsrand, seine Gilde, im ganzen Land bekannt zu machen. Anfangs ist er noch einziges Gildenmitglied (er hat sie wohl gerade erst ins Leben gerufen). Der Spieler kann ihm und seiner kleinen Gilde dann beitreten und neue Leute für sie rekrutieren, Quests erfüllen, und ihm helfen, die Gilde bekannter zu machen, woraufhin sie immer weiter wächst. Das Ganze ist gewürzt mit einer leichten Prise Humor.

Features:
  • 13 neue, komplett vertonte NPCs
  • 11 neue Quests
  • 1 neue Gilde mit 2 neuen Gildenhäusern
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Masters of Death
fume0101
TheDarkRuler
Skyrim DV
2.0 (18.02.2012)
22,02 MB
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Optional:Masters of Death Replacer (35,85 MB)
Beschreibung:
Fügt eine neue leichte Rüstung in das Spiel ein: Die Sicarius-Rüstung ist eine eigenständige Rüstung, welche geschmiedet werden kann. Dazu wird sowohl der Ebenerzschmied- wie auch der Fortgeschrittene Rüstungs-Perk benötigt. Vorlage für die Rüstung ist, wie manche sicher bereits bemerkt haben dürften, die Assassins Creed: Revelations-Rüstung. Falls du zusätzlich alle Rüstungen der Dunklen Bruderschaft ersetzt haben willst, lade dir Masters of Death Replacer herunter.
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Faustkampfhandschuhe
KingBaraka
Skyrim DV
1.0 (18.02.2012)
2 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 7 verschieden starke Handschuhe ein, welche den Faustkampfschaden (um 20/ 30/ 40/ 50/ 60/ 70/ 80) erhöhen. Sie können bei Belethor in Weißlauf gekauft oder ihm aus dem Inventar entwendet werden. Die Handschuhe sind verzauberte Varianten der Pelzhandschuhe.
 
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P-Froggys Rest and Eat
P-Froggy
Skyrim DV
1.1 (24.02.2012)
12 KB
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Beschreibung:
P-Froggys Rest and Eat fügt dem Spiel ein Hunger- und Müdigkeitssystem hinzu, welches Betten und gekochtem Essen nun einen sinnvollen Nutzen verleiht. Sowohl Hunger als auch Müdigkeit tritt in 5 Stufen auf, jede mit unterschiedlichen Auswirkungen auf eure Gesundheit, Magicka und Ausdauer. Während ein gesättigter Magen essentiell für die Regeneration dieser ist, ist Schlaf wichtig für die Gesamtkapazität dieser. Seid euch jedoch bewusst, dass ihr verhungern könnt. An Müdigkeit könnt ihr zwar nicht sterben, allerdings beeinträchtigt starke Müdigkeit eure Wahrnehmung, da ihr kaum die Augen aufhalten könnt. Solltet ihr gut ausgeruht und satt sein, erhaltet ihr jeweils zusätzliche positive Effekte. Ihr solltet darauf achten, wie lange ihr schlaft und welche Nahrung ihr zu euch nehmt, denn eure Erholung und Sättigung kann unterschiedlich ausfallen:

Essen:
  • "Füllt euren Bauch verübergehen" ist ein Effekt vieler einfacher Nahrungsmittel wie Brot oder Käse und verlängert nur die Zeit bis zur nächsten Hungerstufe, setzt euren Hunger also nicht um eine Stufe herab.
  • "Sättigt euren Magen" kommt nur in schwereren Nahrungsmitteln (wie z.B. ein Käserad) oder in gekochtem Essen vor und setzt euren Hunger um eine Stufe herab.
  • "Sättigt euren Magen stark" kommt nur in schwereren gekochten Nahrungsmitteln vor und setzt euren Hunger um 2 Stufen herab.
Schlaf:
  • Unter 4 Stunden: Die Zeit bis zur nächsten Müdigkeitsstufe wird verlängert.
  • Ab 4 Stunden: Eure Müdigkeit wird um eine Stufe herabgesetzt.
  • Ab 8 Studen : Eure Müdigkeit wird um zwei Stufen herabgesetzt.
  • Ab 12 Studen : Eure Müdigkeit wird um drei Stufen herabgesetzt.
  • Ab 16 Studen : Eure Müdigkeit wird um vier Stufen herabgesetzt.
Da ich kein Freund von Benachrichtigungen (die links oben am Bildschirmrand) bin, werdet ihr in dieser Mod mittels visueller Effekte und übersichtlich im "Aktive Effekte"-Menü über eure Hunger- und Müdigkeitsstufen informiert. Zusätzlich zu den beiden genannten Bedürfnissystemen wird nun gekochtes Essen durch den größeren Nutzwert teils deutlich teurer sein.

Neu in Version 1.1:
  • Animationen beim Essen und Trinken hinzugefügt
  • Trinken senkt die Müdigkeit für 2 Stunden um eine Stufe, erhöht sie aber anschließend um 2 Stufen.
  • Ausweitung der sättigenden Nahrung
  • Kleine Preisänderungen von Nahrung
  • Gesteigerte Lebensregeneration von "Gut gesättigt" entfernt
  • Problem bei der Initialisierung der Mod behoben, die Gesundheit, Magicka und Lebensenergie dauerhaft senkte.
Im gleichen Zug musste die automatische Initialisierung entfernt werden. Um die Mod dennoch zu initialisieren, müsst Ihr Nahrung zu Euch nehmen und mindestens eine Stunde schlafen.
 
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Bessere Pferde - Better Horses
LtMattmoo
norden
Skyrim DV
1.7.2 (26.02.2012)
1,31 MB
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Beschreibung:
Die Mod ist eine Kombination verschiedener Verbesserungen für die Pferde in Skyrim, z.B.: Satteltaschen, Unsterblichkeit, Geschwindigkeit und vieles mehr, und die wohl Beste ihrer Art im Moment. Du findest jetzt in den Ställen von Weißlauf, auf einem Fass, ein Buch, das Dir alles weitere erklärt. Der Verfasser beschreibt darin lang, aber nicht unbedingt ausführlich, das Plugin. Dennoch habe ich mich weitest gehend in der Übersetzung an das Original gehalten. Beim Starten wird man durch ein Menü geführt, das einen alle möglichen Dinge einstellen lässt. Ab Version 1.7.1 unterscheiden sich die verschiedenen Pferderassen in ihren Fähigkeiten.
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Respawn and Essential Control for Skyrim
Draconis
Skyrim DV
0.9 (19.02.2012)
954 KB
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Beschreibung:
Ermöglicht das Setzen bzw. Entfernen der Essential-Flag. Respawn wird hinzugefügt, sobald ich die entsprechenden Befehle gefunden habe. Der Spieler erhält einen Zauber mit dem er NPC's und Kreaturen auf Essential stellen kann, bzw. auf nicht-Essential. Je nach NPC kann es sein, dass durch den Tod des NPC's eine Quest unspielbar wird. Ich übernehme keinerlei Haftung. Die Respawn-Funktion wird noch nicht unterstüzt, daher auch Version 0.9, wird aber so schnell wie möglich nachgereicht.

Ortshinweis:
Geht zu Draconis in die beflagte Mähre in Weißlauf und wählt die Mod aus.
 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Haus des Helden
Barcode
Skyrim DV
0.1 (19.02.2012)
1,99 MB
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Diese Modifikation enthält ein Haus, welches sich östlich von Weißlauf befindet.

Das Haus hat:
  • eine Schmiede
  • ein Alchemielabor mit vielen Truhen
  • ein Alkanen Verzauberer mit Puppen damit ihr eure schönen Rüstungen betrachten könnt.
  • eine Schmiede komplett mit Schmelzofen und co.
  • einen kleinen Garten und ein paar Hühner
  • Außerdem habe ich einen schönen Aussichtsturm für ruhige Stunden hinzugefügt
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
SuiZidEs Glass Replacer
SuiZidE
Skyrim DV
1.0 (20.02.2012)
2,26 MB
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Beschreibung:
Dieser Replacer ändert die Texturen der Glasrüstung sowie der Waffen in an Morrowind angelehnte Farben. Mit manchen Waffen und dem Helm hat es nicht richtig funktioniert. Die Farbe ist trotz mehrmaligem Anpassen nicht dunkler geworden. Ich weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe. Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben, wie sich das ändern lässt.
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Mod-Version:
Größe:
Windhelmer Waffenkammer
Lord!
Skyrim DV
1.0 (23.02.2012)
22 KB
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Beschreibung:
Diese Modifikation erweitert das Haus Hjerim in Windhelm mit einer Waffenkammer.

Features:
  • Anziehpuppen
  • Waffenständer
  • Truhe
  • 2 Eingänge
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Der verbotene Flügel
Zipacna
Skyrim DV
1.1 (25.02.2012)
247 KB
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Beschreibung:
Diese Mod ist für alle finsteren Gestalten, die schöne und gepflegte Anwesen langweilig finden und keine Probleme mit Spinnennetzen haben. Der Pelagius Flügel im Blauen Palast wird erweitert und zum geheimen Unterschlupf umfunktioniert:
  • Zugang zum überarbeiteten Flügel durch Abschluss der Quest DA15 "Der Geist des Wahnsinns"
  • Voller Zugang durch Freischaltung von Potemas Katakomben in Quest MS06 "Die Rückkehr der Wolfskönigin"
Ein Zusammenleben mit dem Partner an diesem Ort wurde nicht implementiert und ist auch nicht geplant, da dies nur einen behelfsmäßigen und geheimen Unterschlupf bieten soll (Unsere liebreizende Elisif sollte besser nicht erfahren, dass in ihrem Palast ein Untermieter wohnt ^.^ ). Allerdings sind weitere Ausbauten in Planung.

Features:
  • an/ausschaltbares Licht (Kerzen, Kronleuchter, Wandleuchten)
  • an/ausschaltbarer Kamin
  • Waschbecken mit Buff ("Frisch gewaschen" Überredungskunst +15 für 12h)
  • 8 Waffenhalter (1x2, 1x6)
  • 1 interaktives Bücherregal
  • viele Truhen, Fässer und sonstige Container (Gegenstände können aufbewahrt werden, kein Respawn)
  • einen Sack mit sämtlichen Zutaten (je 1) dessen Inhalt nach einiger Zeit respawnt (spezielle Questzutaten ausgeschlossen)
  • Doppelbett, Einzelbett, Bettzeug
  • geheime Bereiche
  • ein bisschen mehr Flora in den kahlen Terrassen vor dem Blauen Palast
Crafting-Bereich:
  • Verzauberungstisch
  • Alchemielabor
  • Schleifstein
  • Werkbank
Verbindungen:
  • Blauer Palast <-> Pelagius Flügel (Haupteingang)
  • Pelagius Flügel <-> Potemas Katakomben
  • Potemas Katakomben <-> Einsamkeit (Nebeneingang)
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