Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Sounds of Skyrim - The Wilds (Die Wildnis)
Cliffworms
Scharesoft
Skyrim DV
1.0.2 (01.06.2012)
18,8 MB
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Die Wildnis konzentriert sich darauf, Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand hinzuzufügen. Mit über 90 neuen Soundeffekte wird Himmelsrands Fauna durch verschiedene Tiere, Vögel und Insekte erweitert, die je nach Wetter, Tageszeit und Region unterschiedliche Laute von sich geben. Im Wald hört ihr zum Beispiel die Geräusche von Füchsen, Hirschen und Raben und nachts das weit entfernte Heulen der Wölfe. In Reach hört ihr vielleicht die Bergziegen oder Falken.

Neben den Tieren fügt Die Wildnis auch die Geräusche von Regen auf Zelte und Holzobjekte, Geräusche raschelnder Büsche um Bewegung im Unterholz zu simulieren und die Klänge von kleinen Wellen, wie sie gegen Holz oder anderen Objekten im Wasser schlagen.

Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.
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Real Wildlife - Realistischere Wildtiere
Nedius
norden
Skyrim DV
1.3 (23.02.2012)
886 KB
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Das Wild in Skyrim verhält sich stets gleich? Die Mod Real Wildlife fügt zusätzliche Tiere für alle Rassen und in verschiedenem Alter ein. Außerdem passt sie das Verhalten der Tiere ihrem Alter an. Es gibt neue Beute, neue Krankheiten und neue Arten.
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Paper Map with Height
nushu
Skyrim
1.1 (19.02.2012)
8,34 MB
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Skyrim Nexus
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Diese Mod ist ein Replacer für die Ingame Karte und ersetzt diese durch eine Papierkarte.
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Portable Ingredient Storage - Tranportierbarer Trankmischerbeutel
TomHart
Skyrim 1.4.21.0
1.0 (24.02.2012)
7 KB
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Skyrim Nexus
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Ein transportierbarer Trankmischerbeutel in dem du deine Zutaten verstauen kannst. Er selbst und die verstauten Zutaten wiegen nichts. Bei Spielstart / nach Mod-Installation erscheint ein Trankmischerbeutel in deinem Bekleidungs-Inventar. Er heißt "A Zutatenablage" damit er in der Liste oben erscheint. Beim Anklicken wird angezeigt wieviele Zutaten du im Inventar und in der Ablage hast. Du hast die Wahl alle Zutaten abzulegen oder zu nehmen oder den Beutel herbeizubeschwören. Nach dem Beschwören einfach das Inventar verlassen und du siehst den Beutel vor dir liegen. Der Beutel reagiert wie ein normaler Behälter. Du kannst ihn wieder verschwinden lassen indem du ihn im Schleich-Modus aktiviert. Musst du aber nicht. Der Beutel bleibt immer zusätzlich im Inventar. Beim nächsten Beschwören erscheint er wieder vor dir. Man kann den beschworenen Beutel auch zur Ablage anderer Gegenstände missbrauchen. Die "Alles verstauen"-/"Alles nehmen"-Funktionen arbeiten aber nur mit den Zutaten.
Bekannte, mögliche Probleme:
  • Wenn ein Mod neue Zutaten ins Spiel einfügt werden diese nicht von den "Alles verstauen"-/"Alles nehmen"-Funktionen erfasst. Dafür müsste man die Mods zu einem vereinen und dann die FORMLIST "IngredientList" um die neuen Zutaten erweitern. Aber mit dem beschorenen Beutel kannst du sie verstauen oder nehmen.
  • Das Inventar-Item benutzt den normalerweise ungenutzten Ausstattungs-Slot 55. Wenn ein anderes Mod auch diesen Slot benutzt (z.B. mehr Ringe oder ähnliches) wird der dort ausgerüstete Gegenstand jeweils durch den anderen ersetzt.
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Dovahkiin Hideout Compact - Dovahkiins Zuflucht Kompakt
Shawk
norden
Skyrim DV
0.5.1 (25.02.2012)
326 KB
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Für alle, denen Dovahkiins Zuflucht zu groß geworden ist. Dieses Plugin verbindet alle erwerbbaren Häuser mit einem gemeinsamen Gewölbe, ausgestattet mit allem was ein Dovahkiin braucht. Die kompakt Variante ist mit der Standard voll kompatibel. Es gibt nun zwei Luken, eine zur gewohnten Zuflucht, eine zur Kompakten.
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Sounds of Skyrim - The Dungeons (Die Höhlen und Ruinen)
Cliffworms
Scharesoft
Skyrim DV
1.11 (01.06.2012)
26,1 MB
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Die Dungeons konzentriert sich darauf, mit über 90 Soundeffekten mehr Leben in die unterschiedlichen Höhlen und Ruinen von Himmelsrand zu bringen. Der Gegner, der ein Dungeon bewohnt, macht sich nun auch durch Geräusche bemerkbar. In einer durch Untote besetzen Höhle stöhnen Zombies und schreien Geister. In den durch Falmer bewohnten Dwemerruinen könnt ihr deren Geschrei als Echos schon aus der Entfernung hören. Am Eingang eines Dungeons macht das Wetter von draußen bereits Geräusche, wenn es draußen donnert, grollt der Donner auch in der Höhle oder Festung.

Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.
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Unread Books Glow - Ungelesene Bücher Glühen
duggelz
norden
Skyrim DV
1.3 (24.02.2012)
13 KB
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Beschreibung:
Die Mod lässt alle ungelesenen Bücher glühen. Geht im Spiel ins Menü, rüstet unter Magie den neuen Zauber "Glow-Einstellungen ungelesener Bücher" aus. Wenn Ihr ihn wirkt, erscheint ein Auswahlmenü. Ihr könnt nun unter drei Stufen der Intensität des Glühens und alle Bücher oder nur Fertigkeiten Bücher auswählen. Leider geht das ganze nur für Bücher die Ihr zukünftig lest. Alle vor Installation der Mod, also bisher gelesenen sind nicht erfasst.
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Isilmeriel LOTR Weapons Collection
Isilmeriel
norden
Skyrim DV
2.30 (25.02.2012)
17,17 MB
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Schöne Sammlung von Waffen aus Der Herr der Ringe. Alle können an einer Schmiede unter dem Slot "Stahl" hergestellt werden und sind aufwertbar. Einzige Ausnahmen sind Saurons Streitkolben, welchen ihr bei einer Wache in Schwarzweite findet und die Bruchstücke von Narsil. Für die Herstellung beider braucht ihr eine Schmelze.
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Quick ingredient storing - Schnelle Zutatenablage
TomHart
Skyrim
1.1 (24.02.2012)
4 KB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Legt alle deine Zutaten im Inventar mit einer Aktion in den aktivierten Trankmischerbeutel ab. Wenn du einen Trankmischerbeutel öffnest testet ein Skript, ob du irgenwelche Zutaten in deinem Inventar hast. Falls ja hast du die Möglichkeit alle im Beutel abzulegen. Das Skript hängt an den FORMs der 3 Trankmischerbeutel und funktioniert daher mit allen Trankmischerbeuteln im Spiel. Es gibt keine Konflikte mit Mods die Zellen / Inventar ändern, solange die Original-FORM der Trankmischerbeutel nicht geändert wurde. Das Skript durchläuft nicht das Inventar sondern benutzt eine FORMLIST der Zutaten. Dadurch ist es sehr schnell.
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Dwarven Axes - Zwergen Äxte
Blutkult & KrimeMinister
Skyrim DV
1.0 (25.02.2012)
4,27 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt drei neue Äxte im Zwergen-Stil hinzu. Euer Character muss mindestens Level 30 in Schmiedekunst erreicht und zwergische Schmiedekunst erlernt haben. Die erforderlichen Rohmaterialien sind Stahl-, Zwergenmetall-, sowie Goldbarren. Um eine goldene Axt schmieden zu können muss als Basis erst eine normale Axt hergestellt werden!

enthaltene Waffen:
  • Zwergische Einhandaxt
  • Zwergische Einhandaxt aus Gold
  • Zwergische Zweihandaxt
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Bessere Unterwassersicht
Säftl
Skyrim DV
1.0 (25.02.2012)
239 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin verbessert die Unterwassersicht der Hauptgewässer von Skyrim.
Das Wasser ist nun klarer und sauberer unter Wasser, wodurch man unter Wasser besser sehen kann!

Verschiedene Varianten:
  • Bessere Unterwassersicht - klar.esp
  • Bessere Unterwassersicht - klarer.esp
  • Bessere Unterwassersicht - glasklar.esp
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Total Realism - Basic Needs Deutsche Übersetzung

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Total Realism - Basic Needs Deutsche Übersetzung
ManSh00ter
masterdies
Skyrim 1.0
0.9
0,06 Mb
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Meine erste Übersetzung.
Die mod Total Realism - Basic Needs fügt wie der Name schon sagt die Grundbedürfnisse essen,trinken und schlafen hinzu. Dadurch wird Skyrim Realistischer und vor allem schwieriger, da man nicht einfach tonnen von rohem Fleisch und rohen Kartoffeln in sich rein stopfen kann. Außerdem fügt sie noch das feature hinzu betrunken zu werden. Dadurch kann man auch schon mal auf die Nase fallen.

alle infos zur mod findet ihr auf der Skyrim Nexus Seite

Ich habe mich mich rangesetzt und eine kleine Übersetzung angefertigt.

Ich habe nun auch die Version 0.9 übersetzt.

Download by Skirim Nexus

Credits:
Mod Created by: ManSh00ter
Übersetzung von: masterdies
Bekannte, mögliche Probleme:
Mögliche Probleme:
-
Wenn ihr einen Spielstand nutzt aufdem ihr die englische Versionen von Basic Needs habt, müsst ihr die esp von TRO_BasicNeeds Deutsch in TRO_BasicNeeds umbenennen
 
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Mod-Version:
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Auto Unequip Arrows
Alek
Skyrim DV
2.1 (27.02.2012)
4 kB
Download:Skyrim Nexus
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Mit diesem Plugin werden die Pfeilköcher beim Einstecken des Bogens automatisch mit entfernt. Beim Anlegen werden diese wieder mit angelegt. Dabei merkt sich das Script die zuletzt ausgerüsteten Pfeile.
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OGMA - Open GameManager

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Mod-Version:
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OGMA - Open GameManager
Luux
Skyrim DV
0.6.0 beta2 (27.02.2012)
1 MB
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Beschreibung:
Ein einfach zu benutzendes Programm zum Verwalten von Spielen bzw. Verwalten und Sichern von Spielständen. Geplant sind automatische Bereinigung der Spielstandsverzeichnisse nach der Komprimierung, unter anderem, um Speicher zu sparen.

Die Spielstände werden mithilfe des 7zip-Formates komprimiert.

Features:
  • Einfaches Verwalten von Spielständen
  • Sicherung der Spielstände
  • Optionales Löschen der Spielstände nach dem Backup, um Speicherplatz zu sparen und Ladezeiten zu verkürzen
  • Sehr Leistungsstarke Komprimierung von Backups etc. mit dem 7zip-Format
  • Ebenso einfaches Wiederherstellen von Backups
  • Spielprofile anlegen
  • (Geplant) Automatische Modinstallation z.B. bei Minecraft
  • (Geplant) Automatisches Serverbackup von Minecraftservern mit Komprimierung
Das Tool hat nichts direkt mit The Elder Scrolls zu tun, kann aber mit allen TES-Spielen verwendet werden.
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Mod-Version:
Größe:
Ranger Ridge
Eldiabs
Barcode
Skyrim DV
1.2 (05.03.2012)
541 KB
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Beschreibung:
Eine einzigartige, speziell für Jäger und Waldläufer ausgerichtete, Behausung mit einigen Besonderheiten. Das Buch am Eingang enthält alle wichtigen Informationen zum Finden des Schlüssels. Begib dich dich auf die Reise, denn es gibt viel zu Erkunden! Aber es ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag, also bleibe immer aufmerksam.

Ortshinweis:

Das Haus befindet sich nahe der Honigmet-Brauerei bei Weißlauf. Schaut von dort in Richtung Flusswald, das Haus sollte nicht zu übersehen sein.
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Omegareds Armor Compilation
Omegared
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.8 (27.02.2012)
32,4 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt insgesamt drei Rüstungstypen in das Spiel ein:
  • Schützenrüstung - Für den begabten Fernkämpfer
    Kann unter "Beschlagene Rüstung" geschmiedet werden. Benötigt den Perk zum Schmieden von Stahlrüstungen.
  • Kampfmagier - Für den kampferprobten Magier
    Es gibt vier Versionen davon (weiß, schwarz, kaiserlich, nordisch) sowie Handschuhe und Schuhe. Kann bei den Stahlrüstungen geschmiedet werden. Benötigt wird der "Beschlagene Rüstungen"-Perk im Schmiedemenü.
  • Thanenrüstung - Für den wackeren Schwertkämpfer
    Kann bei den Lederrüstungen geschmiedet werden. Benötigt wird der "Beschlagene Rüstungen"-Perk im Schmiedemenü.
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Dragon Falls Manor - Gut Drachenfall
mattcm919
norden
Skyrim DV
1.1 (27.02.2012)
210 KB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Gut Drachenfall ist ein hoch gelegenes Spielerheim mit fantastischen Blick, umschlossen von tosenden Wasserfällen. Es bietet alles was ein echter Dovahkiin jemals braucht!

Features:
  • Schmiede mit Schmelzhütte, Werkbank und Schleifstein
  • Hackblock
  • Alchemietisch
  • Verzauberungsaltar
  • Ankleidepuppen
  • Waffenwandhalterungen
  • Waffenständer
  • Kochbereich mit allen Utensilien
  • genügend Stauraum
  • Bett
  • ...und vieles mehr
Ortshinweis:

Das Gut befindet sich in der Nähe von Ivarstatt, rechts neben Geirmunds Halle.
Screenshots:


 
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Mod-Version:
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Lager nahe Falkenring
PotatoGuardian
Skyrim DV
1.1 (28.02.2012)
6 KB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet ein kleines Lager in der nähe von Falkenring. Das Lager ist vor allem für Jäger geeignet, die nicht unbedingt ein prunkvolles Heim in einer Stadt besitzen wollen. Es ist kostenlos erhältlich und bietet einige praktische Features.

Features:

Version 1.0:
  • Bett
  • Kochstelle
  • Gerbgestell
  • Schleifstein
  • Alchemietisch
ab Version 1.1:
  • Aussichtsturm
  • Kleines Geschenk auf dem Aussichtsturm
  • Nicht respwanende Truhe
Beide Versionen sollten aktiviert werden wenn alle Features im Spiel vorkommen sollen!
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Portable Campsite
mcxar
Dante2000
Skyrim DV
2.5 (28.02.2012)
1,07 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt tragbare Schlafsäcke, Lagerfeuer, Kerzen, Zelte, Kochtöpfe und mehr in Skyrim hinzu. Baue das Lager auf wo immer du willst, die Mod beinhaltet auch ein tragbares Gerbgestell für alle Jäger-Fans! Verkauft werden die Gegenstände von einer erfahrenen Jägerin in der Taverne "Schlafender Riese" in Flussheim.

Die gekauften Gegenstände müssen Fallengelassen werden und anschließend zum Aktivieren im Schleich-Modus aktiviert werden. Um die aufgebauten Gegenstände wieder abzubauen, wieder in den Schleich-Modus wechseln und das Objekt aktivieren.
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Spiel-Version:
Mod-Version:
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Tranportierbarer Beutel für Zutaten und Seelensteine
TomHart
Skyrim 1.4.21.0
1.0 (26.02.2012)
8 KB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Dies ist eine Erweiterung vom tranportierbareren Trankmischerbeutel. Ein transportierbarer Beutel in dem du deine Zutaten und Seelensteine verstauen kannst. Er selbst und die verstauten Gegenstände wiegen nichts. Bei Spielstart / nach Mod-Installation erscheint ein Beutel in deinem Bekleidungs-Inventar. Er heißt "Zentrale Lagerverwaltung". Beim Anklicken erscheint ein Menü wo du zwischen verwalten der Zutaten, der Seelensteine oder dem Beschören des Beutel wählen kannst. Das Zutaten- / Seelenstein-Menü zeigt, wieviele Gegenstände du im Inventar und im Lager hast. Du hast die Wahl alle zu verstauen oder zu nehmen. Nach dem Beschwören des Beutels einfach das Inventar verlassen und du siehst den Beutel vor dir liegen. Der Beutel reagiert wie ein normaler Behälter. Du kannst ihn wieder verschwinden lassen indem du ihn im Schleich-Modus aktiviert. Musst du aber nicht. Der Beutel bleibt immer zusätzlich im Inventar. Beim nächsten Beschwören erscheint er wieder vor dir. Man kann den beschworenen Beutel auch zur Ablage anderer Gegenstände missbrauchen. Die "Alles verstauen"-/"Alles nehmen"-Funktionen arbeiten aber nur mit Zutaten und Seelensteinen.
Bekannte, mögliche Probleme:
  • Wenn ein Mod neue Zutaten oder Seelensteine ins Spiel einfügt werden diese nicht von den "Alles verstauen"-/"Alles nehmen"-Funktionen erfasst. Dafür müsste man die Mods zu einem vereinen und dann die neuen Gegenständer den FORMLISTs hinzufügen. Aber mit dem beschorenen Beutel kannst du sie verstauen oder nehmen.
  • Das Inventar-Item benutzt den normalerweise ungenutzten Ausstattungs-Slot 55. Wenn ein anderes Mod auch diesen Slot benutzt (z.B. mehr Ringe oder ähnliches) wird der dort ausgerüstete Gegenstand jeweils durch den anderen ersetzt.
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